![]() |
Sprüche
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da wären, sie zu bemerken. Das Leben besteht aus vielen kleinen Muenzen, und wer sie aufhebt, hat ein Vermoegen. Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, aber es ist schwer das Leben leicht zu nehmen!! Es gibt keinen Weg zum Glück. Das Glück ist der schöne, holprige Weg,auf dem wir gehen, stolpern, tanzen... Ein gutes Gespräch ist wie eine zärtliche Umarmung. Denke nicht mit dem Kopf - Denke mit dem Herzen ! Frauen sind wie Sterne ! Sie sind wunderschön anzuschauen aber meist unerreichbar ! Als Gott den Sonnenaufgang schuf, versuchte er dein Lächeln zu kopieren. Ist träumen kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? -> Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut. Als du geboren wurdest regnete es,denn Gott weinte,aber nicht nur weil er traurig war sondern auch weil er seinen liebsten Engel verloren hatte. Einer der liebsten Menschen auf der ganzen Welt liest gerade diese SMS! Die Sterne fallen vom Himmel herab, erleuchten dabei die ganze Nacht. Zu Schnuppen sie werden, so seicht und so rein, doch so wie Du sie nie werden sein. Als du geboren wurdest,regnete es.Denn die Engel weinten darüber,einen ihrer schönsten Sterne verloren zu haben. Es gab eine Phase in meinem Leben, da hatte ich sechs Jahre keinen Sex, keinen Alkohol, keine Dogen......... und dann kam ich in den Kindergarten. |
If a train-station stops a train, what does a work-station do?
|
melio un anno come un leone, da cento anni come una pecora.
Lieber ein Jahr wie ein Löwe, als hundert Jahre wie ein Schaf. |
mein Liebling:
Non kogito, tanem sum. Ich denke nicht, trotzdem bin ich. |
Deine Zähne sind wie sterne :
Gelb und weit auseinander:D |
Re: Sprüche
Zitat:
LG zAPPEL |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.plaudersmilies.de/nono.gif |
F: "ist dein vater dieb?"
A: "nein, warum?" F: "wer hat dann die diamanten in deinen augen versteckt?" :D |
"You're Pretty When I'm Drunk" :D
|
Zitat:
Scheiß Rächdshraipung!!! |
ich bin sprachlos über so viel hirnakrobatik
dein arscg sitzt irgend wie an der Falschenstelle Brot kann schimmeln, Du kannst nischt! Frauen haben 4 Lippen, 2 zum Scheisse labbern und 2 zum wieder gut machen. Du hast Beine wie ein Reh!Nicht so schön aber so behaart! Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen ! Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl gerade auf dem Klo ! Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kottlett umgehängt , damit wenigstens der Hund mit Dir spielt ! Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten. Beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus ! Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell, ein Hammer sonst wirds eine Gießkanne ! Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch ! Du siehst gut aus...heute schon gekotzt? Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt ! Du bist auch einer von Vielzuvielen ! Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre Du bist einzigartig , jedenfalls hofft das die ganze Menschheit . Du bist so hell wie ein Tunnel ! Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln ! Das einzigst positive in Deinem Leben war der Aids-Test ! Du bist so blöd , dass Du sogar in Milch schwimmst ! Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen ! Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazierengegangen ! Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara ! Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen , oder ? Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spass gemacht hättest ! Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau ! Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt ! Du hast ein Gesicht wie ein Winterstiefel ... reintreten und wohlfühlen ! Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln ! Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante ! Deine Zähne sind wie Sterne , jeden Abend kommen sie heraus ! Es gibt heißen Sex, scharfen Sex, schnellen Sex, kuschel Sex, safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit deinem Aussehen: "Keinen Sex!!!" Gibts Dich auch in schön ? ... intelligent ? ... witzig ? Geh doch auf die Autobahn ein bischen spielen ! Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann garnicht so blöd sein ! Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , hätte er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft ! Hätte Dein Vater ins Gras gewichst , wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden ! Hätte Dein Vater, damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, wärst Du heute noch unterwegs ! Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken ! Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewußt , was da rauskommt , hätte sie abgetrieben Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ? Ich will ja nix sagen , aber ein Arsch gehört in die Hose ! Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen ! Man sollte Dich zurückwichsen und abtreiben . Noch so ein Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen. Ruhe , oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ? Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ... Frag Deinen Vater ! Wenn Du einen Pickel am Arsch hast , ist das ein Gehirntumor ! Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengroesse bringt ? ...aufblasen ! Als dein Vater dich bei der Geburt zum ersten mal sah, nahm er sein Gewehr und erschoss den Storch Deine Zähne sind wie Sterne! Gelb und so weit auseinander Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du im Magen mehr Gehirn als im Kopf Du hast ein Gesicht wie die Tour de France.... 14 Tage reintreten. Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfängnisverhütung. Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen... Du bist schön,toll,mutig!! Schön gegen die Wand gelaufen,toll abgeprallt und mutig weitergelaufen!! Die Natur gibt nie auf ... Manchmal allerdings schon ... Zum Beispiel bei dir !!! Dich hat man nach der Geburt wohl 3 Mal hochgeworfen aber nur 2 Mal aufgefangen, oder? UND NOCH WAS !! Wie man andere in den Wahnsinn treibt 1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien 2 .Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden. 3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso. 4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst. 5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die `Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen. 6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch. 7. Singe in der Oper mit. 8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen". 9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!". 10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche. 11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef. 12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!". 13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst. |
von solchen typen wie dir sollte es dutzende geben -
leider gibt es tausende :ms: |
Zitat:
Ich hab auch, in industrielle Elektronik. Habe aber die Klausel bekommen :D :p |
Zitat:
Den Fetzen habe ich in GDV :( |
Zitat:
warum hats dich denn da aufghaut??? |
Wegen ca. 270 Fehlstunden, war am Anfang des Jahres 1 Monat im AKH und habe dann regelmäßig aus gesundheitlichen Gründen den Nachmittagsunterricht mit den GDV-stunden versäumt :( :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |