WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA 3 - Zweite Insel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58703)

str1ker 05.06.2002 17:27

GTA 3 - Zweite Insel

So jetzt hab ich es endlich geschafft auf die zweite Insel ohne zu cheaten!

Ich wollte wissen wie man an ein FBI-Fahrzeug kommt. Das wird ja erst auf der zweiten Insel aktiviert. Wennst während der Flucht aussteigst foarns über deine Zehen. Weiss wer weiter? Ich will so ein FBI-Fahrzeug haben!

Avenger 05.06.2002 18:54

hab eine frage:
hast du schon dieses autorennen gewonnen wo man verschiedene checkpoints durchfahren muss

ein freund von mir schafft es einfach nicht

mfg cruzie

str1ker 05.06.2002 19:08

Fahr in Richtung 8-Balls Werkstatt (fahr aber nicht genau hin). Da gibt es in der Nähe ein Autohaus. Da steht dann ein Renner drinnen. Oder wenn er will muss er es nicht machen. Wichtig ist immer die Missionen zu machen, bei denen du beliebt bist! (Beispielsweise auf Portland -> Mafia, Staunton Island -> Yakuza, ...) Ich hab das Autorennen nicht machen müssen, sondern habe alle Missionen der Mafia erfüllt.

Avenger 06.06.2002 15:17

ok danke

Moose 06.06.2002 20:29

Wieviel $ brauch ich für de zweite Insel??

Nando 06.06.2002 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Wieviel $ brauch ich für de zweite Insel??
Du musst die Storyline-Missionen alle fertig machen, dann gehts zur 2.insel

Nando 06.06.2002 21:03

Zitat:

Original geschrieben von cruzie
hab eine frage:
hast du schon dieses autorennen gewonnen wo man verschiedene checkpoints durchfahren muss

ein freund von mir schafft es einfach nicht

mfg cruzie

Entweder ein schnelles Auto nehmen (z.B. den Banshee in dem Autohaus bei 8Ball) oder man errichtet bevor man an den Start fährt eine LKW-Blockade kurz nach der Startlinie...wartet dann bis sich die Gegner dort verheddern...und dann ein wenig mit Explosivem nachhelfen :ms:

Dann sollte man genügend Zeit haben das Rennen zu beenden :D

Nando 06.06.2002 21:10

Re: GTA 3 - Zweite Insel

Zitat:

Original geschrieben von Der Prophet
So jetzt hab ich es endlich geschafft auf die zweite Insel ohne zu cheaten!

Ich wollte wissen wie man an ein FBI-Fahrzeug kommt. Das wird ja erst auf der zweiten Insel aktiviert. Wennst während der Flucht aussteigst foarns über deine Zehen. Weiss wer weiter? Ich will so ein FBI-Fahrzeug haben!

Also auf der 2.Insel ists ein bisschen schwer an so ein Auto ranzukommen.
Aber wenn du auf die 3.Insel kommst gibts nen ganz feinen Trick. Man stelle sich mit seinem Wagen gleich zum Paint'n'Spray. Dort aussteigen....alles in die Luft jagen bis man 5 Sterne hat und dann warten bis sich ein FBI-Auto in den hof verirrt...dann schnell rein ins eigene Auto, umsprayen lassen und das FBI-Auto klauen. Ist deshalb sehr praktisch, da man nur einen einzigen Stern bekommt, wenn man das FBI-Auto auf diese Weise mitgehen lässt.

Auf der 2.Insel fällt mir eigentlich nur das Parkhaus ein...da kann man drinnen in den mittleren Etagen relativ sicher vor der Polizei und FBI flüchten...da könnte man sicher auch an so ein Wägelchen rankommen...nur...werd einmal die 6 Sterne nachher los :ms:

Avenger 07.06.2002 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Nando

Entweder ein schnelles Auto nehmen (z.B. den Banshee in dem Autohaus bei 8Ball) oder man errichtet bevor man an den Start fährt eine LKW-Blockade kurz nach der Startlinie...wartet dann bis sich die Gegner dort verheddern...und dann ein wenig mit Explosivem nachhelfen :ms:

Dann sollte man genügend Zeit haben das Rennen zu beenden :D

das werd ich mal probieren

gaelic 07.06.2002 16:26

ich hab das rennen mit dem yakuza-auto gemacht. es ist eigenltich ganz einfach. nur ich hab probleme wenn man mich verfolgt ruckelt das ganze schon so stark. wie schauts bei euch mit der perf. aus.

Mamxan 07.06.2002 16:31

hatte auch das problem, dass es bei dem rennen relativ stark ruckelt. auch bei den anderen verfolgungsfahrten geht alles a bissi in die knie..

Moose 07.06.2002 17:53

Also, das Rennen war ja voll einfach (habe diesen Wagen genommen wo der Motor halb aus der Haube schaut) ...

wurscht, bin ich auch endlich auf der zweiten Insel ... wieso ist da noch die Brücke gesperrt?

Nando 07.06.2002 17:53

Ich hab leider auch keine berühmte Performance (kanns bei 800x600 32bit halbwegs flüssig spielen) und einige Grafikbugs. Take2 hat da imho ziemlich geschlampt bei der Umsetzung, da ich bei meinem System eigentlich schon mehr erwartet hätte.
Ich hoffe mal, dass der Patch da noch ein wenig Abhilfe bringt, ist wirklich etwas seltsam was man so hört...da spielen Leute mit einem Celeron 1000 und einer GF2 das Spiel in 1024x768 in 32 bit ruckelfrei (sagen sie zumindest ;) ) und bei manchen High-End-Systemen ist es gar nicht mitanzusehen die Rucklerei.

Nando 07.06.2002 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Moose
wurscht, bin ich auch endlich auf der zweiten Insel ... wieso ist da noch die Brücke gesperrt?
Also normalerweise ist die Brücke nach Portland repariert, sobald du die 2.Insel auf "legalem" (sprich alle Storyline-Missionen) erreicht hast.
Es gibt aber ne 2.Brücke auf Staunton Island...die ist gesperrt und führt zur 3.Insel.

Moose 07.06.2002 18:37

Ah, habe wirklich die falsche Brücke erwischt.

Auf der zweiten Insel kennt man sich aber voll nicht aus beim Straßennetz :confused:

... wurscht des Spiel is edel!

Ich darf mit 640x480x16 mit null Sichtweite spielen damits flüssig geht.

Ich glaube eher daß die mit Celeronsystemen kein ruckelfreies Spiel kennen => es fruchtet flüssig :p

gaelic 07.06.2002 23:13

nach ein paar missionen auf der 2. insel kennst dich ziemlich gut aus. wenn man für die schule/uni soviel tun würde wie für gta3, hätte ich lauter 1er. :lol:

aber postet mal eure cpu, graka, dann die auflösung und die win version bei einstellungen die nicht ruckeln (auch nicht bei der explosion eines autos, einer granate oder bei verfolgungsj.).

also

duron @900, 256ram, gforce2, winxp, 640x480x16 (ruckelt aber trotzdem aber weniger geht ja nicht mehr und in den systemanforderungen steht 450mhz und 95mb ram).
ich bin zu faul bei jedem ins profil zu schaun, außerdem spielen manche auf dem 2. rechner,...

auma 08.06.2002 00:44

Ich habe einen:
Thunderbird XP 1700+
Shuttle AK35-GTR
786 MB DDR-RAM
ATI Radeon 8500
4x IBM GXP60 40GB
16x40x Pioneer 105F DVD
16x10x40 Plextor PXW1610A Burner
Windows XP
Das Spiel ist eine frechheit, ich kann es gerade mal auf 800*600 mit 16Bit Farbtiefe spielen. So ein schei**.

str1ker 08.06.2002 10:15

Ich habe jetzt selber die PC-Version gespielt und muss sagen ich bin enttäuscht. Es ruckert selbst bei Win98 auf meinem 800er Athlon bei 800*600*16. Und der Preis von 50€ bei einem Spiel bei dem man nich einmal sein gespeichertes Spiel laden kann, ist ein echte Frechheit. Da is ja Doom 2 besser *lol*. Ich bleib bei der PS2-Version.

Moose 08.06.2002 12:18

Hmm

Athlon XP 1600+
ATi Radeon 64 DDR Vivo (spiele eigentlich sonst nichts mehr)
256 MB DDR SDRAM

640x480x16 bei ziemlich wenig "Weitsicht"... aber läuft dafür ruckelfrei!

Also eine neue Grafikkarte bringts bei dem Spiel anscheinend nicht ... dann werde ich nix investieren :D

str1ker 08.06.2002 13:11

PS2 RuleZZZ

Avenger 08.06.2002 13:54

also auf einem pIII 800 mit gf 2 mx 400 auf 800x600x16 gehts eigentlich ziemlich flüssig zum spielen

Moose 08.06.2002 14:02

Ich habs noch nie auf der PS2 in Action erleben dürfen :rolleyes:

Schade eigentlich, hmm, vielleicht kaufe ich mir einmal eine neue Grafikkarte ... oder auch nicht .. nur für GTA3 zahlt es sich halt auch net aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.