![]() |
LIBRO: und aus!
ex und hopp, aus und vorbei...
V: jede menge computer, crt´s, tft´s, eine laserleitstrecke + zugehörigen modems...:rolleyes: |
Wo verkaufns den ramsch?
direkt in den filialen? |
Zitat:
|
es gibt ja firmen die sich auf konkursmasse spezialisiert haben, die werden den großteil billigst kaufen und dann teuer verscherbeln...
vielleicht bekomme ich noch ein paar billige dvd´s :D |
Zitat:
|
Re: LIBRO: und aus!
Zitat:
|
war heut bei Libro. Hab schon befürchtet, dass alles weg is, doch nix is.
Hab nachgefragt. Es gibt keinen Räumungsverkauf oder Angebote irgendeiner Art. |
|
Zitat:
|
haben die lion.cc nicht schon verkauft?
|
ich glaube schon, nur inwiefern libro damit noch etwas zu tun hat, weiß ich nicht...
Zitat:
|
ich hoffe doch stark, daß amazon weiterläuft... :rolleyes:
nach der lion.cc online-shop umstellung voriges jahr ist das der einzige österreichische versand ala amazon mit Zahlart: Rechnung bzw mit Direktabholung in den Filialen.. auf amazon.de möcht ich jetzt nicht wechseln... |
Re: Re: LIBRO: und aus!
Zitat:
na :D |
Zitat:
meinte das eher als scherz... und ausserdem beim masseverwalter und ned in den filialen, dort gibts eh nur klump (amd450allin1):lol: |
jetzt hoffen die noch immer das es jemand aus der Konkursmasse kauft --> Teletext 151
Heist das kein Aberverkauf? :heul: :heul: :heul: |
Aso ;)
|
Aberbverkauf hin und her..
denkts doch mal an die ~2500 Beschäftigten, ich glaube die haben andere Sorgen als Abverkauf ja/nein... :rolleyes: |
Zitat:
t´schuldigung, aber wer noch jetzt dort gearbeitet hat... naja :rolleyes: war zumindest so blauäugig wie ehemalige konsum-mitarbeiter, auch dort hat sich die miesere abgezeichnet... |
Zitat:
Das Problem von Libro war ihre extreme Expansionspolitik nicht ihre Verkäufe. Und wenn ich schon einen Shop kaufe, dann werde ich auch die Mitarbeiter übernehmen, die sich dort auskennen, vielleicht schon Kontakte zu Kunden haben, routiniert sind. Wo es übel ausschaut ist in der Logisik, Rechnungsabteilung, Geschäftsführung usw. |
Zitat:
... :ja: |
lion cc ist nicht davon betroffen.
die normalen "libros" werden tw. auch einzeln verkauft, ausser es findet sich noch einer der sie übernimmt. eventuell wird wieder mal eine halblinke gedreht wo die neuen eigentümer ohne schulden weitermachen können und alle aktienbesitzer sich damit den verlängerten auswischen können. für die ihmo gut gehenden amadeusfilialen gäbe es meherer willige käufer, allerdings will der masseverwalter nach möglichkeit die filetstücke nur mit dem bauchfleisch verkaufen. lange rede kurzer sinn - nix wird geschehen, neue eigentümer werden einen schuldenfreien ( oder fast ) libro weiterführen und die gläubiger bleiben grossteils über - eine österreichische lösung halt. |
Zitat:
Zitat:
Wenn der Konzern nix mehr zahlen kann, woher soll er es denn nehmen ?? Was mich aber sehr wundert das die Libro Filialen heute ganz normal offen hatten was eigentlich meiner Meinung nach gar nicht sein dürfte. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
i kauf ehna 2 ob um 1.- und stells bei 12sold eini :lol: |
:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wen? :lol: |
Zitat:
NA! die haben nur die (inet) kunden übernommen. aber der lion war sowieso die größte abzocke... btw: kann sich noch wer an den konkurs vom orf-shop erinnern? :lol: |
Zitat:
|
ja genau! mit tipps drauf... "wie führe ich ein großes unternehmen..." :D
|
Zitat:
die 2. ist dann für fortgeschrittene: "wie führe ich einen konzern" :lol: |
und die 3.: Expandieren für Dummies
:D |
der andre rettberg hat schon einen ganzen haufen klopapier zu hause!!
:lol: :lol: |
Zitat:
jo, der hat sogar noch die nullnummer: "Ich bin der größte" :lol: |
angeblich wird das Rechenzentrum von Libro aufgelöst, weiß jemand was näheres?
|
Zitat:
|
Wenn die Firma aufgeteilt wird, so wird dies wohl nicht mehr gebraucht werden.
|
hmm
da kriegst dann sicher an haufen geile pcs dort...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |