![]() |
Kabel-Speed
Sowas kommt schon gut mit Kabel:
http://home.teleport.ch/loewe/bilder/wcm/ntv3.jpg Entlich mal was gefunden wie ich mein Kabel-Modem aufwärmen kann :D Nur komisch das ich kein Bild mit der Copie-Taste bekomme! Gibts da was besseres fürn Screenschot? |
:heul: also bei chello rennts jetzt wirklich schon soooo lahm, aber wir wurden ja alle per mail schon vorgewarnt...
jetzt grad hab ich probiert mir einen livestream anzusehen, da geht nichts... ich komm mir vor wie mit einem 56k modem |
ui da löwe hat wieder seine protzphase :D
|
hats anscheinend gerade nötig
|
Zitat:
Mit nem PIII 1000'er in meinem Profil kann ich net wirklich Protzen, oder? ;) Ich bleibe gerne bei Tatsachen ;) |
jojo... die armen intel user. von der miserablen cpu leistung in den wahn getrieben :D:D
|
der max hats wieder gecheckt
ich bin schon so dem wahn verfallen daß ich meine cpu auch noch runtertakte bin ein hoffnungsloser fall |
na geh... kopf hoch ;)
|
hallo!
.. damit`s nicht zu toll wird:D siehe anhang.. |
ich probiers eh aber der ist so schwer vor lauter wahnsinn oder genie ;)
|
das waren noch zeiten, leider is es momentan nimmer so:(
|
Speed
|
Ein Screenshot vom Firmenrechner? ;)
|
Zitat:
|
Re: Speed
Zitat:
|
@loewe, mit IrfanView kannst du sehr einfach Screenshots machen
|
mann leute ihr seid dir ärgsten faker !!!
das kann ich auch, einfach wenn der DL beginnt is der speed am höchsten und dann pusht ihn chello erst wieder runter... ich sag nur siehe anhang (is zwar ned viel, aber mit 600 hab ich auch mal angfangen...) |
Zitat:
da schaff ich nur peak raten von 600kbit/s und das wären ja nur ca. 75kbyte/s. |
Meint hier jemand ich bescheisse?
Also nicht mal mit IrfanView oder HyperSnap-DX 4 konnte ich einen Screenshot machen das auch die Filme zeigt!! Gibts da noch ein besseres Tool? |
ja, ich hab chello !
sonst das wär auch noch mit 70 (kB !) weitergelaufen, aber ich brauch des eh ned :ms: war nur zur demo sonst lad ich immer mit ner aktivrate vom 30kB... |
das wirst du wissen wie woanders der speed geht!
edit: und wer redet von chello, oder glaubst da loewe hat chello in der schweiz? |
ich hab höchstens den vorwurf gemacht, dass man das so faken kann !!
ich könnte nie durchgehend mit meiner oben im bild stehenden rate laden ! und dass ich chello hab geht zu maxb, sorry, hab ich vergessen, scheiss mi ned glei zam |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |