![]() |
T-Shirt
Hi!
Habe gehört, man bekommt ab 250 Beiträgen ein T-Shirt! Stimmt das? Grüße, Martin |
|
Zitat:
wie geht denn die e-mail adresse vom tom? |
ok, hab's schon gefunden!
|
|
Ich hab's jetzt direkt an Tom geschickt. Macht auch nichts, oder?
|
er wird's überleben :D
|
tom ist im urlaub - in frühestens 2 wochen kannst du mit ihm rechnen. und jetzt bitte nicht losmotzen jeder hat sich mal urlaub verdient.....
|
Zitat:
was glaubst du bitte von mir??? ich versteh das vollkommen, dass jemand im urlaub ist. und schließlich ist es ja eine freiwillige sache von wcm, dass sie t-shirts verschenken, oder??? warum sollte ich mich hier aufregen???? |
so war es nicht gemeint, nur normalerweise antwortet tom binnen 2 tagen und ich wollte damit nur vorbauen....... sorry falls du dich auf den schlips getreten gefühlt hast......
|
Zitat:
|
ich werd' tom einen deal vorschlagen.
ich verzichte auf das laiberl, dafür löscht er aus dem komplett sinnlos thread ein posting raus. dann hab' ich den 4000er :D ;) |
Zitat:
|
also i hab des mit dem tshirt immer nur für ein gerücht ghoitn bin i da jetzt zu langsam im hirn fdafür oder stimmt des wirklich?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
echt sowas ab 250? na da sollt ich doch glatt auch ein mail schreiben t shirts brauch ich imma
|
kein Gerücht..
und ab 500 Postings bekommst einen Sweater.. ;) |
echt des is aber fein
|
Ich dachte die T-Shirt Aktion ist schon wieder vorbei - oder gibts noch welche?
Naja wenn ich noch etwas warte bekomm´ ich einen Sweater:) |
nix gibts, gar nix!
weder zum 250er noch zum 500er oder sonstwas, nicht einmal a antwort auf die mehl, so schauts aus :rolleyes: ...oder waren alle so schockiert, weil ich in meiner mail an den tom geschrieben hab, das ich´s mir gern persönlich abholen wollte? :confused: |
Zitat:
|
also ich hab antwort auf mail bekommen
|
ajo ich hätte mal eine frage, ich hab leider bei meinem sweater einen kleinen fehler gemacht, ich hab bei der ebstellung ein x zuviel angegeben, jetzt passen in den sweater ca. 2 LF rein :D, kann ich den irgendwann mal umtauschen oder so? *liebschau*
bekommt man t-shirts nicht ab 100 oder 150 beiträgen? |
na ab 250 oder?
|
man bekommt ab 100 ein t-shirt und ab 500 einen sweater!
|
Zitat:
Zum 798.Mal: Zitat:
|
genau
|
und wenn man 2k pfostings hat? - bekommt ma noch a laiberl wenn ma lieb fragt oder muss ich mich unter an anderen namen anmelden, 2 monat pfosten und dann die adresse meiner großmutter angeben???ß ;)
|
Tragedauer der Leiberln beträgt 10 Jahre!!
Erst dann gibts ein neues!! :lol: |
...und die Leiberl und Sweater sind auch noch von guter Qualität *lobaussprech*. Allerdings haben die Männer Probs mit der Bestellaufnahme. Ich habe nämlich zu meinem 500er kurz hintereinander 1 T-Shirt und 2 Sweater bekommen. :D
Allgemein finde ich das eine sehr grosszügige Aktion von WCM zu der ich kein vergleichbares Beispiel kenne. Als jemand der in Deutschland arbeitet würde ich mich nach dem 1000er über eine Ausgabe vom WCM freuen :D. |
Zitat:
wow .......die ultimative lobhudelei |
:hehe:
Langsam zeitigst Du einen Verfolgungswahn bei mir. :D |
Zitat:
was bittschön heißt "zeitigen"? und wie wird dieses verb korrekt gebeugt? ich zeitige, du zeitigst, er/sie/es zeitigt, wir zeitigen? ist des so korrekt? greetz artemisia |
...ihr zeitigt und sie zeitigen.
JO :D |
:) Hab mir auch ein Shirt geordert :)
So was muss einem doch gesagt werden! mfg c. |
na schön ...
und was bedeutet zeitigen? |
...bewirken zu einem gewissen Zeitpunkt.
|
Ist das mit den Laiberln noch aktuell??
|
ja
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |