![]() |
Fussball (Wm) freie Zone
Hiermit erkläre ich diesen Thread zur Fussballfreien Zone, wer dagegen verstösst soll bitte auch seine Mailadresse posten :mad:
|
Ps: Bevor jemand fragt: Ich habe nichts gegen Fussball
Nichts wirksames |
|
Alleine daß Du daß Wort Fussball in der Überschrift verwendest verdient schon die rote Karte!!
|
whats the name of the game???? :hehe:
|
SENEGAAAAAAAAAAAAAALL!!!! :D
|
*indenthreadspeib*
:D btw. soccer rules! :hehe: |
sig
|
saudi arabien vor.
|
soccer suxx
|
ooohhh wie seid ihr lächerlich,
ooohhh wie seid ihr lächerlich, o wie seid ihr lächerliiiiich, ooohhh wie seid ihr lächerlich!! |
ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn... :D
|
scheisse 2 null für die piefke
|
naja, unsere lieblingsnachbarn sind aber haushoch überlegen. ;)
|
ich muss raus. luft schnappen. das zimmer ist zu eng. ich platze.
[wem sachste dat, doofe säue, nich? bis denne];) |
insert
ist euch schonmal das spielstand-insert beim orf aufgefallen? schaut aus, als ob ich ddr-fernsehen daheim hätte. :lol:
|
|
YOU SUX!!! :hehe: :hehe: :hehe:
|
:p :p :p
|
Neinnein - wenn schon dann muss es richtig heißen :
YOU SUCK ! :D Davon abgesehen : Fußball suckt greba ! :D :D |
hehe
90.Minute Ecke für Brasilien. Rivaldo wartet auf den Ball und Ünsal schießt dem Brasilianer in den Bauch. Dafür gibts Gelb-Rot für den Türken
90.Minute In den letzten drei Minuten flogen zwei Türken vom Platz und das Spiel wurde durch einen fragwürdigen Elfmeter zugunsten der Brasilianer entschieden. Gleich gehts weiter mit der Partie Italien gegen Ekuador ... also dranbleiben 90.Minute Ecke für Brasilien. Rivaldo wartet auf den Ball und Ünsal schießt dem Brasilianer in den Bauch. Dafür gibts Gelb-Rot für den Türken 90.Minute Letzte Chance für die Türken... doch die Abwehrspieler werfen sich wie Eishockeyspieler in den Schuss 90.Minute Jetzt noch einmal Freistoß für die Türken. Die Nachspielzeit läuft 90.Minute Jetzt fangen sie an zu zaubern. Doch Rivaldo verzettelt sich 87.Minute Toooor! 2:1 für Brasilien. Rivaldo macht Brasilien froh. Aber der Strafstoß war sehr fraglich. Der Schiedsrichter aus Südkorea hätte auch Freistoß pfeifen können 87.Minute Rivaldo tritt zum Elfer an 86.Minute Rot für Alpay nach Notbremse. Es gibt Elfmeter für Brasilien 84.Minute Die Türken bringen nichts mehr zustande. Aber auch die Gegner aus Südamerika sind einfallslos 81.Minute Wieder kloppt Roberto Carlos blind aufs Tor. Und nochmal. Drüber! Das ist zu simpel, Herr Carlos. 81.Minute Denilson ist heiß. Stark am Ball tunnelt er seinen Gegenspieler und bekommt einen Freistoß 78.Minute Die Türken wirken müde und platt. Sie sehnen den Abpfiff herbei 76.Minute Rivaldo verzieht knapp. Da geht doch noch was bei den Brasilianern 73.Minute Ronaldo geht raus, Luicao kommt. An Luicao ist Hertha BSC dran. Mal sehen, was der Mann von Gremio Porto Alegre so kann 72.Minute Geben sich die Brasilianer mit dem Remis zufrieden oder sehen wir noch eine Schluss-Offensive des viermaligen Champions? 71.Minute Die Türken befreien sich jetzt etwas aus der Umklammerung. Brasiliens Drangphase ist wohl vorüber 67.Minute Bastürk muss das Feld verlassen. Für ihn kommt Davala Ümit. Wechsel auch bei Brasilien: Denilson ersetzt Ronaldinho 64.Minute Glück für die Türkei also. In Halbzeit zwei steht das Team von Senol Günes schwer unter Druck. Das 2:1 für Brasilien ist eine Frage der Zeit 63.Minute Tor für Brasil: Doch der Schiedsrichter-Assistent hebt die Fahne. Eine Fehlentscheidung. Rivaldo erzielte ein regelkonformes Tor 62.Minute Auch jetzt wieder. Parade Rüstü nach Schuss Juninho 60.Minute Der türkische Torwart in Diensten von Fenerbahce Istanbul macht seine Sache hier wirklich gut. Bleibt es bei dem Unentschieden, kann sich die Türkei bei ihm bedanken 60.Minute Große Chance für Lucio. Nach einer Ecke bietet sich dem Leverkusener die Möglichkeit zur Führung. Er stochert umher und Rüstü macht dem Treiben ein Ende 59.Minute Knallharter Freistoß von Ünsal, Marcos lässt den Ball fallen, aber im Nachfassen hat er ihn 57.Minute Immer wieder bolzt Roberto Carlos blind aufs Tor, zum Teil aus horrenden Entfernungen. Der Mann von Real Madrid muss mannschaftsdienlicher spielen 56.Minute Roberto Carlos trifft das Außennetz, er stand aber ohnehin im Abseits. 54.Minute Tolles Tor von Ronaldo. Und da ist er wieder: Ronaldo spielt sich durch die Deckung, schlenzt und scheitert an Rüstü 50.Minute Jetzt aber. Toooor!!! Der Ausgleich. Ronaldo fliegt in eine Flanke von Rivaldo und macht einen herrlichen Treffer 49.Minute Das gibts doch nicht. Ja, wollen die denn den Ball ins Tor tragen? Was für eine Chance vergeben die Brasilianer hier? 47.Minute Die übrigen Gegner der Brasilianer heißen China und Costa Rica. Da dürfte doch auch für desolate Gelb-Blaue das Achtelfinale möglich sein 46.Minute Weiter gehts. Übrigens ist Brasilien zuletzt 1966 in England in der Vorrunde gescheitert. Das 170-Millionen Volk würde den Kickern ein frühes Aus niemals verzeihen. Aber so weit ist es ja auch noch nicht 45.Minute Brasilien hat jetzt eine Viertelstunde Zeit darüber nachzudenken, was sich im zweiten Durchgang ändern muss 45.Minute Was für ein Paukenschlag zum Ende der ersten Hälfte. Mit einer Führung gehen die Türken in die Kabine. Wer hätte das gedacht? 45.Minute Hakan Sas hämmert den Ball nach einem herrrlichen Pass von Yildiray Bastürk in die Maschen. Die Sensation!!! 45.Minute Tooooooooooor. 1:0 für die Türkei 45.Minute Unmittelbar vor der Pause hatte Brasilien drei große Chancen. Wenn sich das mal nicht rächt... 45.Minute Ronaldinho muss die Führung machen. Allein geht er auf Rüstü zu, doch der wirft sich mutig dazwischen und hält. Die Türken sehnen die Pause herbei 44.Minute Freistoß Roberto Carlos, Rüstü bleibt ein sicherer Rückhalt 42.Minute Brasilien macht jetzt Dampf. Rivaldo schießt uuuuund wieder Rüstü 41.Minute Das musste die Führung sein. Es gab Zeiten, da machte Rivaldo einen solchen Ball im Schlaf rein. 40.Minute Jetzt eine Großchance für Brasilien: Kopfball Rivaldo nach einer tollen Kombination. Der Star des FC Barcelona macht eigentlich alles richtig, köpft gegen die Laufrichtung von Rüstü. Doch der Keeper bringt noch eine Hand an den Ball - Glanzparade 38.Minute Die Türken bekommen ihren Kontrahenten immer besser in den Griff. Roberto Carlos, der vor der Partie sagte, 40 Prozent reichen gegen die Türken, erlebt hier sein blaues Wunder 37.Minute Tugay ist ein Aktivposten. Immer wieder zieht er auch aus der Distanz ab 30.Minute Eine halbe Stunde ist vorüber, Brasilien ist stärker, doch die Türken sind gewiss nicht chancenlos 29.Minute Juninho schießt nach feiner Ablage von Ronaldo nur gaaanz knapp neben das türkische Tor. Vielleicht die beste brasilianische Chance 27.Minute Etwas einfallslos die Akionen des viermaligen Titelträgers. Alles geht über rechts, Roberto Carlos auf der linken Seite sieht keinen Ball 21.Minute Die Türken haben sich befreit und kommen selbst zu Chancen. Der Schuss von Tugay, der die Latte touchierte, war die bisher beste Chance des Spiels :hehe: |
|
energy sux
anti-fußball-parties und threads sucken.. :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wusste gar nicht, dass das geht !
bin jetz fast zufällig draufgekommen... |
Das ist wirklich ein toller Thread, endlich mal kein Fußball!
Fußball suckt nämlich gewaltig! :mad2: |
jetz mal ernst, was isn das jetz plötzlich für ne wandlung ????
plötzlich ham alle was gegen fußball? is das nicht irgendwie so eine sache mit 'anhängern' ? vielleicht is das jetz ein bissal derb und krass ausgedrückt, aber bevor der hitler gekommen is, hat auch niemand was gegen juden gehabt... :rolleyes: ich will das jetz nicht als ernstes thema ansprechen, sonder ich will obiges wissen ! |
Na Gnade, bitte! Mach doch aus dem Nonsense-Thread nix Kontroversielles. Das hätt uns grad noch gefehlt, wenns jetzt schon wieder mal um so ernste Sachen aus unserer Vergangenheit ginge.
|
|
Zitat:
plötzlich schimpft jeder aufs ärgste über fußball, was solln das plötzlich?? ich mag fußball auch nicht, hab ich noch nie gemocht, aber auf einmal plärren alle raus, wie fußball suckt ! |
Zitat:
alles redet von fussball - da werden doch auch ein paar dagegen reden dürfen :D btw: fussbal suxx :hehe: |
FUßBALL RULT!!!!!!
Aber nur bei den wirklich guten WM-Spielen! |
Zitat:
|
@wol:
genau.. ;) bei internationalen Großereignissen schau ich auch gerne zu, ansonsten ists mir wurscht.. Fußball national oder Nationalmannschaft interessiert mich schon lange nicht mehr.. |
könntet ihr bitte wieder zum Thema des Threads zurückkommen und den Dreck weglassen.
Mir reicht schon die Dauerberieselung in Radio, Fernsehen, Zeitungen, Klassengesprächen... Das schönste war: Accessprüfung, und der Lehrer unterhält sich mit meinem Sitznachbar. Über den Dreck natürlich. Der der die Prüfung hatte tut mir echt leid. Und ich fordere von nun an die roots und Senatoren auf alle die sich wieder den Regeln dieses Threads wiedersetzen für mindestens 1 Tag zu bannen. |
jojo Mailbomber.. da regt sich grad der richtige auf..
ich sag nur "Der Person über mir-Thread" ;):D aber bitte.. ich vertschüss mich gerne hieraus.. ;) |
Zitat:
|
FUßBALL SUXS !!!!!!
Aber nur die Lokalkickerpartien, d.h. alle Spiele von A-Vereinen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |