![]() |
Winamp
Ich hab ein Problem mit Winamp unter Win2k!:
Es startet irsinnig langsam (min 10sek). unter win98 hab ich da problem nicht ghabt und an meim system kanns a net liegen! habs auch schon mit älteren winampversionen und winamp3 probiert...brauchen alle gleich lang! hat irgendwer a idee mit was des zamhängen könnt? thx warlord |
hast plugins installiert?
MfG LoMaX |
nein...zumindest weiß ich nix davon :)
|
was is mit da playlist?? -normal sollt das absolut net sein, winamp 3 vergiss amol das is beta und total buggy, aber 2.78 is voll in ordnung, bei mir zumindest, probier mal bei plugins output das direct 3d modul auszuwählen oder so - das könnt nämlich ein klienes treiberproblem unter 2k sein
|
also mit da playlist hängts amal nicht zam, weil des war is erste, was ich rausghaut hab!
hab ma jetzt die settings angschaut und alles auf mein soundtreiber (ac97-sound) umgstellt! jetzt gehts a bissal schneller, zwar net viel, aber doch thx auf jeden fall |
Das selbe problem hatte ich auch!
--> deinstallieren-->windows mediaplayer! |
im gegensatz zu manchen anderen versuche ich probleme zu lösen, statt ihnen aus dem weg zu gehen :D
und auf winamp verzichten möcht i scho gar net *fg* mfg warlord |
Jaja, dann viel spaß beim lösen deiner probleme!
|
den werd ich habn :D
|
eifach nochmal deinstallieren und neu drauf (v.2.78 oder 2.80)
den WMP vergiss lieber schnell.;) |
bitte ich hab schon jede version probiert die ich hab (2.65, 2.78, 2.80 und in Winmap3 auch schon) was ja schon ganz oben steht..bitte lesen das nächste mal :D
und des gibts jo net, dass des net funkt..bei anderen funkts ja auch unter win2k und alle leute die winamp scheisse finden, den problemen ausn weg gehn, statt sie zu lösen oder keine konstruktiven beiträge schreiben können solln nix mehr schreibn *fg* thx warlord |
sag mal! suchst du eignetlich streit? ich versuch dir ja nur einen tip zu geben! wenn du mit meiner lösung nicht zu frieden bist, must du es ja nicht so machen! ich hab schon lang nicht mehr so einen dummen menschen gesehn!
|
pass auf...ich suche keinen streit...
ich glaub nur schön langsam, ich sollt ma a anderes hilfeforum suchen, weil hier krieg ich irgendwie net sehr viele konstruktiven beiträge *g* tschuldigung für mein kleinen wutausbruch vorher :D mfg warlord |
Zitat:
und zaubern können wir auch ned vielleicht hängts ja mit der soundkarte zusammen. wie reagieren andere player? funktionieren die normal? |
hast du a andere soundkarte zum ausprobiern?
imho is ac97 ja ned ganz das wahre, aber ein verusch wäre noch, einen anderen sound treiber zu verwenden... directx am neuesten stand? i warte mit ~1600 liedern in der PL ca 5 sec beim start von winamp... |
Zitat:
hast aber gute augen, um von bregenz bis nach stockerau sehen zu können! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |