![]() |
Zelt
Hallo habe eine frage und zwar wer weiß wo man in linz billige zelt herbekommt oder hat jemand eins (so für 2 menschen) dass er mir billig geben kann (sollte halt keine löcher haben und schimmeln sollte es auch nicht). Gut danke
|
http://www.daenischesbettenlager.at/angebote.html
Seite 5 ein Zelt um 19,95 € Zelt ist übertrieben, regnen darf's wahrscheinlich ned. |
danke aber der link funktioniert nicht hm mal schaun ob dänisches ding allein funkt
|
Zitat:
|
ha so jetzt hab ich es anders auch noch gefunden
Zitat:
|
Zelte für den "normalen" Einsatz in gewohnter Umgebung. Der Wassersäulendruck in diesem Zeltbereich liegt bei ca. 450.
|
nja des wär dann eh ideal
|
Schau drauf, dass das Material wirklich wasserundurchlässig ist. Ich hatte mal so ein 1,5 kg Wanderzelt. War wirklich superleicht, aber wenns richtig geregnet hat, sind innen die Tropfen runtergeronnen und bei dickeren Regentropfen hat sich unter dem Nylon ein feiner Sprühregen ausgebreitet. Im Süden wars gut, für A nicht wirklich.
|
hm nja i hoffe sowieso dass es nicht regnet näxtes wochenende aber i werde morgen zur metro fahrn und dort schaun obs was ham auf jeden fall wirklich wasserundurchlässig soll es sein gut
|
gibts nicht gerade beim Forstinger so ein Set Angebot?
|
so jetzt hab ich mir einzelt gekauft (yes) und zwar um 25 € bei der metro hm jetzt bin ich glücklich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |