![]() |
Suche Username + Pwd!
Hallo!
Ich muss mit nem normalen 56k Modem ins net, brauch aber username + pwd! woher krieg ich sowas ohne anmeldung? |
Re: Suche Username + Pwd!
Zitat:
vom provider? :confused: |
ja schon!
|
Was willst de dan :confused:
Einen Freezugang oder so...... |
ja genau!
da gibts doch manchmal die einwahlnummern in verch. magazinen gratis! ich will einfach ne einwahlnummer, username + pwd haben! damit will ich ins net gehen! vom provider, nur wo krieg ich sowas her? |
vieleicht geht lion.cc noch, ist gratis (ausser onlinekosten) und jetzt tk, da brauchst aber die cd vom libro :hehe:
oder du gehst auf die nächste post und fragst dort (aon flash oder so?) |
selber suchen :D
online gebühr musst immer zahlen... afaik ist der 56k wählzugang von aon so einer, wo man nur onlinegebühr zahlt... :confused: |
ja sowas will ich! aber ohne cd, muss ja nur paar nummern eingeben!
hat wer sowas? oder wie krieg ich das? |
Zitat:
die cd brauchst, egal welcher provider... |
wieso brauch ich die cd?
|
wieso ned?
|
weil ich das internet nur heute brauch! wie treib ich nur so schnell ne cd auf?
|
Klickt Dich dochmal auf ein paar Privider Zugangspage rum.
Villeicht findest Du dort die Zugangsdaten :D |
POST AON PULS
|
die cd brauchst (zumindest bei aon puls oder plus, wie auch immer) deswegen, weil in der cd-hülle die kundennummer, das passwort und die teilnehmerkennung stehen
mfg, teotmb |
AON-Flash kostet zwar nur die Grundgebühr, eine Anmeldung ist aber erforderlich -> innerhalb von einem Tag geht da nix.
Lion.cc gibt es glaub´ ich nimmer. Die meisten PC-Zeitschriften bieten sowas nur für Deutschland an; kannst ja in den aktuellen Zeitschriften nachschauen, ich glaube aber nicht, daß es da etwas brauchbares gibt. Wenn Du nur heute in nternet willst, warum gehst du nicht in ein Internet-Cafe? |
ehrlich gesagt hab ich ein us robotics modem bekommen und ich will testen obs geht! ich selbst hab chello
|
Mit dem Modem kannst Du ja auch faxen, schick einfach ein Fax an irgendjemanden, dann weißt Du ja ob es funktioniert.
|
ja faxen is möglich! (hab ich nicht probiert)
ich hab damit telefonieren auch können, sagt aber nix aus damit ich mit dem auch ins inet kann odeR? |
puls gibts nicht mehr. da waren die zugangscode's im innenumschlag.
lion.cc gibts auch nicht mehr. such dir mal die nummern von msn, ich glaub da kann man eine testleitung erstellen, glaub auch bei avm, bin mir nur nicht sicher ob das für isdn gilt:D im übrigen sagt faxen oder telefonieren schon was aus: ja, du kannst damit ins i-net :) |
|
es gibt/gab einen zugang
da hat man auf der website die zugangsdaten bekommen hat mal wer gepostet ich glaub es war enjoy bin aber nicht sicher |
@wizo ich glaub das war bei telering *nichtsicherbin*
|
nimm www.technix.at und generiere damit einen sofort online zugang gratis. nur onlinegebühren !
|
danke! genau das wollt ich! thx!!!!
|
gerne :D
|
|
technix hab ich gemeint
hatte leider den link bei der letzten festplatten umräumaktion verloren aber jetzt hab ich ihn ja wieder;) |
technix war mal ein tip vom wcm-guru und ist nach wie vor heiß begehrt ;)
|
Hier dein Username:*******
und dein Passwort:*******:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |