![]() |
wcm-IRC-channel?
das wärs doch oder??
OP's gibts dann auch: pc.net, maXTC, Zwergerl... die ganzen VIP's halt :D und man könnte sich ja auch direkt unterhalten - auch ohne den komplett sinnlos!-thread ! oder gibts das schon und ich habs nicht gemerkt? |
Hi serious!
irc.chello.at port 6667 #wcm Wenn er nicht grad von freeze und overcooler blockiert wird! ;) Ciao Woifi |
guckst du da :D :hehe:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=irc+wcm http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=irc+wcm http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=irc+wcm gabs alles schon mal und is wieder ausgestorben, weil die meisten leute leider zu faul sind, was anderes als einen browser zu benutzen... der inoffizielle wcm channel heisst dzt #wcm-chat weil der #wcm von anderen in beschlag genommen wurde... |
Zitat:
|
kann ich dafür chatzilla verwenden oder muß ich wieder ein neues tool installieren?
|
chatzilla... :confused: is dass das ding beim mozilla dabei?
soweit ich weiss kann man mit dem irc nutzen... |
ja genau, aber wie komm ich auf den richtigen channel?
|
ich wollt grad rein, da steht aber "JOIN Register first."
:confused: und jetz steht PONG Regsiter first. Erroneous nickname. |
Hallo!
Jö, ich hab gar nicht gewusst, dass es einen neuen wcm-channel gibt! Na, dann happy chatting! Ciao Woifi |
@serious
mit welchem nick willstn rein? |
Zitat:
du hsat doch oben den server, den port und den channelname gschrim, und dann sagst sowas?? |
Zitat:
|
Zitat:
@serious ich meinte #wcm und nicht #wcm-chat! @Steve Hey du Sack, da eröffnest Du nen neuen wcm-channel und sagst mir gar nix davon! :D ;) :D Na, ich will ja ned nachtragend sein... ;) Ciao Woifi |
OOPS, SORRY Kommando zurück!
Fehlinfo von valo, enjoy is der Gründer! Steve, verzeih mir! :rolleyes: Ciao Woifi |
Zitat:
du hast eh nirgendwo #wcm-chat geschrieben ! ich bin unter #wcm reingegangen, außerdem war das ned meine frage und überhaupt??? :confused::confused::confused: |
bist a bisserl schwer von bergriff, ha?
|
kommt ma auch so vor :rolleyes:
|
So, AUS!
Persönlich werden brauchst da überhaupt ned, sonst lernst mich noch kennen! 1) Ich hab geantwortet: Zitat:
Dann sagtest Du mein lieber serious: Zitat:
Und wo bitte is da jetzt das Problem? |
wieso, heißt der channel jetz #wcm oder #wcm-chat?
falls es so ausgesehen hat, als wollte ich dich beleidigen, oder ich persönlich geworden bin, dann tuts mir leid, es war nicht beabsichtigt ! |
Zitat:
Der erste Channel (gegründet von Authentic und Zwergerl) hiess #wcm und wurde durch ein unfriendly take-over von GMF und overcooler übernommen und zum WCM SUX-channel umfunktioniert. Der neue wurde von enjoy2 gegründet und heisst #wcm-chat. Dort ist jeder herzlich willkommen. Beide sind auf irc.chello.at:6667 Jetzt alles klar? Danke, Ciao, Steve |
ah... ok, passt...
hab vorhin mit dem overcooler geredet, weißt wer das is? das is der tom ! edit: sagt er zumindest :D |
und ist was los im neuen Channel ? ich werd mal bei gelegenheit hinschauen ...
tom = overcooler ? Nein, da habens dich verarscht ... |
Zitat:
|
Zitat:
und nein, es is nix los... allerdings KANN auch nix los sein, wenn jeder drauf wartet, dass andere dort sind DAMIT was los is. |
Zitat:
mfg c. |
Zitat:
|
Zitat:
das muss die geschichte sein, die ich beim letzten forumstreffen gehört habe ... |
hmm, Geschichte ist ganz einfach
aufgrund der Tatsache, dass der #wcm chat nicht überlaufen war, hat ihn auch keiner mehr benutzt deswegen war es möglich, dass overclocker die Operatorrechte übernahm. Imho nix anders als eine Kinderei wenn jemand mit anderen Usern des Forums chatten will unter #wcm-chat finden sich zwar nur einige wenige, aber immerhin doch ein paar |
Zitat:
eine freundin und ich haben dort getratscht und dann sind die beiden herren reinspatziert ham sich ops rechte gegeben und uns mit einem *wuhahaha* gebannt!!!! |
Zitat:
Du möchtest wirklich #cargal oder #wcm-chat besuchen, sind immer nette Leute hier :) Ciao, Steve |
jep, jetzt weiss ich auch dass der richtige channel wcm-chat
heisst :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |