![]() |
Eiswürfel (mod)
|
cool, aber bei der Front fehlt mir was..
|
was fehlt dir? ein fdd? ;)
|
hehe.. na..
ich dachte eine Plexiglasplatte vorne.. damit das CD-Rom einen ordentliche Umrahmung erhält.. aber wenn ich genau hinschaue, dann dürfte vorne eh eine Platte sein.. :rolleyes: oder? :confused: |
Wird scho was da sein um den Staub auch drin zu halten :D
|
Ich seh da gar keine blauen Leds?
Die müssten irgentwo an den Kanten des Plexiglases sein, sonst würde das Licht nicht so weitergeleitet!! Das Teil sieht gut aus. |
geil!!
schaut einfach genial aus!mich würde auch fragen wo die blauen leds sind. |
|
absolut geil das teil!!!
wär mir aber zu viel arbeit! |
@loewe & flitz
wenn ihr euch das genau anschauts, sind an den hinteren kanten, innen bei den ecken so kleine kastln, da sind die leds drinnen... @phantomias da is eine plexiglasplatte vore, sieht man gut daran, dass von vorne auch schrauben rein gehn... |
Das Gehäuse ist cool!!
Aber die Kabel ???? Wäääääääääh |
da müsste man halt noch ein bissl fertigmodden...
|
@valo und andere:
Da sind keine LEDs drin. Das is so ein Leuchtband was blau strahlt wenn a Spannung anliegt |
Zitat:
oder rascom. Ich würd aber als alternative gern mal Glasfaserschnüre verwenden zusammen mit ultrahellen blauen Led's, das wär bestimmt auch nice. Vorallem billiger, glasfaser/lichtleiter (wie in optischen Kabeln) kostet ja nicht allzuviel. MfG |
ich hab mir überlegt an ober und unterkante des gehäuses ein prisma zu befestigen und an beiden enden superhelle leds zu integrieren - auf diese weise kannst das licht super streuen - weisse wären auch möglich, ein freund hat das für eine andere anwendung beim maturaproj gemacht - funzt nur ein 40 cm langes prisma herzubekommen ist ein wenig schwierig
|
Bekommen ja aber TEUER! *g*
Selbermachen :lol: |
Zitat:
nur links oben ist ein kleines viereck mit den ein-aus und rest schalter/leds |
Für die CDROM Lade kann man ja vorher ein Loch reinschneiden?
|
Vorne sind 10 Löcher um die Platte (die sehr wohl vorhanden ist) aber scheinbar sind dem Kollegen die Schrauben ausgegangen, es sind nämlich nur 9 Schrauben angebracht. Die 10. (an der linken Seite ganz unten) fehlt.
Und Theoden hat völlig recht mit dem Loch und es ist ebenfalls vorhanden. Am Besten sieht man es direkt an der Kontur des CD-ROM´s. grüße klein Adlerauge |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |