![]() |
CS 1.5 WICHTIG
Hallo Leute, wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es bei CS 1.5 nicht mehr so leicht zu cheaten ..
ich habe ogc .. aber das funkt nimmer bei cs 1.5 könnt ihr mir da weiter helfen bitte.. wie ich nen aim bot oder nen wall hack bekomme, der auch unter cs 1.5 funkt ??? danke im vorraus mfg Polo22 |
Re: CS 1.5 WICHTIG
CHEATEN SUX!!! :mad2: :mad2: :mad2:
kannst du dir vorstellen, dass es einen sinn hat, dass man nicht mehr cheaten kann? oder geht das in dein cheater hirn nicht rein? :mad2: leute wie DU machen die community, das ganze spiel kaputt schleich dich irgendwo anders hin, wenn du cheats brauchst um gut zu sein, dann geschiehts dir ganz recht, dass cheaten nimma (so leicht) geht... :mad: :mad2: :mad: GEBT CHEATERN KEINE CHANCE!!! |
Ja, cheaten ist wirklich gemein!
Da schießt man 100* auf einen und der fällt nicht um, weil er den unsterblich cheat hat :mad: ...und wahrscheinlich unlimited weapons auch :mad: Wenn man schon cheaten will, dann offline gegen einen Computer! |
wieder ein server-leer-räumer weniger, der spielt sicher nimma, solang er seine sch***cheats ned hat...
aber die dep**** gamestar findet sicher irgendeinen link...:mad: |
FUCK YOU POLO
für diese Meldung nehme ich gerne den ausschluss aus dem Forum in kauf. Solche Blöden Arschlöcher wie du versauen einen den spielspass und glaub auch noch sie sind super lustig. |
ahjo no was:
wenn dann progammier dir den scheiss selber, dann hast wenigstens irgendwas (wenn auch komplett sinnloses) geleistet... vogelzeigdempoloprolo:rolleyes: |
ICH HASSE CHEATER BEI ONLINEGAMES
cs und anderes games machen nur spaß, wenn alle mit den selben mitteln "arbeiten" und keine sch... cheater wieder den spielspaß verderben! @POLLO22: du mußt ein unfähiger gamer sein, wenn du online cheaten mußt. eigentlich müßte ich ob deiner unfähigkeit in tränen :heul: ausbrechen! und :bier: @nasdaq |
Ohje, Polo mit dieser Aussage hast du dir jetzt ne Menge Feinde gemacht!
Cheaten gegen menschliche Mitspieler suckt gewaltig! Entweder man ist Manns genug um verlieren zu können (kann ich ja schließlich auch :D) oder man läßt es! Zugegebenermaßen cheate ich auch - aber nur gegen den Computer - und auch nur, wenn ich überhaupt nicht mehr weiterkomme. |
jaa.. ich spiel zwar kein cs mehr aber cs spieler die cheaten sind
- lamer - penner - suxxer - und noch einiges anderes was ich hier nicht posten darf.. ;) sowas schreib ich nicht - versauen den ganzen spielspaß bei irgendwelchen offlinegames ists ned schlimm.. aber so.. go home du lamer :mad: zAPPEL |
bei allen online-zogger, die cheats einsetzten, um sich damit einen vorteil zu verschaffen sind ************************************* (mußte zensiert werden :D ).
aber vielleicht hats unser lieber ********** (mußte zensiert werden :D ) namens polo22 alles nicht so gemeint :lol: |
Cheaten
Hallo
Also 1. wer sagt denn, dass ich auf einen server cheate. 2, ich hasse auch cheater nur so nebenbei weil ich kann das auch nicht leiden, wenn du auf jemanden 3 magazine schiessen musst und er fällt net um oder so .. da macht das spielen keinen sinn mehr 3. ich wollte es nur wissen, weil ich meinen eigenen server habe und darum , denn wenn ich weiss wie man beim cs 1.5 cheaten kann, dann muss mann das auch abstellen können .. um das gehts mir und darum, ob ich jetzt cheate oder net.. ich kann das net leiden.. und von ein paar von euch ist daqs echt super, dass ihr mich da gleich so beschipft und ähnliches.... 4. ich hasse cheater und 5. ich hasse noch mehr cheater ihr habt sicher noch nie auf nem server gespielt, wo nur cheater waren bis auf ihr selbst ... ist echt nett. wenn man dauernt einen headie bekommt und mann weiss net wo der gestanden ist und wie der das gemacht hat .. ich schon .. auf meinem server sind nur solche und das macht keinen spass ..darum suche ich eine lösung das abzustellen sorry dass es von mir so rueber gekommen ist , als ob ich selber cheaten würde ... aber 100%ig sicher nicht !!! mfg Polo22 |
Tja.. lies dir mal deinen ersten Beitrag durch, wie liest sich das? Das liest sich wie "ich will in cs cheaten, sagt mir wie es geht" ..
Und das du da keine freundlichen Antworten bekommst wahr wohl klar. zAPPEL |
Re: CS 1.5 WICHTIG
Zitat:
naja, wie meinst du das dann? |
@polo22: also das glaube ich dir leider nicht, denn wie zappel schreibt, schau dir deine erste message an, da spricht doch ein ganzer cheater aus dir, oder? :ms:
denn wenn du wirklich nur wissen willst, wie man cheaten bei z.b. cs verhindert oder verhindern kann, dann hättest du deine frage anders formuliert! ausserdem gibts zu diesem thema (wie verhindere ich cheater) genug links im web und noch was: bei cs wird cheating verhindert (oder zumindest versucht zu verhindern) durch die programmierer von cs oder valve-soft bzw. durch software von dritten! |
es sollte ein gesetz geben das man bei online games nicht cheaten darf!!!!!
Bann all Cheater!!! for ever :o :mad: :mad: :mad: |
ja ich weiss es eh, dass ich meine frage nicht sehr toll gestellt habe ..tut mir echt leid .. ob du es glaubst oder nicht ...das musst du wissen.
ich weiss nur , ich brauch irgend was.. womit ich dem cheaten ein ende bereite auf meinem server .. kannmir daq wer weiter helfen .... im www. habe ich nichts gefunden.. sonst würde ich hier ja nicht posten oder ??? mfg polo22 |
|
@polo, wer soll dir das glauben ??
ansonsten würd ich mir überlegen welche spieler ich überhaupt auf meinen server lasse |
wenn du schon sagst, dass man bei cs1.5 nimma cheaten kann, dann mach einfach ein update und deine probleme sind erledigt, insofern kann ich dir also nicht glauben...
|
MIr ist das egal, ob er cheater ist oder nicht solange ich ihm nicht auf der Straße begegne. Dann hilft ihm auch kein Unverwundbarkeitscheat mehr.;)
P.S.: Ach ja, wer cheatet hat Pickel im Gesicht und keine Freunde, anders kann ich mir die Begeisterung fürs Cheaten nicht erklären, zumal man im Gegensatz zu UT auch als Newbie bei CS Spaß (und Erfolgserlebnisse) haben kann. |
Klingt tatsächlich nicht so recht überzeugend.
Leg Dir einen neuen Nick zu und vergiß die Sache, ist glaub´ ich das Beste :D. |
solche leute wirst du nie eines besseren belehren können! Wenn sie schon so keine tollen spieler sind müssen sie sich mit tricks weiterhelfen, solche gibts ja im wahren leben auch genug.:ms: :ms:
|
Zitat:
Moz |
i cheat a
|
Zitat:
Und ich finde es nun mal merkwürdig, ständig auf Kosten des Spasses aller anderen selber Spaß zu haben. Ich bin prinzipiell selbst ein Schwachkopf und nehm nicht immer alles so ernst, aber daß man da so konsequent dahintersteht... versteh ich nicht. |
maybe ich bin zu dumm, ich verstehe es nicht: wo is der spass drann, als einziger auf einem server überzubleiben?
jö, jetzt gehört der server mir? is das cool? oder der fun "boi eh 58 headdies, mann bin ich gut" ? und sonst trifft er nichtmal die wand :hehe: |
tralali
|
Zitat:
Zitat:
P.S.: CHEATER AND CHEATEN SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKZ. |
Roxxxxn
Und wann gibt`s wieder ein Shooting auf der Gamsleitn? Damals hat keiner von den WCMlern gecheatet, zumindest war`s mir wuascht, weil ich eh immer als 1. einen Headie bekommen hab! :D
Sonst kann ich auch nur lachen über die Sucker!! :bier: Chep :bier: |
Zitat:
|
Zitat:
zum topic cheaten suckt gewaltig wir hatten mal einem am server der durch wänbde headshots machte ud sich wunderte das er immer gekickt wurde *der admin war zdeppad zum bannen *g* komischerwweise flimmerte bei mir auch einmal ne ogc warn meldung drüber *nur auf einem server* obwohl ich nicht einmal weis was das wirklich ist das einizge was ich oben hatte war son spray logo was aimbotter festhält aber des is ja ned ogc aja wenn mich jetzt einer als cheater beziechnet *g* wer meine stats sieht weis das ich keiner bin :D |
Zitat:
|
aber immerhin. eines muss man root22 lassem: versucht hat er's :lol:
|
Ich versteh diese Typen nicht, wenn Sie alle so gut sind die Cheater mit Ihren Wallhacks usw. dann sollen Sie sich doch gegenseitig das Leben schwer machen und ein Anticheattool programmieren und dann gegenseitig versuchen es zu überwinden. Sie sollten aber die ehrlich spielenden in Ruhe lassen. Meistens sind es aber eh nur leute mit komplexen die sich halt einfach wichtig machen wollen und einmal im Rampenlicht stehen wollen und mit überzogenen Stats glänzen wollen.
mfg slimjim |
Zitat:
|
Zitat:
bin dafür :D |
amn könnte eine art wettbewerb ausschreiben, worin es geht, das beste aticheattool für z.b. cs zu erstellen, und die cheater sollen versuchen, es zu überlisten.....
|
Seit CS 1.5 raus ist läuft nicht mal mehr CD oder CSG!
|
Zitat:
|
jöööö ganz lieb
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |