![]() |
Neue Condor B 757-200
|
Sind verdammt gut die Flieger:)
|
Nicht zu vergessen,....
die LTU B757 weiter unten :)
Leider kann ich aber zur Zeit nicht saugen:confused: Gruß Niko |
Danke Holly!
Leider scheint es zr Mode zu werden das kurz nach Release Schluß ist.:mad: Wer ist denn bitte so nett und schickt mir die Condor? Bitte, Bitte! alladin@alladinos.de Danke! |
Argh!
Schaut euch mal die LTU in der Dunkelheit an!!!:( |
Was ist damit, ich kann leider nix anschauen weil ja nix geht.
|
Habe Sie dir geschickt Jens !
|
In der Dunkelheit hat die eine Air2000 Livery mit der LTU Livery gekreuzt:(
|
Mein erster Eindruck, was die Condor betrifft, ist sehr gut.
Auch die Nachttexturen sind in Ordnung Lediglich die Aircraft.cfg bedarf einer kleinen Modifikation, wenn man das PIC Panel verwenden möchte. Also eine gelungene Arbeit. P.S.: LTU fliegt doch garkeine 757 mehr, oder ? |
Die Condor hat keine Fehler aber die B757-200 der LTU schon!
|
Also die Condor hat aber schon einen Mangel. Schaut Euch mal den Condorschriftzug an. Wie mit einem Filzer draufgemalt. Da hat sich noch nicht mal jemand die Mühe gemacht die Fenster rauszuarbeiten. Mal von der falschen Farbe abgesehen. Aber sonst gefällt mir das Model sehr gut.
Den Schriftzug wer ich mir mal selbst anpaßen ;) Dazu bräuchte ich aber zwei saubere .bmp aus den Texturen. Die der LTU dürften gut sein. Wer ist so nett? alladin@alladinos.de Ich benötige: EFG_757-200_F1.BMP EFG_757-200_F2.bmp Danke! |
Du hast Post:)
|
Danke, die sind ok, da kann ich mir die Fenster rausholen ;)
|
Ich kann mir momentan die Dinger nicht downloaden (Getright behauptet die Adresse sei falsch, dabei habe ich doch nur auf das Bild geklickt) kann mir einer verraten ob das GMAX Modelle sind?
Vielleicht kanns mir ja auch einer zuschicken Luke |
aber auch schön veröffentlichen wenn du die Condor modifiziert hast:D
|
Hallo.
@Holly: Doch, die fliegen noch. Ich wohne in der Näühe von Düsseldorf und die Flieger fliegen immer über uns hinweg und habe gestern eine 757 von LTU gesehen. Hab mich zuerst sehr gewundert aber ich glaube die wollten die erst 2003 oder 2004 abschaffen. Die sind aber schon dabei... Markus |
So,
jetzt wissen wir auch, warum man bei der IFDG zur Zeit weder die B757 downloaden kann noch in das Forum kommt. Wir sind schuld ... :lol: :lol: :lol: Nein, im Ernst: Durch den grossen Zuspruch ist das Download-Limit beim Server überschritten worden. Derzeit hält die IFDG nach zusätzlichem Webspace (oder besser zusätzlichem Download-Volumen) Ausschau. Eine entsprechende Nachricht gibt es auf der Homepage. |
So, ich hab mal den Pinsel geschwungen.
Ich hoffe sie gefällt Euch so auch ein klein wenig besser. http://320005642586-0001.bei.t-online.de/icond.jpg http://320005642586-0001.bei.t-online.de/iconn.jpg |
|
Weiss denn jemand wann die Seite wieder für alle zugänglich ist??
Würde mir nämlich gerne mal die der LTU saugen und ihre Qualität ein wenig testen!! Gruss Malte |
Jens,
klasse Arbeit!!! Absolut klasse Arbeit. Jetzt müsste man mal dieses Pack wieder rauskramen, wo so eine amerikanische VA mal das PIC Panel für eine B757 adaptiert hat. Das war ein riesen Ding, so 24MB glaube ich. Dürft´ ich auch nach einer Mail-Aussendung fragen? :) |
Hi!
Danke für die Anerkennung. Wer will kann die Texturen bekommen. Entweder MAil an mich oder hier rein. Ich werde dann morgen Abend eine Sammelpost wegschicken. Martin, das mit dem Pack hat Ansgar schon mal angeregt, aber ist ne heiden Arbeit, die ich schonmal begonnen hatte und durch Dummheit zerstört. Momentan zieht mich nix wieder dahin:( |
757 PIC/MT757 etc
@ Martin und Hallo
Im Moment sind die Links von der MT757(Continental) alle nicht funktionierend. Der Zip auf meiner Platte ist leider einem Absturz zum Opfer gefallen vgl dazu auch folgenden link: http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID33/964.html also Mail an Michael @Alladin Hi Jens schickst du mir den Download von IFDG - da er ja dort nicht zu haben ist - und ich war am Wochenende zu busy mit dem Haus - also mal wieder zu spät dran. Und deine Verbesserung hätt ich auch gern ;-) |
Hallo Jens (Alladin),
wärst Du so nett und würdest mir die Condor 575 rübermailen ? Ich bin total vernarrt in die Kiste, da ich mit der auch von einen wunderschönen Mallorca-Urlaub nach EDDS zurückgeflogen bin. Im voraus besten Dank. familieleiner@aol.com Grüsse aus EDMT Richard |
Nochmals an Jens,
habe ich vor lauter Euphorie vergessen : TOLLE ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hallo!
Könntet ihr mir die Condor auch zuschicken (bitte komplett)? Vielen Dank im Voraus! Live-musik@web.de Gruß Jochen |
Hallo Jens,
wäre supi, wenn Du mir Dein Condor-File auch mailen könntest. Sieht klasse aus. Danke flospe@freakmail.de |
|
|
Sieht Klasse aus !!!!
|
Ich auch bitte:
the.shaman@gmx.net Vielen Dank schonmal. p.s. LTU hat noch 5 B757. Diese fliegen noch bis etwa Sommer 2003. Außerdem haben sie noch ein B767, die am 17.Juli ihren letzten Flug macht. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr... |
|
Condor B.757
Hallo ihr Lieben ,
Wer von euch ist dann so nett,und sendet mir die Condor 757 bitte zu. Kann es kaum abwarten mit diesem Supermodel meine Runden zu ziehen. Vielen Dank auch ,und allzeit einen guten Flug. wünscht euch Peter. |
Hallo Flusifreunde,
ich würde mich gerne in die Reihe derjenigen einordnen, welche in den Genuß dieses tollen Fliegers kommen. Wer erbarmt sich mir und schickt mir eine Kopie? Vielen Dank schon mal vorab!! l_walter@t-online.de |
Hey Leute, schaut mal in eueren Briefkasten, Jens hat Osterhase im Juni gespielt :lol:
Denke ich schreibe im Namen aller: Vielen Dank Jens für das tolle File. Freu mich drauf, damit zu fliegen. :roflmao: :roflmao: |
Ach ja, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Condor 757-300.
Find ich endsgeil den Flieger. Weiß jemand, ob es da nen wirklich guten gibt??? Und noch was: Die 757-200 gibts ja auch von der LTU, nur leider auch down. Hat den noch jemand zum verschicken an mich? flospe@freakmail.de |
condor-file
bin ich zu spät dran? :( :( :(
oder hat noch jemand erbarmen mit mir und schickt mir das file... :) :) vielen dank! gruss martin marktusk@gmx.de |
Bitte nur noch per Mai, an mich anfordern und unbedingt angeben ob nur die Texturen oder den ganzen Flieger!
|
Hallo Jens,
gerade eben ist die Mail hier aufgeschlagen und aus diesem aktuellen Anlass nochmal: Vielen Dank! |
*auch noch 757 haben will*
Wäre ganz nett ! Lackierung is wurscht. Hauptsache von einer deutschen Airliner :) Mail vorstand@flyfti-va.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |