![]() |
WCM RC5-Team?
Gibt es eigentlich schon ein RC5-Team bei WCM?
Ansonsten würde ich ein solches Team erstellen. Wer würde von euch mitmachen? Vorschläge für einen schönen repräsentativen Namen für unser Team ? |
In der Hoffnung jetzt nicht erschlagen zu werden - was zum Teufel ist RC5 (Release Candidat 5?).
Ciao Oliver |
Zitat:
|
RC5 ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht einen verschlüsselten Code mittels der Brute-Force Methode (also jeden möglichen Schlüssel ausprobieren) zu knacken. Die Software zum decodieren kann man hier downloaden. Es gibt auch Preisgelder für denjenigen, der den Code als erster entschlüsselt bzw. auch für das Team zu dem er gehört.
Je mehr Leute in einem Team mitmachen, desto größer sind logischerweise die Chancen auf einen Erfolg. Da es nun bereits ein WCM-Seti-Team gibt, wäre es naheliegend, ein WCM-RC5-Team zu gründen. Mehr infos bei http://www.distributed.net/rc5/index.html.de. Edit: Da war wieder mal einer schneller...;) |
RC5 ist sowas wie seti@home nur in einer absolut sinnlosen version!
|
hallo,
viele leute hier sind bei ---==[CRACKING AUSTRIA]==--- http://rc5stats.distributed.net/rc5-...team=120018192 achja ... Current Rank: 72 :) |
Da die meisten sowieso schon länger bei anderen Teams dabei sind, wäre also ein WCM-Team überflüssig bzw chanzenlos, oder irre ich mich?
Zitat:
|
hallo,
ich kann natürlich nur für mich sprechen ... aber ich glaube nicht dass viele leute ein gutes team verlassen (wie gesagt rang 72) und ein neues gründen würden ... jetzt so kurz vor dem ende ;) |
Stimmt.
Bin soeben beigetreten. Also kein WCM-Team. |
Zitat:
naja die chance da was zu gewinnen ... und vorallem was fördest man bitte damit? ich glaub wennst an alien findest bist sicher berühmter, aber sinnloser ist rc5 sicher, wobei seti auch ned grad sehr gscheidt is |
zuerst den rechner tunen und jedes prozent durch aufrüsten und übertakten,... herausholen und dann im hinterfrund solche programme laufen lassen.:confused: das kapier ich nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |