![]() |
Scenery Balearen
Nabend,
ich bin seit heute "stolzer" Besitzer der "Scenery Balearen" von Aerosoft bzw. sim-wings!:) Und da die Rollwege vom Standart FS2002 ja nicht mit der Scenery (Balearen) übereinstimmen, wollte ich mal fragen ob schon jemand AFCAD files für die Airports(Palma, Ibiza, Menorca) hat:confused: , wäre nett, wenn der jenige sie mir dann per Mail (siehe Profil) schicken kann!:rolleyes: Grüße, Sascha:cool: PS: Mit den Files die bei www.sim-wings.de angeboten werden, komme ich nicht klar!!!:rolleyes: |
Hi! Ich habe selbst eines für LEMH gemacht und für LEPA und LEIB gibt es auch welche! Gib mir mal deine Adresse und ich schicke sie Dir:)
|
|
Du hast Post:)
|
Hi,
danke für die Hilfe! Habe leider Probleme mit dem Mailprogramm, schick die Mail bitte mal an saschaidler@t-online.de Danke für die Mühe!;) Gruß, Sascha:) |
Du hast wieder Post:)
|
Jetzt hats geklappt!!:)
Gruß, Sascha:D |
Viel Spass in meiner Lieblingscenery:cool:
|
Ich hab Dir Ibiza ins Fach gelegt.
@ Scycser-Stefan: Könntest Du mir das File auch mal mailen?? Bittebitte. Hat jemand LEPA gemacht?? Wenn nicht werde ich mich wohl mal ransetzen. |
LEPA von SimWings habe ich gemacht.
Wohin darf ich's schicken? |
Ich habe LEMH mal hier ins Forum gestellt:D
Eisbreaker, gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich es dir! Ich habe Geisterfliegr übrigens schon alle 3 geschickt :) |
Alles an andy@eiscity.de
@ Scycser: Ach so, hat sich so angelesen, als wen Du ihm nur Dein selbergebautes File geschickt hast. Ist das "mein" Ibiza, dass Du hast oder gibts da noch andere (bessere)? |
Du hast Post:)
|
Hey, danke, sieht echt gut aus.
|
|
Benutze auch dein Ibiza:)
Ist auch gut |
Moin,
die AI-Traffic Files gibt es auch schon "offiziell" auf der SimWings Seite. Grüße |
Moin.
1. Erbarmt sich noch jemand und lässt mir die Files zukommen ? wjanisch@web.de 2. Wie nennt sich die SimWings-Homepage ? :bier: |
simwings
|
Moin.
Danke Martin. Auf den Bindestrich war ich nicht gekommen. |
@ quax, hat dir schionjamnad die files geschickt?
Sonst schicke ich sie dir:) |
Moin.
Danke Stefan für Dein Angebot, habe sie mir von sim-wings geholt. :bier: |
Ok! No Problem:)
|
Hallo !
Habe Probleme die AI Patches von Sim-Wings zu installieren. Irgendwie stehen und rollen die Flieger immernoch falsch. Auch mit dem "Gesamtpatch" von Sim-Wings hat es nicht geklappt. Hat zufällig noch jemand AFCAD Dateien, für LEPA und die Kanaren, und könnte mir diese schicken ? Danke ! TobiEDDH t.timm@hamburg.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |