![]() |
haas is
es is so has!
|
daher:
*ssssrzzzzzzz* -> *pritschelpritschel* -> *pfffzz* -> *gluckgluck* Soll auch heissen: Ausziehen, Duschen, Bier anreissen & trinken :D Hat bei mir Wunder gewirkt *g* |
sauhas
|
heiß is, dass kein scheiß is :D
|
ausziehen hm baden hm sehr fein aber i mog gar net vor die türe gehn bei 150°C im schatten
|
toller reim des is an applaus wert:hallo: so a schas es gibt kan klatschenden smiley jetzt habich hoit den genommen
|
ich bin für a forumtreffen in an schwimmbad
|
am beeeessttteeeeennnn iiiiiiist: in der früh solange es geht, alles offen lassen, dann alle fenster schließen, rollos runter, und erst am abend wieder öffnen, dann bleibt die raumtemperatur ein bisserl weiter unten.
|
heut is wieder mal extrem schwul.. :D
|
Zitat:
Und ab morgen Urlaub !!! http://www.plauder-smilies.de/party/dance.gif |
nja bei uns in der schule heißt es immer lass die sonne rein und dann hamma s um die 40°C in der klasse is echt fein
|
hab ich ein Pech das ich krank bin, und nicht in die Schule gehen muss, wo unser Klassenzimmer direkt von der Sonne angestrahlt werden, die Fenster nur in der Pause geöffnet werden dürfen, es verdammt nach Schweiß stinkt und die Lehrer heute 9 lange Stunden vor sich hin labern. :D :D
Ps: Meinen Mitschülern ein herzliches Beileid |
Bitte wer geht nach Katalog Einzug noch in die Schule? :D
Ich hab dafür einen Sonnenbrand von 5h Donauinsel. Und ich stell mir jetz a Stiegel zur Abkühlung rein. |
pool im garten rult greba, nur ned wenn man den ganzen tag in wien is:( :D
|
Frage: wer sponsert mir eine Klimaalange? :D
Es is gschissen heiß. Noch dazu heizen bei mir die Rechner im Zimmer auch noch... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
also heit is es nu immer n et bessa eher nu a weng schlimmer aber i war heit schon im see (pleschingersee) der is zwar grausig aber kühl...
|
scheiss-haas is ... i koch schon ...
|
ich koch ned ich schmelze vor mich hin
*süchtel* *gewitter* *schnee* ... |
Zitat:
ich wollte ja unter der arbeitszeit gehen, leider habe ich meine arztstunden schon fast verbraucht... :D |
Zitat:
|
bei der schxxx hitze soi irgendwer wos fürd matura lerna können....
-->:zzz: |
hmm... unser haus is gut isoliert
herinnen is ned hass aber in der schul war brutal da semma in der pause mit nacktem oberkörper am fließenboden am gang glegen weil mas nemma ausghalten ham |
*argl* hass is und ihr seits olle zu nix mehr zu gebrauchen, an hunga hob i a ghobt solong bis mei schwesta gmant hot si kocht (hirn mit ei)
tjo, jez hob i kan hunga mehr dafür is mir nach http://www.pinoyforum.com/noncgi/puke.gif |
Zitat:
|
ich geb mir die Hitze volle Kanne..... hab grad an ganzen Berg Wäsche gebügelt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
leitln: fongts ned scho wieda zum flirten an, do ...
do werd ma glei no haasa ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gefickt eingeschädelt ;)
|
:lol: erinnere mal den herren ober mir, des is ka sinnloses posting :eek: :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lassts mich auch mitflirten ... aber nicht mitn maXTC :D |
ich flirte nicht... mir ist viel zu warm...
ich schau mir grad memento auf dvd an ;) |
Zitat:
wennst besser mitlesn würdest, würdest die sprachliche ausdrucksweise von unserem burschen doch schon auswendig kennen ;) Zitat:
als banause darf ich die frage stellen, worum gehts in memento? |
Zitat:
ein paar infos... |
Zitat:
und zur ausdrucksweise: vom maXTC bin ich nix anderes gewohnt ;) - aber von dir ... ts, ts ... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |