![]() |
welche zigarren empfehlt ihr??
was soll i denn nach da matura rauchen ohen dass mir der hals kratzt????
|
Auf jeden Fall eine Dannemann.
|
das is schon mal gut - moods zigarillos rauch ich schon länger - die sind net schlecht, gibts von denen auch zigarren die graußig sind? - bzw musst da a ende abbeissen (kenn mi bei zigarren 0 aus - hab nur einmal so a graussige graucht de total scharf war, ein ende war schon gecutted und am zu reauchenden ende war ein loch -hat irgendwie net sehr edel aussgschaut bis auf de verpackung)
|
COHIBA ESPLENDIDOS
oder MONTECRISTO NO,1 oder PUNCH CHURCHILL oder DAVIDOFF DOUBLE " R " oder HOYO DE MONTERREY DOUBLE CORONAS Infos: www.zigarrenwelt.de |
Rauch zum Feste mal garnichts :D
|
:D - des schaut aber so blöd aus ;)
|
leute die blöd ausschauen sind mittendrin statt nur dabei :D
|
Die beste Marke ist noch immer "van den andern" :D
|
i ka schnorrer bin ;)
|
dunnhill (falls man das so schreibt)
und MEISTER RÖHRICH :D |
cohiba sind eigentlich nur überteuert und schmecken eigentlich nicht wirklich. (meine meinung) wenn du dir fallstaff o.ä. antust bist du gut beraten wenn du dir gleich werkzeug zum abschneiden dazukaufst. (gerader oder v.schnitt)
österreichische zigarren (mozart idomeneo, wallstreet (blöder name)) sind auch nicht schlecht und sind mit einer rundbohrung versehen, die einen besseren durchzug gewähren und sauberer sind (kein tabak im maul) |
auf http://www.cigarworld.de/ findet man eine schöne auswahl :D
|
Zitat:
|
montechristo
reomeo&julchen alle die vorne raus stinken=müll |
rauch einen hobel, dann bist du lockerer ;)
ausserdem stinkts nicht so wie eine zigarre :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hobel ? hört sich interessant an :lol:
|
redets ihr von dem dass i denk dass ihr redets oder was meints?
|
ja ;)
aber denk nicht zu viel, war ja nur spaß :D |
ja sowas würd ich niemals tun!!!!!!
das is der scheiss in da türkei, da sinds net so liberal, da hast probleme wenns dich erwischen |
ja... da schneidens dir deine zigarre ab :D
aber wer fährt schon freiwillig in die türkei? ;) |
gruppenzwang - tausende andre maturanten tuns auch - alle aufm selben strand und voll fett
http://www.tu-die-reise.at/index2.htm |
@venkman
ich hab dich eher als individualisten eingeschätzt und nicht als jemandem, der sich dem gruppenzwang beugt :cool: |
da hast mich glaub ich richtig eingeschätzt - aber maturareise möcht nichtmal ich auf eine einsame insel sondern so richtig auf ballermann machen - sowas nie zu machen is schlecht, sowas mehrmalszumachen is auch scheisse, 1x passt genau und wenn ich an all inclusive - sprich saufen bis zum geht nicht mehr und einen haufen mädels denk is mei individualität verschwunden ,)
|
:lol:
ja, bei einem haufen mädels wird der größte individualist schwach :D ich hab mir sagen lassen, daß die mädels heute um keinen deut weniger saufen als die jungs, also kann das eine schlimme sache werden. da bleiben keine illusionen ;) |
***sexuellunterfordertbin***
|
ja, zu diesem thema hab ich mir auch was sagen lassen :D
und zwar das auch viele ehemänner sexuell unterfordert sind. ;) ps: nein, das gilt nicht für mich :p |
ähm ja weisst eh i steh ja erst am anfang, an heiraten möcht i noch net denken, i schätzt das is ein männliches problem
|
auch wenns grad nicht zu ehe und sex passt: Ziagarren stinken doch nicht !
Obwohl ich als Gelegenheitszigarrenraucher sagen muss, dass sie besser riechen, wenn sie nicht brennen. Aber allemal besser als Tschik. |
> i schätzt das is ein männliches problem
ich bin mir da gar nicht so sicher. vielleicht reden die frauen nicht so gern in der öffentlichkeit über solche themen ;) |
word !
|
Zitat:
es ist auch so dass im pakib (99%mädchen) fast nur um sex geredet wird- HTL - ähm ja 20% - das ist wieder komisch, aber es stimmt sicher das frauen nur unter sich darüber reden - is mir auch wurscht 99% spinnen eh von denen ;) |
> 99% spinnen eh von denen
... und als wahrer gentleman nützt du das natürlich überhaupt nicht aus ;) |
genau ;)
übrigens rauch grad die kleinen moods, morgen kaf i ma mind a große |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |