![]() |
klingelton zum pc
hi,
kennt irgendwer von euch eine möglichkeit, wie ich einen klingetgon vom handy (nokia 8310) zum pc bekomme. bin für jeden tipp dankbar. danke chris |
Mittels Kabel oder Infrarot und das Programm dazu.
|
wenn du mir auch noch sagen kannst, mit welchen programm, dann hätte dein posting hier sinn.
gruss chris |
Sinn hat jedes Posting;)
Probiers mit Logomanager |
|
der kann das leider ned.
gruss chris |
mit logomanager kannst du nur bilder aus handy laden aber keine klingeltoene
|
Es gibt definitiv derzeit kein einziges Programm das Klingeltöne aus Nokia-Handys auslesen kann...:(
|
So könnte es doch gehen
Probiert habe ich es aber noch nicht.
Beim Logomanager 1.1.9. gibts doch die Option Rufton bearbeiten. In diesem Fenster sind dann weitere Funktionen: Upload,.... und Save as Mit einem DLR-3 Kabel (Saturn, MM) Handy und PC (COM - Stecker) verbinden, auf Verbindung warten, Rington uploaden uns Save as auf die Platte. Geht aber nur als Extendend Ringtone Format (*.rtx) oder als Nokring (*.txt). *.mid geht nicht. |
Zitat:
Ich machs eben spannend :D Sorry |
@Henry:confused:
Mit "upload" spielst Du den Ringtone vom Logomanager aufs Handy... Midis gehen natürlich(nur vom PC auf´s Handy),inder Datei anklicken und es wird im LM automatisch in ein Textfile umgewandelt.;) Übrigens kann man sich auch alternativ für den LM eine Infrarotschnittstelle besorgen, (ich benutze schon seit Ewigkeiten die Tekram 210) dann hat man nicht mehr die Probleme, bei jeden Handy ein neues Kabel zu besorgen. Und das DLR-3 passt nur beim 6210/6250/6310(i)/7110 und nicht für das 8310. Für dieses braucht man ein F+M Bus-Kabel |
Zitat:
Ich bitte um Verzeihung :rolleyes: |
ist vielleicht qualitätsmäßig nicht ganz das wahre, aber mittels mikrofon und audiorekorder....
|
Zitat:
Aber vieleicht gibt es doch eine Möglichkeit, Klingeltöne auszulesen Schau mal hier unter Handy Pack von DATA BECKER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |