![]() |
Die sinnloseste Erfindung, die ich je gesehen hab...
Jetzt werden auch RAMs aktiv gekühlt, obwohl der Speicher die kühlste Komponente von allen ist. :lol:
http://www.yateloon.com/other-other.htm#ram001 |
es gibt halt leut die auf jedem ic an cooler brauchen ;)
|
Re: Die sinnloseste Erfindung, die ich je gesehen hab...
Zitat:
|
Re: Re: Die sinnloseste Erfindung, die ich je gesehen hab...
Zitat:
|
der ram ist die kälteste komp.
haha :lol: der RAM wird mächtig warm weil er neben der cpu ist und beim overcloking :mad2: noch zusätzlich
|
DAS soll die sinnloseste erfindung sein?
na bravo, hast du dunst.... ;> btw, ich hab das active ram cooling kit auch - man leistet sich ja sonst nichts o_O *g* |
Re: der ram ist die kälteste komp.
Zitat:
mfg Clystron |
@Clystron
Ein kühles Satzkonstrukt - alle Achtung !!! :heul: |
jaja, die pc-tunning branche... ;)
anscheined kann man derzeit alles vermarkten was mit PC-tunning/overclocking zu tun hat... |
Vielleicht kommen die Entwickler bald auf die Idee Soundkarten, Netzwerkkarten zu kühlen :lol:
|
Irgendeiner hat mal sein Modem gekühlt weil die ADC's so warm wurden. Obs bessere Verbindungen gebracht hat weiss ich nicht mehr. :D
|
Ich kühl mich jetzt mal selber. Mit nem schönen eiskalten :bier:
|
ich habe irgendwo noch eine AWE32 rumliegen, die wurde brennheiß... vielleicht sollte ich diese wieder einbauen und dann aktiv kühlen ;)
|
aber bei rascom sinds wenigstens ehrlich!
Zitat:
;) |
mich würds interessieren, wieviels beim FSB-overclocking dann wirklich bringt.. :rolleyes:
im vergleich, ohne, passiv und aktiv... kann mir irgendwie nicht vorstellen daß es wirklich einen nennenswerten Unterschied zwischen passiv und aktiv gibt.. |
ich glaub ich muss die tasten meines keyboards kühlen hat wer ein eiskaltes händchen, dass er nicht braucht:lol:
|
Zitat:
für mich ist kühlung nur erforderlich wenn's ohne nicht geht. wie gut gekühlt wird ist mir egal solange die dinger funktionieren. |
Naja, ich müsste mal die Kühlung meiner Kreissäge verbessern, die ist beim letzten Einsatz innerhalb eines Vormittags ca 8 mal wegen Überhitzung stehengeblieben...
Irgendwelche Vorschläge? Wakü? Sie ist nicht übertaktet :) Vcore ist auf Standard (360V) mfG Clystron |
gartenschlauchkopplung mit schiebesensor.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
mfG Clystron |
Hmm,
Probier mal mit einem Schwimmbassin, ich könnter mir vorstellen das durch die Grosse Wassermasse eine wirkliche Kühlung hinbringst. :D Einfach Kreissäge reinstellen und eischalten.........:eek: Coool Winni |
bei dem vcore gibts dir dann aber einen ziemlichen fetzer
|
Zitat:
|
Cooling to the Limit :)
i sag nur frozenCPU! Ram kühlen bringt schon was wenn man extrem OCt! Ausserdem jedes Grad daß vom Mobo weg geht bringt was. MfG |
http://www.edro13.com/comp/new/mouse8.jpg
A gekühlte maus für wixer:lol: |
Also ohne AMD wäre die Kühlerindustrie schon längst den Bach runter. :D
|
Zitat:
|
- vielleicht is das ding für die neuen 1066er rdram - es werden die 800er ja schon mächtig heiss - oder es is einfach was für gehörgeschädigte:confused:
spiral |
Aber bevor ich mir auf jedes Modul so nen nichtsnutzigen 40er Lüfter an nem Blechstreifen reinhänge bau ich einen einzigen, leisen 80er ein der bei den RAMs für Durchzug sorgt, Kühlrippen wirds wohl nicht so schnell brauchen...
mfg Clystron |
@clystron:
beziehst du die Vcore für die KS aus dem Netz? Weil aus dem seit irgendeiner Umstellung von vor ein paar jahren nicht mehr 360V sondern 380 - 400V kommen. d.h.: Deine Vcore liegt über den Spezifikationen für deine KS. uje :) |
Ich glaub eher die Leistung die ich der Säge abverlangt habe lag ausserhalb ihrer Spezifikationen ;)
Im Leerlauf läuft sie ja durch :) mfg Clystron |
@Memphis
Jetz fördert die Lüfterindustrie auch zwanghafte Masturbation :D |
ich denke die flanken der sägezähne sind nicht steil genug
|
Das blatt ist frisch geschliffen und schneidet wie ein Weltmeister...
mfg Clystron |
Die Leute versuchen eben auf alle art geld zu verdienen!
|
Zitat:
Soundkarten mit aktiv gekühlten Chips gibts schon ewig - www.pc-tweaker.de hatt zumindest mal welche ;> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |