![]() |
PSS777 Patch für FS2002 ist online !!!
...für die,die es auch nicht mehr erwarten konnten ...
|
Ohauaha, dann gibt's ja doch noch Hoffnung, dass das mit der 747 auch noch was wird.
|
Man wills nicht glauben, aber sie geht sogar. Bisher zumindest habe ich keine größeren Probleme erkennen können. Na schau mer mal weiter ;)
|
Man sollte halt doch nicht so schnell schreiben:(
Ich habe einen Test nach LOWI geflogen wobei sich das VNAV als Tonnenreif herraustellte. Plan normal programmiert, mit RTT 240/9500 die Höhe ist die offizielle aus der Karte. soweit so gut, steigen ok, Kurs mal ein paar Schwierigkeiten die Linie nach einem Turn zu finden aber nicht wirklich schlimm. Der Übergang in den Decent ist schon wieder abenteurlich, da er sich nicht entscheiden kann wann er das tun soll. Die eingestellten werte für RTT hat er dann bei CHIEM erreicht, ca. 40 nm VOR RTT. Sofort nach CHIEM fängt er dann wieder an zu steigen damit er bei RTT brav seine Werte halten kann. Was soll denn das nun wieder? |
..... Patch 777
Hallo,
ich habe den Patch runtergeladen und die beiden Dateien einegfügt, aber ich habe einen schwarzes Bild (Cockpit)beim Starten der 777. Kann mir jemand mal schreiben wo genau sie genau reingehören. ich habe habe das Gauge in den Gauge-Ordner und das Panel in die jeweiligen Panel-Ordner. ich bitte Euch um Hilfe.........vielen Dank ... Habie |
panel v2
Hallo!
Bei der Installatonsanleitung des Patches steht, daß man für den Patch die Version 2 des Panels braucht. Woher bekomm ich die? Mfg. |
Hallo zusammen!
Ich warte auch schon sehr auf den Patch für die 777!! Leider kann ich die nächsten Tage lang einige Internetseiten nicht aufrufen, unter anderem die mit dem Patch der 777. Mein Provider (Chello) hat angekündigt, dass es technische Probleme gibt zur Zeit. Wäre jemand von euch so nett und könnte mir den Patch per Mail schicken bitte? Fänd ich super von euch! Danke schon mal und Grüsse von Michael michael.klamm@chello.at |
Re: panel v2
Zitat:
schaue einfach mal rein bei PSS unter Sales / Browse Products / Manufacturer Listing / Boeing Carsten |
Patch 777-200 ???
hallo Leute
Bei wem funktioniert den der Patch. Habe alles installiert Panel.cfg bei allen Modellen ersetzt,Gauges zu Gauges kopiert.Leider bekomme ich aber nur ein nach oben verschobenes Panel zu sehen.Wenn ich es runterschiebe kann ich zwar alles bedienen(es scheint alles zu funktionieren)nur ohne Sicht auf den Flugplatz.Die Aussenansicht läst sich mit der Panelansicht nichtdrüberlegen. Also wer weis wie es geht. Habe mir mal den Hinweis von Carsten PSS unter Sales / Browse Products / Manufacturer Listing / Boeing bezüglich des angesprochenen panel im patch angesehen.Da darf man sich ein Panel um 10 pfund kaufen.Läuft der Patch nur mit dem Panel wenn Du es kaufst???? wenn ja sonderbar. |
@michael klamm
hi michael,
hätte dir gerne den patch als mail geschickt, ist aber mit 5070kb für ein mail-attachment leider zu groß. auch ein versuch das ganze in teilen zu schicken ist leider gescheitert, da die gauge-datei einzeln gezippt die maximale grösse von 5MB überschreitet. schade gruss martin |
Moin,
habe die gleichen Probleme wie der Kurt! Bitte helft uns!!! Tomas (ENG-SWE 1:1) |
Danke, habe den Patch erhalten!
Gruss Michael |
Kein Patch
Guten Morgen,
ich habe den patch runtergeladen, wollte Ihn öffnen, funktionierte aber nicht, Meldung: Zip fehlerhaft, ok. habe ich alles gelöscht und erneut wom Internet runtergeladen, wieder dasselbe, woran liegt das? Habe hunderte von Zip.dateien runtergeladen seit ich Internet habe, aber dies hatte ich bisher noch nie. Schönen Sonntag und Gruss Patrick |
Hallo Patrick,
wäre interssant zu Wissen mit welchem Programm Du arbeitest und zum Vergleich Größe und Name der Zip-Datei. Happy Landings Heinz |
Datei
Hey
Programm: Windows 98 Zip:PSS-777-2kPatch.zip Grösse:6'304 KB Gruss Patrick |
Zur Info: die erste Variante ohne FDE und ohne Panelbitmap: 5.190.859 Byte
Variante zwei: 8.328.427 Byte Something wrong with your Datei würd' ich sagen Carsten |
Hallo Patrick,
Windows ist eher ein Betriebsystem, ich dachte da an Deinen Entzipper, als ich nach dem Programm fragte. Aber Carsten hat Recht, Deine Datei ist zu klein, wo hast Du die denn gefunden? Happy Landings Heinz |
None
Hallo,
Winzip 8.0 den patch habe ich von: http://www.phoenix-simulation.co.uk dann findet man ihn gleich, ist in dem grauen Kasten. |
Dann hast Du ein Download-Problem, denn ich habe den Patch auch von dort und der ist 8.237.232 Byts groß und funktioniert.
Happy Landings Heinz |
Falls Ihr die 772 damals Online gekauft habt
... mailt lieber an PSS, dass Sie den Installer zu Euren My Files hinzufügen und macht eine komplette Neuinstallation (gleiche Vorgehensweise wie beim Bus).
Thomas |
Grösse
Noch eine kleine Frage,
wenn ihr den link anklickt: [ Click Here To Download Patch ] und der download anfängt, sieht man doch, wieviel prozent bereits runtergeladen sind, also ich habe xMB von 7.85MB vieleicht ist das doch nicht der richtige, denn dort steht ja schon 7.85MB und nicht 8.03MB`?! |
Kleiner gemeiner Denkfehler: Im EDV.Bereich bedeutet Kilo nicht 1000 sondern 1024 (2^10 wg Dualsystem), somit lande ich wenn die o.g. Byte im MB umrechen bei etwa 7,94 MB.
Nur Festplattenhersteller nehmen aus Marketinggründen lieber das Dezimalsystem (1 kilo = 1000) Carsten |
Doch der ist richtig ;)
|
Möglichkeit,
Was habe ich dann sonst noch für möglichkeiten, den patch erfolgreich zu installieren, respektiv zu downloaden?
|
1) bei PSS melden und bitten auf die Vollversion für den FS2002 upzudaten, da findest Du dan die Daten unter my files
2) Cache, Verlauf und den ganzen anderen Schnodder, der der Browser speichert mal entsorgen und noch einmal probieren Carsten Nachtrag: 3) Du hast nur die Version 1 per Download gekauft, dann kannst Du für 10 Pfund auf die Version 2 updaten und erhältst den kompletten Flieger mit Sound und einer Lackierung (vorher hat der Sound und das Modell noch extra gekostet 4)Du hast die CD von JustFlight gekauft, dafür will JustFlight einen Patch rausbringen Achja, bei mir klappt der Download vollständig und die Datei läßt sich ohne Probleme öffnen |
GEKLAPPT
Es hat geklappt,
ich habe den Patch einfach nochmal vom Server runtergeladen und diesmal mit Erfolg!!!!!!!!!!!! Als ich dan den FS startete konnt ich nur noch Wow sagen.:eek: :lol: Das ist ja praktisch ein neues Panel und wie schön, der neue Download hat sich also gelohnt. Danke vielmals für eure Hilfe. Gruss Patrick |
@Alle
Nochmals: Wie Carsten gesagt hat, wenn Ihr irgendwelche Probleme mit der Installation des Patches haben solltet und ihr Online bei PSS gekauft habt, dann macht wirklich lieber eine komplette Neuinstallation.
Ich hatte zum Beispiel das Problem, dass der Fliegr bei mir im Descent in den Overspeedbereich ging und sich zerlegte. Tritt nach der Online-Neuinstallation nicht mehr auf. Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |