![]() |
Tom ein wenig abgehoben????
Da findet man doch beim Computex-Bericht von Toms Hardware folgendes:
Computex - flott, frech und Fisch AMD kupfert das THG-Logo ab, um sich einen Vorteil zu verschaffen... Was rauchen die????? Ich mein, ganz beinander könnens nimmer sein, oder??? Dürften sich ein ganz klein wenig zu wichtig nehmen.. :lol: :lol: :lol: |
|
naja, was will man von "Einbrechern" auch erwarten ;) :D
http://www.tomshardware.de/cpu/02q1/020225/index.html |
|
LOL
|
ich lass mir hammer patentieren
|
Nein, bitte nicht. Du nimmst doch AMD die große Chance, dass sie durch die Popularität von THG SOVIELE CPUs mehr verkaufen :lol:
Die Gschicht is ja sowas von lächerlich...Hab ich was verpasst? Is erster April, Fasching oder irgendwas??? Weil ernst können die das doch nicht meinen, oder??? |
THG hat den Hammer erfunden und ich die Säge! :ms:
btw. der "coole" ABIT NAS und die "jüngste Motherboard"-Marke Albatron, haben wir schon in der aktuellen WCM 172 im Test :D |
@Robert: :lol: :lol: :lol:
Hast dus eh sofort patentieren lassen??? Da tun sich unendliche Einnahmemöglichkeiten auf!!!!!!!!! |
Zitat:
Dieser Grafiker ist wohl oft in Baumärkten gewesen... fehlt nur noch, daß die Firma, die solche Hämmer herstellt THG und AMD und alle Mainboardhersteller auf Lizenzgebühr klagt... :lol: |
Verdammt. Ich hab auch so einen Hammer zu Hause. Werd ich jetzt auch verklagt :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |