![]() |
Family ADSL von Cybertron
was hält ihr von dem Angebot
250 MB Transfervolumen sind in der Grundgebühr inkludiert. 10 e-Mail-Adressen sind inkludiert. 10 MB Speicherplatz für Ihre Homepage 1 offizielle statische IP-Adresse optionale Info bei Erreichen der Traffic-Freigrenze Bei Überschreiten der Traffic-Freigrenze gelten die angeführten MB-Preise pro weiterem MB Transfervolumen Monatliche Grundgebühr EURO 23,000 1 MB über 250 MB EURO 0,040 meine 23 EUR wär schon eine feine Sache, aber die 250 MB.... gibts bessere Angebot in dieser Preiskategorie? |
Glaub eher, dass die 250MB falsch angeschrieben sind, weil das advanced Paket hat ja doch 2,5 GB und kostet auch nur 6 Euro mehr.
Wenns dich interessiert, würd ich mal eine Mail an die schreiben und nachfragen, ob das so stimmen kann. http://www.cybertron.at/products.php...oduktgruppe=64 |
Hi there !
Cybertron hat auch ein anderes Angebot : Das schnellste ADSL derzeit in Österreich (schneller als AON :mad: mit ihrer Werbung sowie besser und günstiger als i-node : 768/128kBit unlimitiert OHNE Fair Use !!). Allerdings derzeit noch auf ein Gebiet beschränkt :D siehe meine Userdaten und Cybertron ADSL . Gesamtkosten je Monat : €44.- Ab morgen hab ich es (hoffentlich :( ) und werde dann berichten. |
Erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Firma Cybertron, seit ca. 1 Jahr Mitarbeiter abbaut.
Ca. 200 wurden bis jetzt gekündigt. mfG: |
Zitat:
des wird schon einen grund haben,wahrscheinlich sans überflüssig..... |
Die sind nur deshalb unnötig, da die Firma im "Eingehen" ist.
Herr Gscheit. |
soll sich nur jeder das adsl von cybertron nehmen,könnens wenigst die schulden bei unserer firma zahlen :D
|
@platin
Habe ich also Recht mit meiner Behauptung ?!?!?!?!?!
mfG: |
sagma mal so, sie fahren am äussersten sparkurs (geht schon ca. ein jahr so)werden sich gerade so halten oder aufgekauft werden.
|
ist der preis inkl. TA ADSL Zugangsleistung oder ist cybertron gar schon entbündelt ?
ansonsten wär' T-Online DSL light um 19,90€ (700MB) günstiger! |
Entbündelt ... keine weiteren Kosten.
Beim dazugehörigen Telefon fallen unter der gleichen Vorwahl keine Gebühren an, auch ned unübel. |
Zitat:
wie schauts mit der herstellung aus? wie's scheint zur zeit ziemlich ein günstiges angebot von t-online, oder gibts da noch was besseres? |
Zitat:
ADSL Zugangsleistung/Monat € 11,55 Aktivierungsentgelt (einmalig) € 43,53 + natürlich Sprachtelefonie-Grundentgelt: :( |
Zitat:
und warum wol? weil die mitarbeiter s***** sind! "herr obergscheit" |
Zitat:
|
Möchte auch noch etwas über Cybertron sagen: bezüglich ADSL kann ich nicht urteilen, hatte aber eine Dial-up Verbindung, sowie Telefonie über Cybertron:
Die Rechnungen wurden mir in unregelmäßigen Abständen vom Konto eingezogen - dann kamen sie monatelang überhaupt nicht so lange, bis sich eine tolle Nachzahlung aufgestaut hatte :mad: Sollte es noch immer so sein, was ich nicht hoffe, dann kann ich bei diesem Provider nur zur Internetkosten-Rücklagenbildung raten :D Bin sehr froh, daß ich dort nicht mehr Kunde bin, der Service ist einfach, um es höflich auszudrücken, mieserabel. Aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas daran geändert, bei mir ist es erst einige Monate her, daß ich mich dort verabschieded habe. Anyway - good luck ;) Peter |
nichts zum Thema, nur eine kurze Frage, nicht ironisch gemeint, wollte es nur einfach wissen: schreibt man miserabel nach der neuen Rechtschreibung jetzt mit "ie"?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |