WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Maturareise (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58614)

hewlett 04.06.2002 20:07

Maturareise

Hallo Leute,

wer von euch fährt denn heuer auf Maturareise oder hat vielleicht noch ein paar Geschichten von seiner Reise auf Lager?

gaelic 04.06.2002 20:09

wir waren damals('99) zwei wichen auf ibiza (*speib*). hat aber auch nichts gemacht denn ich weiß eh nichts mehr.

Phantomias 04.06.2002 20:09

ich war nie auf Maturareise..

Stona 04.06.2002 20:11

wir haben uns dacht fuck the class und zu dritt sind wir dann nach australien gefahren für 6 wochen, zwar ned gleich anch der matura nur gsoffen hamma da genauso, neben natur und kultur:D

mcs_ 04.06.2002 20:11

hatte auch nicht das vergnügen.

hewlett 04.06.2002 20:12

wir fahren heuer auf summersplash in dir türkei, vielleicht habts ja schon mal was davon gehört! Wird sicher eine arge Sauferei werden.

pc.net 04.06.2002 21:34

war nie auf matura-reise ... im jänner war irgendwie nicht die richtige jahreszeit dafür ...

Chesus 05.06.2002 03:53

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
wir fahren heuer auf summersplash in dir türkei, vielleicht habts ja schon mal was davon gehört! Wird sicher eine arge Sauferei werden.

Sei dir nicht zu sicher, du könntest enttäuscht sein :ms:
Ich war sozusagen Summersplash-Versuchskanickel (als es das das erste mal gab in Tunesien)
Der Alk war fad (bis auf den Rotwein :D ), und das Alternativprogram Kultururlaub ist beim MagicLife Club auch nicht so wirklich möglich.

Alles in allem wars ein netter Urlaub in einem echt schönen Club-Hotel, aber sicher nicht das was ich mir vorher unter Maturareise erwartet hatte :cool:

V.V. Chesus

Venkman 05.06.2002 11:40

wir fahrn in die türkei - fragts mi net wie der verein heisst - nur ein konkurrent von summer splash - all inklusive, kein gepuntschter alk (steht zumindest am porspekt ganz groß) - gute 800€eine woche - bin gespannt

hewlett 05.06.2002 11:44

das mit dem gepanschten alk war auf dem ersten summersplash 99 und das ist jetzt sicher nicht mehr so, und es gibt auch sonst viele geile sachen wie eine ö3 beachmania, dj ötzi ist da, wm spiele live auf video wall...
Die können sich das nicht mehr erlauben das sie einen scheiss bauen!

Venkman 05.06.2002 12:01

dann werd i dir mal was erzähln - die betrieber von summer splash ham a schein firma gegründet und de scheinfirma hat sich alls der konkurrent ausgeben(der 2te clube der gleich daneben is - mit dem wir auch fahren) und hat in einer seniorenzeitschrift und anderen tagesblättern a anzeige mit: stoss mit oma & opa auf die matura an... - es sollt so ausschaun alls ob in unserem hotel auch pensionisten a mass wärn - zheitgleich hamms informiert dass wenn man zu ihnen wechselt die die stornogebühr übernehem ...... - läuft eh ein prozess aber komisch is das schon

hewlett 05.06.2002 12:08

ich kenn ein paar leut die voriges jahr auch bei summersplash dabei waren und die haben gesagt das es spitze war und genauso war wie sie es sich vorgestellt hatten. Und wenn du dir mal auf www.summersplash.at das anschaust wirst sehen das das sehrwohl seriös ist, umsonst haben sie nicht coca cola, kurier, ... und solche sponsoren!

gaelic 05.06.2002 12:09

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
das mit dem gepanschten alk war auf dem ersten summersplash 99 und das ist jetzt sicher nicht mehr so, und es gibt auch sonst viele geile sachen wie eine ö3 beachmania, dj ötzi ist da, wm spiele live auf video wall...
Die können sich das nicht mehr erlauben das sie einen scheiss bauen!

da sind für mich schon mal 2 sehr große gründe dabei nicht auf sowas zu fahren. 1. oe3 2. djoetzi.

und das mit den wm spielen hast auch in fast jedem lokal woanders.

und 800€ für soeinen dreck. das ist sehr heftig. ich hab für 2 wochen 800€ gebraucht. das hotel+flug+kleinigkeiten 400€ + 400€ essen und trinken( vor allem das).

hewlett 05.06.2002 12:32

das muss dann sowieso jeder für sich entscheiden! wir waren von den angebot sehr beeindruckt und darum haben wir uns für das entschieden!

Who-T 07.06.2002 08:47

Zitat:

Original geschrieben von Stona
wir haben uns dacht fuck the class
hihi
waren wir in der gleichen klasse? :D

war zwar mit, war aber nicht aufregend

Stona 07.06.2002 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Who-T

hihi
waren wir in der gleichen klasse? :D

war zwar mit, war aber nicht aufregend

:D
die ausnahmen waren leider in der minderheit!

athropos 07.06.2002 10:23

ich war leider auch nicht mit, nachdem meine schwester am flugtag geheiratet hat und der nächste flug erst 1 wo später gegangen wäre :(

hewlett 07.06.2002 16:48

ich glaube auch das diese maturareise unvergesslich wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.