![]() |
Wie findet ihr "Charmed"?
Meine Meinung dürfte eruierbar sein... :D
|
wann kommen eigentlich die neuen Folgen?
|
Zitat:
Die Serie ist so übel, dass ich mir lieber 24h die Rätselburg mit Thomas Brezina anschauen würde. BURN *CHARMED* BURN |
Des habe ich mir genau 1,5 min angesehen, solange habe ich gebraucht um neue Batterien für meine Fernbedienung zu finden.
|
GEIL! (Im Sinne des Wortes..Alyssa *lechz*)
:D |
einfach nur dumm!
aber holz habens +gg+ ..nen ganzen wald..:D |
Es ist zum Aushalten... teilweise ganz witzig, aber meistens nicht... Die Titelmusik ist cool
|
absolut dämlich...
... und der schei$ ORF bringt das glaub ich schon 5x hintereinander hat er die Serie geschenkt bekommen? |
Die Titelmusik is auch die vom Film "The Craft".
Love Spit Love - How Soon is Now |
Zitat:
Grüße, Root (heast, Peter, logg Dich aus nächstes Mal :mad:;)) |
ich find sie super :rolleyes:
aber ich bin auch eine frau, ich darf des sagen :D :D :D also wie war das? wann bringens des endlich wieder? seit buffy + angel auch pause haben, is mein fernseher zum staubfänger degradiert :heul: |
der größte dreck... sowas schau ich mir nicht an, daran können auch ein halbes dutzend titten nichts ändern.
|
ich muss gestehen, ich schau mir das auch an, aber nur weil der eine typ da (dieser dämon) so sabber ist :D und erlaube mir auch die umfrage um einen punkt für die damenwelt zu ergänzen...
cin |
:confused: ich dachte schon du meinst das klopapier...:eek:
|
mir gfällts auch nicht... ich hab da meine anderen Favorites... :D
|
die wiederholungen sind langweilig, aber laut dem Charmed-newsletter kommt diesmal nachher die neue Staffel. Trotzdem würde ich mir vom ORF mal statt den Wiederholungen ein paar neue STaffeln von Star Gate, Star Treck, ... wünschen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Mist, Cindy, wenn Du da in einem MÄNNERTHREAD ;) schon eine Umfrage änderst (ich als "Root" vergebe Dir :D), dann bitte ändere dieses "3)" bei Antwort 4 in "siehe vorige Antwort - des kapiert sonst scheinbar keiner (von meinen Kumpels zumindest - na gut, die... ;))
|
ähm was is das!:D
hab nur orf!:( (also eigendlich nie fernschau) (dvd und divx rulez) |
Zitat:
|
orf jeden nachmittag nach herkules - 1625 oder so, sind zur zeit nur wiederhohlungen - heute haben sie erfahren warum sie alls kinder ihre kräfte verloren haben und erst später wiedererlangt .... - i habs net gschaut es is nur zufällig neben dem lernen für de mündliche der fernseher glaufen
|
Zitat:
im orf laft eh nie was gscheits:heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
da kriegen die Mädels wieder feuchte.... Augen... :D
|
Da grebaste Bledsinn dens gibt. Das hält ja keiner aus, wenn ich am Nachmittag einmal fernschau, und mich auf der Fernbedienung verklick.
|
Zitat:
|
Ich bin ja der Meinung, daß es handlungsmäßig und überhaupt generell schlechter nicht mehr geht, daraufhin sagte mir eine Frau, das reizvolle an der Serie sei ja die Beziehung zwischen den 3 Schwestern -
*:lol::roflmao::lol:* |
@Cindy: Ach ja, nochwas: kannst Du das mit meinen Kumpels löschen, die hauen mich gleich :D - die dummen Säcke ;)
Im Ernst: Danke! |
na :D
|
Das Danke bezog sich auf "Antwort 3", das mit den Kumpels paßt schon, ich bin bereits halbtot;) - Kinder, heut drück ich mich aus wie einen dieser sturen, festen Pickel. Ähhh, ist natürlich ewig her, meine Erfahrungen mit denen...:D
|
was zum teufel ist charmed? :hehe:
|
also den Typen könntens eh killen, lieber noch 3 solche Hexlein dazu geben als Bad Girls :D
|
Zitat:
|
if (charmed == im fernsehen)
{ fernseher=0; computer=1; } else { computer=1; } antwort=3; |
schaffst das in cobol ah????
|
also ich hatte zuerst geglaubt, es handelt sich hier um das neue Klopapier: falls wer meine Meinung dazu hören möchte: 1 A!!
Zu der Fernsehserie kann ich nichts sagen. |
dämonen mit knackige hintern, herz was willst du mehr = 5
also die cindy und ich, wer is der rest??? |
mei hintern is a knackig
|
beweis es beweis es :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |