![]() |
Chellos neuer Werbeschmäh???
Gestern wurde die chello-HP geändert und was sah ich da schwarz auf weiss? :eek:
Gab es das vielleicht früher auch schon und es ist mir nie aufgefallen? ;) |
der is doch nicht neu :ms:
freche lügen sind heutzutage gang und gebe in wirtschaft und politik...:eek: |
Poste uns bitte unbedingt den link zu dieser Seite - bin auch chellouser - nein, kein Powersauger - aber wäre vielleicht trotzdem nützlich ...
als ich gschaut hab war das "ohne Downloadlimit" nämlich weg! |
jaja... unlimitierter Download, warum wurden dann soviele chello-user gekündigt, weil sie zuviel (unlimitiert) gesaugt haben?
|
Zitat:
Bardstale |
edit: verschaut is doch noch da
|
Und kann man Chello nicht darauf festnageln? Oder soll man froh darüber sein, wie jetzt alles ist?
|
das hams ja eh schon seit immer stehen... :rolleyes:
|
ich find's nicht mehr :eek:
|
Zitat:
|
wo steht da bitte genau :confused:
|
Zitat:
|
ich find das aber nicht (sh. anhang) - wahrscheinlich wird das nicht allen mitgeteilt :ms:
|
bei mir stehts auch ned da^^
|
Zitat:
Fahr ein paar Mal mit dem Mauszeiger über die verschiedenen Menüpunkte, wennst bei "warum chello" vorbeikommst, dann erscheint es. Vielleicht liegts daran, dass ich mit dem Firmen-PC im Netz bin und der nicht über chello reingeht? :confused: |
also ich bin definitiv über 'warum chello' rübergefahren (mehrmals sogar) und das erscheint nicht ...
und ich geh auch nicht über chello ins netz - adsl rult ... |
fuhaha, der ist ned schlecht :hehe:
|
ah ... jetzt gehts ... ich bin jetzt sicher 10 x oder so drübergefahren und auf einmal erscheints ... sicher per zufallsgenerator gesteuert :hehe:
|
Zitat:
und lieber 4 gig limit als no limit und dann ohne vorwarnung gekündigt werden :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
19 Euro pro Monat - sind allerdings nur 30 Stunden inkludiert :D
Aber immerhin kein Datenlimit :D |
Zitat:
Hoffe ja doch nicht, dass ich als chello-plus Kunde, der so um die 20 GB Download im Monat hat, so schnell gekündigt werde? :eek: Wie wollen die denn überleben, wenns alle kündigen? :( |
naja, das limit setzt dir dann die zeit :D
|
so, jetzt hab' ich's auch gesehen.
|
"unlimitiert" und "kein downloadlimit" sind also 4GB?
hmm, dank chello wieder was gelernt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |