WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Brauche Hilfe zu GTA3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=59603)

pirate man 13.06.2002 20:03

Brauche Hilfe zu GTA3
 
hallo
ich brauche hilfe zu gta3
ich häng in der 2. stadt in "v-mann tanner"
ich schaffs einfach nicht, den typen auszuschalten
wie habt ihr das gemacht?

renew 13.06.2002 21:28

Schau mal auf www.gta3.com

Da gibts unter Assistance, Walkthroughs wie man es am besten macht. Vielleicht willst dir die ja mal anschaun. ;)

Andere Frage: rennt bei dir das Spiel sauber? Weil bei mir gibts auf 1024x768 immer wieder ruckler, die doch sehr störend sind. Nur wenn ich mit der Auflösung noch weiter runter geh, schauts dann scho ziemlich grauslich aus, drum nehm ich die Ruckler in kauf.
OS: Win2k

pirate man 13.06.2002 22:29

bei mir rennts auf 1024x768x32 super

renew 13.06.2002 23:30

Zitat:

Original geschrieben von pirate man
bei mir rennts auf 1024x768x32 super
Hmm, schas.

Es liegt sicher nicht an der Hardware. :D Das Spiel ist leider "shit" programmiert. Es ist zwar die Grafik von den Effekten, der Beleuchtung sau geil, nur ruckelts leider.

Bei welcher Mission bist du? Auch bei der 1. auf der anderen Insel, wo man den alten Mafiosi ausschalten muss? Ich hab mir zwar eben auf gta3.com schon die Hints durchgelesen, wo steht, dass ich mich auf einen Hügel stellen soll, und dann mitn Sniper auf den Typen zu schießen. Nur irgendwie find ich diesen super Hügel nicht, wo ich Sicht auf das Lokal hab.
Und so werd ich immer gekillt.

pirate man 14.06.2002 01:58

bin ungefähr der hälfte der 2. stadt/insel

schau mal auf www.gta3.net und dort im linken menü auf komplettlösung - is ziemlich gut

zAPPEL 14.06.2002 09:54

Zitat:

Original geschrieben von LLR

Hmm, schas.

Es liegt sicher nicht an der Hardware. :D Das Spiel ist leider "shit" programmiert. Es ist zwar die Grafik von den Effekten, der Beleuchtung sau geil, nur ruckelts leider.

Bei welcher Mission bist du? Auch bei der 1. auf der anderen Insel, wo man den alten Mafiosi ausschalten muss? Ich hab mir zwar eben auf gta3.com schon die Hints durchgelesen, wo steht, dass ich mich auf einen Hügel stellen soll, und dann mitn Sniper auf den Typen zu schießen. Nur irgendwie find ich diesen super Hügel nicht, wo ich Sicht auf das Lokal hab.
Und so werd ich immer gekillt.

Teilweise wird das Spiel bei mir seltsam langsamer, fängt nicht zum ruckeln an sondern wir langsamer (und nein es ist nicht wenn ich die Adrenalinpille nehme ;)) Das kann wohl nicht an meinem SYS liegen bitte (XP1800+ Radeon8500) :)

@Mafiosi killen:Park dich beim Pay &Spray in der nähe von Luigis Club. Stell dich so hin das du den eingang vom Club siehst und warte bis 12:30.. dann kommen zuerst 4 Mafios raus und dann Salvatore (mit blauem Pfeil über dem Kopf). Sniper im elegant eine Kugel in den Kopf und das Problem ist beseitigt ;)

LG zAPPEL

Nando 14.06.2002 10:11

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Das kann wohl nicht an meinem SYS liegen bitte (XP1800+ Radeon8500) :)

Tut es aber ;). Die Engine will net so recht mit Radeon-Karten...
ausserdem haben AMD-Systeme erfahrungsgemäss ebenfalls ein wenig das Nachsehen, was man so hört.

Avenger 14.06.2002 14:32

bei mir wills überhaupt nicht starten
kommt nur kurz das rockstarlogo
liegt es am system?

renew 15.06.2002 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Nando


Tut es aber ;). Die Engine will net so recht mit Radeon-Karten...
ausserdem haben AMD-Systeme erfahrungsgemäss ebenfalls ein wenig das Nachsehen, was man so hört.

Naja, Radeon trifft bei mir auch zu, aber halt sonst ein P4. Aber es wird ziemlich wurscht sein, ob er einen XP1800 hat oder ich einen P4 2,0 hab. Es dürft wirklich an der Grafikkarte liegen, mit der das Spiel nicht so richtig will.

Aber ich hab gestern am Abend einen Patch (inoffiziell) installiert und seit dem gehts glaub ich ein bissi besser. Bin mir aber noch nciht sicher, habs erst 10min mit dem Patch gespielt. Muss mir das heute noch mal anschaun.

moorhahn 15.06.2002 22:45

us alles a schmarrn! in manchen foren überwiegt die meinung, das AMDs die slowdown probleme haben, in anderen ist es die radeon, auch mainboards mit via-chipsätzen werden hie und da beschuldigt, das spiel zu bremsen, sit alles schmarrn, es leigt vermutlich an der programmierung, eventuell auch, dass so oft auf die cd zugegriffen werden muss. es sind vermutlich mehrere kleine probleme, es läppert sich halt zusammen, hoffentlich kommt bald ein patch.

zum problem salvatore: irgendwo hinstellen, wo du mit der sniper auf den ausgang siehst um salavtore zu treffen, aber auch weit genug weg, dass dich die mafia-typen nicht bemerken.

v-mann-tanner: mit cheaten gehts schnell: einfach an panzer hercheaten so positionieren, dass man nachdem er wegfährt, nur noch in den panzer einsteigen muss, und abdrücken. ohne cheaten: ein schweres, stabiles fahrzeug besorgen (flatbed, barracks ol, ......) und rammen was das zeug hält, eventuell mit großem schweren, stabilen fahrzeug irgendwo hineinzwängen, wo er ned mehr rauskann, dann auf ihn oder andere fahrzeuge rundherum schießen.

Atomschwammerl 15.06.2002 22:47

auf meim celi läufts im max pain slow motion modus (aber es ruckelt ned:D )
manchmal ruckelts (wirds langsamer) am tb mit radeon aber nur manchmal wanns ihn grad passt

renew 15.06.2002 23:15

Der patch bringt genau - nix.
Außer dass jetz zwischendurch manchmal der Sound kracht.

Hoff auch, dass es bald einen offiziellen patch gibt. Weil so is des fad. Weil langsam weicht die anfängliche Euphorie, und dann manchts noch weniger Spaß wenns ruckelt.
Ich habs jetzt auch schon mal mit 800*600*16 probiert. Ist teilweise besser, und dann fängts wieder an. :heul:

Hie und da ruckelts bei mir auch nicht, sondern rennt auch einfach langsamer, dann gehts wieder normal schnell, dann kommt wieder ein ruckler usw...

Was mir auch aufgefallen ist, könnt aber nur bei mir so sein: Wenn ich das Spiel starte und nicht rechtzeitig die CD2 reingebe, sodass er dann die CD2 verlangt, ruckelt das Spiel nachher unerträglich. Dann muss ich rausgehn, und wieder rein, dann gehts wieder "normal".

Also alles wie gesagt irgendwie ein schas.

gaelic 15.06.2002 23:19

das mitn v-man tanner hab ich mit einer handgranate gelöst. einfach ohne fahrzeug in den blauén kreis. dann steigt er ins auto und fährt weg. danach einfach schnell eine granate nachschmeissen, --> tot.

noch eine frage von mir. ich kann kein eax und kein a3d einstellen. dann solls angeblich auch besser laufen aber er sagt nur immer ich habe nicht die richtige hardware, obwohl die karte (dmxfire 1024) das unterstützt.

renew 15.06.2002 23:21

Ajo, ganz vergessen, der Salvatore lebt bei mir auch nimmer.

Ich hab des dämlich Haus nicht gefunden wo man rauf gehen kann, um ihn abzuknallen. Da bin ich gehängt. ;)

crazymatthias 25.06.2002 00:42

Hi!!!
bei mir ruckelt das spiel nur wenn ich den EAx oder A3d sound verwend
ansonst glaub ich da es von der PS2 kommt ist die programmierung ned auf pc konzepiert das sieht man doch schon weil es absolut keine grafik einstellungen gibt ausser auflösung und noch 3komisch möglichkeiten....aber vielleicht lieg ich da falsch mit meiner vermutung.....:rolleyes:

valo 25.06.2002 00:56

meine lösungen zu den probs: :D
den salvatore einfach mitm auto niederfahrn :hehe: aber erst wenn die alle im auto sind und schon ein bissl unterwegs warn, schiessen hilft auch...

v-mann tanner... ihm immer nachfahrn bis er sich irgendwo verkeilt und nimma weiterkommt.... dann aussteigen, schiessen bis das auto brennt und schnell in die werkstatt das auto repariern und fahndungslevel wegkreigen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag