WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ist die länge entscheidend? Teil 2 ;) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=59535)

Moose 09.06.2002 16:26

Die Technik zaehlt und nicht die Länge!

pc.net 09.06.2002 16:38

[ot]
das sagen nur die, die nicht so gut bestückt sind :D
[/ot]

Moose 09.06.2002 16:40

:(

Christoph 09.06.2002 21:54

@Moose: nicht nur die Technik zählt, auch der Durchmesser ist wichtig, eher als die Länge. :D

Moose 09.06.2002 23:53

Mir follt jetzt ka bledsinn dazua ein ... so unguat mir des jetzt ah is.

;)

Don Manuel 10.06.2002 08:32

Und mit so an feuchten pubertären bedeutungslosen Schas schraubt's Eure Postingzahlen rauf. Idiotisch!! Und wieder jede Menge Möglichkeit auf diese, wahrscheinlich als ungerecht empfundene Wahrheit, jede Menge saublöde Beiträge zu schreiben...

Moose 10.06.2002 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
Und mit so an feuchten pubertären bedeutungslosen Schas schraubt's Eure Postingzahlen rauf. Idiotisch!! Und wieder jede Menge Möglichkeit auf diese, wahrscheinlich als ungerecht empfundene Wahrheit, jede Menge saublöde Beiträge zu schreiben...
Ma, Du ormer Bua, nit zum Weinen anfangen ga? Schau, hast ja auch schon 712 Postings.

@ Roots: ziehts ma von meiner Postinganzahl soviele ab wie i bledsinn postet hab!

Und de Technik zählt doch.

:lol:

Moose 10.06.2002 12:50

*sternderljag*

The_Lord_of_Midnight 10.06.2002 20:26

mensch hörts doch auf. da müssts schon die damen fragen, um ein objektives urteil zu erhalten ;)

Moose 11.06.2002 15:30

:lol:

The_Lord_of_Midnight 12.06.2002 00:36

ich hab GENAU gewusst wer da antworten wird :D

allwissende Müllhalde 12.06.2002 07:27

Manche meinen, der Kürze liege die Würze, (aber nur solange die Proportionen eingehalten werden) :cool:
Andere wieder bevorzugen eine leichte Krümmung:eek:
Kommt aber nicht zuletzt auch auf die Anzahl der Adern an :lol:

Don Manuel 12.06.2002 12:01

Eh kloa, daß ich auf so einen Angriff weder Schmeichelndes, noch Solidarität erwarten darf. Nur bitte ich sogenannte Senatoren, eventuell jene nicht mit Schwachsinn auch noch zu unterstützen, die nicht wahrhaben wollen, daß Off-Topic für Schwanzlängendiskussionen der einzig akzeptable Ort ist. Die Threads werden unübersichtlich, und selbst wenn irgendwo was sinnvolles steht, macht es keinen Spass, bei der Lösung von Comupterproblemen, mit den sexuellen Problemen Heranwachsender oder Zurückgebliebener in dieser Gesellschaft konfrontiert zu werden. Vielleicht auch ein Grund für die spärlich Anwesenheit deklarierter weiblicher Teilnehmer...

Don Manuel 12.06.2002 12:43

Nun, LOM hat nicht direkt mitgemacht, aber auch nicht im geringsten gebremst.
Die Threads bleiben deswegen meist sinnvoll, weil sich irgendwer aufregt - bin weder virtuell noch real konfliktscheu.
Mit dem Begriff Spaß würde ich als Frau bei feuchten Witzen besonders vorsichtig umgehen.
Und wie das Forum auf Frauen wirkt, bzw. warum Frauen da und dort Schwierigkeiten mit einer überwiegend von Männern erfundenen technischen Welt haben, wäre eine mir liebe aber genauso dem Off-Topic zugehörige Thematik.

(((Die zu diskutieren mir als Mann natürlich mit weiblichen Teilnehmern mehr Spass macht, für die meine Grundlage zahlreiche Erfahrungen mit weiblichen IT-Kursteilnehmerinnen und eine intensive positive Auseinandersetzung mit der Frauenszene sind, die ich für interessant und wichtig auch für Heranwachsende halte - aber die eben ins Off-Topic gehört, die ich aber selbst nicht anreissen muß, sondern jene, die gegen patriarchalische Strukturen selbstverantwortlich agieren lernen müssen!)))

Moose 12.06.2002 14:12

Ich bin nicht mehr heranwachsend (außer beim Bauch), nicht sexuell frustriert und habe auch keine Probleme damit. Weil ich weiß:

NUR DIE TECHNIK ZÄHLT!!! ;)

;) Aber warum sollen Frauen keine feuchten Witze verstehen ... bzw. wieso soll man(n) da vorsichtig sein?

Hey das ist jetzt Offtopic und ich kanns nicht lassen.

Don Manuel 12.06.2002 14:33

Ich habe bewußt auch Zurückgebliebene nicht ausgeschlossen...

Zwergerl 12.06.2002 15:08

findest du nicht dass es sehr anmaßend ist, leute die du nicht kennst als anmaßend zu bezeichnen? :rolleyes:

Moose 12.06.2002 15:23

Naja, schau, hast wenigstens wieder Grund Dich überlegen zu fühlen, hmm Klingsor?

Kannst Du mir noch einmal erklären was zurückgeblieben bedeutet?

Hey Zwergerl, hast Du was gegen feuchte Witze?

Ich will das jetzt ausdiskutieren, ich glaube dieser Thread scheint mir dazu genau richtig.

Jack Ryan 12.06.2002 15:32

Zitat:

Aber was das Wort Humor bedeutet ist Dir schon bekannt, oder?

BTW: Ist Dir aufgefalllen, daß die längsten und unnötigsten Postings in diesem Thread von Dir stammen?

Don Manuel 12.06.2002 15:37

@Zwergerl, @Moose,
Natürlich bin ich frech, aber ich such mir meine Opfer schon ein bißchen aus. Das Unterschreiten gewisser Sinngrenzen (natürlich von mir empfundene!) löst das bei mir aus.
Witze und Lachen sind ein psychologisch durchaus erforschtes Gebiet. Auch sexuelle Witze natürlich. Es genügt wenig Menschenkenntnis bzw. wenig sexuell unbefriedigte Zeit im eigenen Leben, um doch einiges über die Befindlichkeit des Anderen mit einiger Wahrscheinlichkeite annehmen zu können...
Und bevor jemand davon anfängt, gleich hier: Natürlich gibt's da und dort auch jede Menge unbefriedigte Frauenrunden, die sich einen Wegkichern. Nur bilden sie sich auf diese Stimmung weniger ein und gehen Männern damit meist weniger auf die Nerven.

Zwergerl 12.06.2002 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Hey Zwergerl, hast Du was gegen feuchte Witze?

wenn er von dir kommt niemals ;)

@jack
ach wieder mal online? :)

Zitat:

@Zwergerl, @Moose,
Natürlich bin ich frech, aber ich such mir meine Opfer schon ein bißchen aus. Das Unterschreiten gewisser Sinngrenzen (natürlich von mir empfundene!) löst das bei mir aus.

ma bitte - bis jetzt is keiner in diesem thread in irgendeiner art und weise frauenfeindlich, ordinär oder was auch immer geworden! zumindest empfinde ich das so.... da haben´s andere in anderen threads schon tiefer geschafft.....

Zitat:

Es genügt wenig Menschenkenntnis bzw. wenig sexuell unbefriedigte Zeit im eigenen Leben, um doch einiges über die Befindlichkeit des Anderen mit einiger Wahrscheinlichkeite annehmen zu können...

hab ich das jetzt richtig verstanden? wenn einer einen sexistischen witz macht, dann ist er unbefriedigt? und wenn man einen witz über z.bsp. türken macht - dann ist man rassist? mach dich nicht lächerlich! ich hatte mal schwarze als stammgäste bei mir im lokal, denen konnte ich genauso "negerwitze" erzählen und keiner war mir bös - WEIL ES SPASS WAR!!!

Don Manuel 12.06.2002 16:23

Und schon wieder sind wir bei Randgruppen und Witzen über sie, die humorvolle Menschen natürlich alle verstehen. Ich will die Szenen in Deinem Lokal nicht aus dem Zusammenhang heraus hier beurteilen und es ist in diesem Thread wirklich nichts frauenfeindliches gefallen.
Im allgemeinen sind es schon Rassisten, die Witze über Türken, Neger, Juden, Tschuschen usw. lustig finden. Und im allgemeinen machen sexuell befriedigte Menschen keine Witze darüber. Befriedigung=Entspannung und ohne Spannung kein Witz. Oder: Wers nicht tut, muß darüber reden (scherzen).
Ich danke für hilfreiche Ratschläge, wie ich mich lächerlich mache, aber ich finde mindestens genauso lächerlich, wenn lachenden Schwarzen im Angesicht von Negerwitzen Humor auf der Linie des Witzerzählers zugeschrieben wird. Ich wette, die hatten andere Motive, zu lachen!

Zwergerl 12.06.2002 16:31

wette verloren - du kennst diese leute doch gar nicht!

wenn ein wiener einen steirerwitz macht kann ich doch auch darüber lachen. frag die forumskollegen die mich von forumtreffen kennen - die können dir das bestätigen :cool:

und niemand gibt dir ratschläge wie du dich lächerlich machst, wenn, dann schaffst du das schon allein - allerdings hat dich niemand so beurteilt (öffentlich) also was regst du dich auf?

und schau was passiert ist - du hast dich als einziger darüber aufgeregt, dass der thread ins off-topic abrutscht - und was ist passiert? DU warst der auslöser, dass das ganze über harmloses geplänkel, das niemanden gestört hat, hinausgeht... also was soll das eigentlich?

Moose 12.06.2002 16:34

Weißt was, Du hast Recht, ich muss applaudieren.

=> Zwergerl: Du bist Rassistin
=> Moose: ich bin absolut unbefriedigt (muß ich unbedingt meiner Freundin erzählen)

Du hast einen Vergleich vergessen: Witz kommt von gewitzt => nur intelligente Witze sind witzig.

Naja, Klingsor, Du hast uns echt allen die Augen geöffnet und das Forum wird sich jetzt von Grund auf ändern.

Don Manuel 12.06.2002 16:50

Vollkommen richtig, daß ich mich hier zu Diskussionen hinreißen ließ, die ich selbst hier nicht will. Und daher mache ich jetzt hier Schluß damit. Ähnliche Streite gibt's im Forum jetzt schon wirklich genug und ich hab noch kaum Einigung wahrgenommen.
Ich glaube, man könnte sagen, dieses Forum ist das richtige für alle Themen, über die man hier Einigkeit erzielen kann.

Moose 12.06.2002 16:57

Na gut lasst uns zurück zum Ausgangspunkt gehen:

IST DIE LÄNGE ENTSCHEIDEND?

:roflmao:

Jack Ryan 12.06.2002 17:30

Zitat:

Na gut lasst uns zurück zum Ausgangspunkt gehen:

IST DIE LÄNGE ENTSCHEIDEND?

Ein klares, eindeuteiges JEIN!!! :lol: :lol: :lol:

Moose 12.06.2002 18:09

Damit bin i zfrieden, wieso net gleich ? :ms:

Moose 13.06.2002 00:11

MA, i hob wieder an neien sinnlosen Thread eröffnet den i eigentlich gor net eröffnet hob. :confused:

Phantomias 13.06.2002 00:12

i kann da ned mitreden i bin asexuell. ;):D

maXTC 13.06.2002 00:13

Zitat:

gut, dass dein posting so sinnvoll ist

es ist eindeutig... Klingsor hat einen kurzen, dünnen, kombiniert mit schlechter technik ;)

er versucht sich als hobby psychologe, vielleicht um etwas druck abzubauen. ;)

Phantomias 13.06.2002 00:14

immerhin hat er sich auch 7 zähler geholt.. :D

Moose 13.06.2002 00:24

cal 13.06.2002 00:27

@zwergerl: antwortschuldigsein :rolleyes:

von wegen metallene verlängerung :hehe:

Cindy 13.06.2002 00:33

we love our love in different sizes

cin

cal 13.06.2002 00:36

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
we love our love in different sizes

cin

me too :D

Ferry Ultra 13.06.2002 08:04

Zitat:

Die Technik zaehlt und nicht die Länge!
stimmt!
denn meine zunge is eh net so lang :D

Zwergerl 13.06.2002 09:29

Moose 13.06.2002 09:54

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

stimmt!
denn meine zunge is eh net so lang :D

muß Dir Recht geben. :p

Don Manuel 13.06.2002 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor in einem Topic-Forum
Hier ist mir Euer Schas wurscht, und meine Postings ergeben hier wenig Sinn.
Mist, daß meine hobbypsychologischen Versuche nicht darüber hinwegtäuschen konnten, daß ich wegen unzureichender Bauweise (kurz, dünn, unbeweglich in der Hüfte) und abstoßendem Charakter kaum Chancen habe, IRL mit Euch attraktiven und humorvollen Sexprofis mitzuhalten. Meine zwanghafte Verbissenheit hinter dem Bildschirm wurde offenbar! Werde ich es noch weiter ertragen, hier weiter als Klingsor zu schreiben?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.