![]() |
DaoC bald indiziert?
DaoC liegt in D-Land gerade bei der BPjS zwecks Indizierungsprüfung...wenn das durchgeht heissts wohl aus für die deutschen Server.
>>Quelle<< |
da gehörts eh hin so lahm wie das is :lol:
allerdings wenn dort jemand monatelang gespielt hat(und dafür ja auch geblecht hat) würd ich das ganze geld zurückverlangen |
Zitat:
Betrifft mich zwar nicht...aber falls die Indizierung durchgeht hat das sicher Auswirkungen auf zukünftige MMORPGs. |
*kurz mal gegen die Sternderln klopft* :rolleyes:
Kommt da keins bei 200? :heul: |
:lol: na glaub erst bei 225 oder 250 aber egal
aber was is mit den chars die man monatelang gepusht hat, alles für die katz?? nana her mit de euros :D aber mich betriffts ja a net :heul: |
da fällt ma noch ein: stehen die überhaupt in deutschland??(server)
|
Nein die Server stehen in Frankreich, weiss nicht wie es da dann rechtlich aussieht.
|
Weiss nicht ob es den Österreichern interessiert, das bei den Deutschen gerade ein Spiel bei der BPJS liegt.
Immerhin gelten in Österreich andere Gesetze! |
Zitat:
Mein Englisch z.B. ist sicherlich nicht schlecht, aber ich bin schon mehr als einmal vor ner Quest gesessen, aus der ich erst nach Studium eines Englisch-Wörterbuchs schlau wurde ;). |
|
Ich finde es schade, dass immer so psychosozial gestörte menschen bei einer Behörde entscheiden, was ca 90Mio Menschen betrifft.
|
Naja ich bin Österreicher und hab nichts gegen brutalste Games! Nur wenn halt einer süchtig davon wird und noch so ein Massaker mit ner Pump-Gun macht, ist er selber schuld!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |