![]() |
Welches System
Welchen system würdet ihr kaufen
1: CPU: P4 1800 MB: Standart was dazupasst RAM: DDRAM 256mb 2: CPU: XP 1700 MB: Standart was dazupasst RAM: Auch was so dazupasst 256mb also das is zum aufrüsten wird nur für word... und co benutzt + bissl spielen aber nix aufregendes einziges prob das gehäuse is bissl scheisse weil die cpu direkt unterm netzteil sitzt also wegen der hitze jetzt |
Ist halt eine typische Glaubensfrage zwischen AMD und Intel.
In diesem Fall würde ich aber auf jeden Fall für AMD das Votum geben, da dieser bei dieser Leistung schneller als der Pentium ist und um ein Haus eck weniger kostet. Ciao Oliver |
und was denkts ihr wegen hitze...? haut des trozdem locker hin oder kann ich probs bekommen
|
intel ist sicher die kühlere wahl
sonst is woarscheinlich wurscht - probleme kanns mit beiden varianten geben |
für deine anforderung - keines von beiden
duron, 256mb und board und das ganze noch gebraucht - schmeissens dir momentan recht günstig fast nach. |
JAMES unser IDIOTEN hero!!
ICH habe gestern mit meinem gott sei dank EX freund James-- über dieses Thema gesprochen. ich habe ihm gesagt, dass ich mir einen intel kaufen werde nach sehr reiflicher überlegung.
ich habe ihn nicht um seine meinung gefragt, aber trotzdem wollte er sie mir auf die nase binden. und dass er das hier im forum bringt finde ich das allerlächerlichste, weil er 1. absolut nicht weiß bzw beurteilen kann wofür ich meinen computer jetzt brauche, bzw in zukunft brauchen werde 2. er anscheinend der ansicht ist, dass man als FRAU nur so a bissl word und bissl spielen macht (was überhaupt die allergrößte frechheit ist!!!) 3. er die "hitze" gar nicht beurteilen kann. ich hab keinen platz mir einen big tower aufzustellen, und bei meinem jetzigen midi tower würd der amd sofort hin werden wenn der lüfter was hat. das netzteil is nur ca 1 cm entfernt (an freund von mir is passiert der hat des gleiche) er kauft sich jedes monat irgendeinen dämlichen schnickschnack den er nie braucht und wenn ich mir nach zweieinhalb jahren einen neuen computer kaufe regt ihn das so auf dass er hier im forum postet?!? abgesehen davon dass ein xp 1700 sowieso nie zur diskussion gestanden ist! JAMES halt dich da endlich raus und kümmer dich um deine eigenen Sachen! das is jetzt echt die lächerlichste aktion die du jemals geliefert hast. nexx |
:roflmao:
|
Re: JAMES unser IDIOTEN hero!!
Zitat:
:lol: :eek: :lol: |
AHJO und lern endlich DEUTSCH! jaaa das ist die sprache in der wir hier alle kommunizieren!!
es heißt STANDARD!! zum 1000. mal |
HEHE
:hehe: FRAUENPOWER :hehe:
|
:lol: es geht weiter :lol:
|
uiuiui
|
und das beste ist:
nicht dass er das hier postet und sich halt von euch sein ego aufpäppeln lässt, es mir aber net sagt. NEIN, er schickt mir auch noch den link von dem thread!! so nach dem motto: guck mal WIE dämlich ich sein kann! hättst net geglaubt gell? |
:hehe: das muss ja schon fast ins off topic *G* nur zur sachen :hehe: ich wollt eigentlich nur wissen ob man ned um 100€ billiger ned a gleiches system haben kann weils ich das eben so gmeint hab den rest brauchst ma eigentlich ned hier her verschleppen *G*
|
du richtest ihn ja öffentlich hin den oarmen kerl :heul: :heul:
|
WARUM verschleppst du dann alles hier her???
ICH war sicher net diejenige die damit angefangen hat und: JA man kann um 100 euro ca das gleiche kriegen, darüber haben wir auch gestern gesprochen...nur wie gesagt war es in meinem fall leider net möglich. aber was ich mich frage: was juckt es DICH??? du versaufst an einem abend 100 euro!!! ich kauf mir dafür an intel...na und? möcht wissen was da besser angelegt ist! |
is ja eh klar, dass ihr wieder zum burschen haltet!
ich versteh nur net, warum er immer so an scheiss anzettelt, obwohl wir uns ja im grund immer noch gut verstehen...aber vielleicht WILL er ja streit! |
[quote]Original geschrieben von nexxi
[b]is ja eh klar, dass ihr wieder zum burschen haltet! wir halten natürlich zu dir ;) |
Andere kaufen sich a Eintrittskarte fürs Simple....
Wieder an 100er gespart! mfg |
na dann
um den 100er kannst dir jetzt an intel kaufen statt an amd :)
|
Hosen runter
Bist du gelähmt ... also ich wünsch ma ned grad, dass mir meine Ex mal in der 'Öffentlichkeit' derartig die Hosen runterzieht.:eek:
|
dann sei halt nett zu ihr und mach sie net in der öffentlichkeit runter... dann is auch sie nett
|
also nur um dem forum gerecht zu werden das is schon mehr als off topic
Zitat:
|
@nexxi
Mich würde schon Interesieren, wie eine Frau mit so viel Power aussieht? Du könntest dich Hier outen. ;) |
Zitat:
PRRONTO Doppla o yeah |
@Loewe
na, ich sag jetzt gar nix mehr. ich hab mir luft gemacht, james weiß woran er is und mir gehts besser... *wiedermitanderendingenbeschäftige* nexxi |
also ich kann den james gut verstehn
@nexxi ich kann mich ja täuschen aber aus einem deiner postings lese ich heraus dass du etwas mehr leistung brauchst als für reine office anwendungen. daher würde ich persönlich schon mal zu nem amd raten nur weil du einen midi tower hast heißt es nicht dass ein amd nicht einsetzbar ist. mit neuen mainboards und den xp cpus kann ruhig mal der lüfter ausfallen (was bei einem qualitativ hochwertigen lüfter eigentlich selten bis nie der fall ist - bei meinen persönlichen rechnern ist seit 1990 noch kein einziger lüfter ausgefallen - in meinem freundeskreis auch noch nie). ich bin persönlich von amd cpus überzeugt, würde aber bei einem kauf nie ein intelsystem einfach außschließen. in erster linie sollte doch das preis/leistungsverhältnis das james ja ebenso wichtig ist im vordergrund stehen. btw. powerfrauen wie du es zu sein scheinst sollten zumindest so viel "power" zeigen und eine emotionale meinung nicht einfach wie ein kleines kind in aller öffentlichkeit kundtun und andere personen nicht mit "dreck" bewerfen.:rolleyes: |
ich danke dir für deinen rat
jedoch ist das ding schon seit montag bestellt - also hätte james' post sowieso nichts mehr gebracht. als powerfrau hab ICH mich selbst nie bezeichnet, das waren andere. ich bin nunmal emotional, besonders wenn solche dinge nicht zum ersten mal passieren (was ihr natürlich nicht wissen könnt) und ich das schon zu oft einfach ertragen habe, irgendwann dreht dann auch eine "powerfrau" durch. sicher kanns sein dass der amd gut funktioniert, kann aber auch nicht sein...das was ich mir dafür kaufen müßte, ist dann insgesamt auch schon wieder fast so teuer wie wenn ich mir den intel kaufe. ich hab mich die letzten zwei jahre genug mit amd abgeärgert, zeit mal was neues auszuprobieren. egal..die ratschläge sind ja sowieso für den james, er hat ja angefragt. ich habe diese frage hier nicht gestellt. ich habe genug leute in meinem umkreis die mich da sehr gut beraten können. vielleicht sind einige dinge hier im forum fehl am platz, okay, aber ich bin/war einfach sehr sehr aufgebracht und auch teilweise enttäuscht über diesen ganzen thread, den nun mal der james ins leben gerufen hat. und da er es anscheinend im guten nicht versteht muß man halt dann auch mal etwas "deutlicher" werden! mehr habe ich nun dazu nicht mehr zu sagen. gruß nexxi |
100€ an einem Abend versaufen verdient schon ein wenig Respekt. Bei mir sinds meistens nur ~50€. :D
€Nexxi Also ich denke das hätte man auch anders regeln können...mich wunderts das der James so ruhig geblieben ist. ;) Inwiefern hast du dich mit AMD abgeärgert in der Vergangenheit? |
er trägts an die öffentlichkeit -- ich trags an die öffentlichkeit
wenn ich IHM persönlich sage, dass mir das nicht passt lacht er drüber! bringt absolut null. |
":hehe:" <-- das is kein lachen *g* das mach ich immer :hehe:
und um es nochmal zu sagen hier is es nur drum gegangen ob das ned auch möglich wäre weil ich zwar den XP kenn aber ned hab also ned aus erfahrung spreche kann... und das forum is halt dafür da das man sich ne andere meinung holt Zitat:
|
:lol:
aeh, paßt jetzt ein AMD RULEZ hierher? :D |
es ist darum gegangen, dass du mir das unbedingt einreden wolltest aus welchem grund auch immer. und hier wolltest du dir bestätigung dafür holen, dafür dass DU recht hast. is doch eh immer so
aber hier gibt es kein recht haben..das is ganz und gar meine alleinige entscheidung und wenn noch 1000 leute hier im forum amd rulez und wer weiß was schreiben |
Hui.... manchen Menschen muß langweilig sein... :lol: :D :lol:
Aber mal im ernst, jeder sollte tun was er für richtig hält! MfG |
frauen können nicht auto fahren...nur so :cool:
|
Das erste posting des sit - und dann gleich provozieren...
Bist ein kleiner Frechdachs, hm? :lol: |
*lol* sit
und ICH bin unfallfrei seit ich den führerschein habe (fast 4 Jahre)! und DU? *G* |
Frauenpower
Frauenpower
Steigerungsstufe -----> Rinderwahnsinn Superlativ -----------> Schweinepest AMD rulez |
früher hieß es "deppensicher" - heute "frauenfreundlich":D :cool:
|
letzten posts
ach jetzt versteh ich endlich warum sich der james unter euch gar so wohl fühlt.
obwohl im gegensatz zu euch ist er ja noch ein genie. meldungen zu schieben, die einen so dermaßen langen bart haben... sowas von grenzdebil... naja...männer halt net wahr? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |