WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   grüße aus klagenfurt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58180)

mcs_ 31.05.2002 13:05

grüße aus klagenfurt

hallo ihr beutelratten!

schöne grüße aus klagenfurt von razzo (des bin i) und von flu (der sitzt neben mir)

jez gehen wir am neuen platz zum tälerfest.
dort gibt es das beste aus ganz kärnten...

so: wien, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg

okidoki. :( :hehe:

müssts nix schreiben, passt schon ;)

maxb 31.05.2002 13:19

heut' arbeiten muss :heul: :heul: :heul:

viel spass noch :)

PrinzRazzo 31.05.2002 14:04

bitte nur geistreiche postings :hehe:

nundenn, da ihr nun schon so auf nährer informationen wartet, hier sind sie:

waren bei diesem tälerfest, reine abzocke, logisch. dann beim benneton am alten platz, das ist vergleichbar mit dem graben in wien. beim benetton hat meine tochter klamotten angepatzt, leider nur ihre eigenen. wir mußten unbedingt einen geistreichen thread eröffnen. nun, hier ist er!!!

wie gesagt, bitte nur geistreiche postings

jetzt gibts was zum essen im künstlerhaus, hm, ich glaub ich nehm das carpaccio. (flu)

Who-T 31.05.2002 14:06

das wochenende wär jonglierfestival in klagenfurt, weiß allerdings nicht genau wo.

dort vorbeischauen lohnt sich im normalfall, gibts geile sachen zu sehen.

vor allem ist samstag abend ne große show, zumindest wars bis jetzt immer so

pc.net 31.05.2002 14:09

wie lang bleibts denn? ich komm nämlich nächste woche (am wochenende) nach good ol' klagenfurt :hehe:

maxb 31.05.2002 14:23

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
am alten platz, das ist vergleichbar mit dem graben in wien
erste anzeichen von größenwahn :hehe:

;)

PrinzRazzo 31.05.2002 16:24

hi pc.net :hallo:

ich bin bis sonntag in ktn, der flu leider länger, der lebt hier (in der nähe zumindest) :hehe:

übrigens, das jonglierfest ist im stadttteil viktring

mfg

gaelic 31.05.2002 16:33

von klu nach viktring ists auch ein eck. wenn man zu fuss geht zumindest und die öffis in klu sind "spritzgack" ((c)gm_f).

PrinzRazzo 31.05.2002 22:00

@gaelic
bin ja auch nicht gehatscht, da ich seit nov des vorjahres stolzer autobesitzer bin.

das jonglierfest war weniger super, meine 4 jährige tochter konnte sich dafür begeistern. das einzig lustige für uns "großen" war ein angebundenes hundemännchen, das gerne mit meinem gerade läufigen hundeweibchen ******** (eh schon wissen)hätte, also ein angebundender hund, der hechelnd und lechzend gerne würde, aber nicht darf und kann :hehe:. naja, für eine viertelstunde lustig hat es gereicht, dann war es zeit zu gehen.

naja, dann eine runde im wörthersee e-boot fahren.

sollte man den thread in komplett sinnlos umbennen???

der flu hat sich nebenbei im künstlerhaus einige biere reingestellt und das in ziemlich kurzer zeit (so ein schlimmer) sodaß der rasen hinter dem haus erst morgen gemäht werden kann (so, junge, jez weiß es die ganze welt)

ich mußte autofahren, und das mit einem unschuldigen kind, da trink ich natürlich praktisch gar nix.

mcs_ 31.05.2002 22:27

uuuuaaaaaahhhhh, ich hab solche kopfschmerzen, ich halts nicht aus. ich vertrag nix mehr. damn. :(

PrinzRazzo 01.06.2002 14:05

Zitat:

Original geschrieben von fluffster
uuuuaaaaaahhhhh, ich hab solche kopfschmerzen, ich halts nicht aus. ich vertrag nix mehr. damn. :(
:hehe:

Venkman 01.06.2002 17:42

also lokale zum kopfwehbekommen gibts wohl auch einige....

pc.net 01.06.2002 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
wann und wo treffen wir uns? :D

mcs_ 01.06.2002 19:02

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
wann und wo treffen wir uns? :D
samstag künstlerhaus 1800??? :D

wer kommt mit?

Tarjan 01.06.2002 21:13

Wäre eine Versuchung wert. Bin nächste Woche in Velden :D.

pc.net 01.06.2002 21:38

hm, also 9.6. bis 14.6. irgendwann mal wär für mich besser ...

Bruschni 02.06.2002 17:23

Zitat:

PrinzRazzo schrieb:
das einzig lustige für uns "großen" war ein angebundenes hundemännchen, das gerne mit meinem gerade läufigen hundeweibchen ******** (eh schon wissen)hätte, also ein angebundender hund, der hechelnd und lechzend gerne würde, aber nicht darf und kann . naja, für eine viertelstunde lustig hat es gereicht, dann war es zeit zu gehen.
Hehe, das kommt mir bekannt vor. I bin genau vor dir auf der Wiesen gesessen :)
Ich weiß zwar nicht wem der große schwarze Hund gehört hat, aber der is noch a ganze Weile dort angebunden gwesen.

Das lustigste hast trotzdem verpasst. Das war am Freitag, der DIABOLOBAUM:
Da hat einer am Vormittag ein blaues Diabolo mitten in einem der großen Bäume versenkt. Den ganzen restlichen Tag habn dann alle Jongleure versucht mit verschiedenen Wurfgeschossen (u.a. Kanonenkugel), das besagte Diabolo wieder herunter zu bekommen :D
Zwischenzeitlich sind 2 Diabolos und 3 Keulen im Baum festgsteckt.
Schließlich ist irgend ein Holzfällertyp kommen, und hat mit seinem Werkzeug die ganzen Jongliersachen vom Baum heruntergholt.
War recht witzig zum zuschaun.
Beeindruckend waren aber auch die Leistungen von ein paar Jongleuren, zB vom Thomas mit 9 Bällen usw.. :eek:

Insgesamt wars a tolle Veranstaltung, und jeder der irgendwie Spaß am Jonglieren findet und nicht dort war, hat was verpasst!

mfg
the bruschni

Who-T 02.06.2002 19:46

thomas kann inzwischen 9 bälle?

sauerei

ich hab ihn auf der public show 2000 in krems mit 8 gesehen, am tag drauf hat er mit 9 angefangen...

K@sperl 02.06.2002 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
Ich war dieses Wochenende auch in Klagenfurt ;)
Kennst "Moles Inn"?

Venkman 02.06.2002 21:01

ja freilich, war schon ewig nerma drinnen

gallonero - is net schlecht
Molly malone - irish pub - muasst im suff english reden is aber net schlecht
Schluckbar - greba zum absaufen, nach aner zeitlang verstehst die mit da kellnerin schon so gut - amol hamma mit ihr ncoh bis halb 4 getrunken, war geil
Barlfly - alternativ, weiß net wo sie sonst noch korn und sowas spieln
kamot - zum skater & kinderlokal gworden, war vor einigen jahren ok jetzt hams den türvorsteher nur noch dass er de kinder warnt wenn de bullen kommen, weil der lasst alls rein
...

pc.net 02.06.2002 21:07

mei, des woan noch zeitn, wia i im kamot woa ...

Bruschni 02.06.2002 21:22

Zitat:

Who-T schrieb:
thomas kann inzwischen 9 bälle?
sauerei
ich hab ihn auf der public show 2000 in krems mit 8 gesehen, am tag drauf hat er mit 9 angefangen...
Ich hab zwar die catches nicht gezählt, aber es hat schon ganz ordentlich ausgesehen.
Auf der Public Show ist er aber "nur" mit 5 bzw. 7 Bällen aufgetreten.
Es is unglaublich, wie genau bei ihm die Bälle fliegen. z.B. wenn er in eine 7er Kaskade einen 13er Wurf einbaut und der dann punktgenau wieder im Muster landet :eek:

Who-T 02.06.2002 21:48

naja, was mich tröstet:

der hat mit 4 jahren angefangen, so gesehen hat er mir ein bisschen zeit vorraus ;)

Bruschni 02.06.2002 22:31

mir hat er erzählt mit 3 ;)
Und jeden Tag 1,5 stunden Training!
Er will ja mal den Weltrekord habn, oder zumindest 13 Bälle, glaub ich. Wenn er so weitermacht, könnt ers sogar schaffen.

gaelic 03.06.2002 00:28

aber a irish pub hab ich in klagenfurt noch nicht gesehen. war im double inn und im molly aber naja. da hams a guiness schild über da tür und schimpfen sich irish pub. in wien gibts wenigtstens ein paar wo ein bischen feeling aufkommt, aber für richtige sachen muss man halt nach irland:) .das barfly gibts ja eigentlich nicht mehr, oder, sonder nur mehr das barfly kaffee.

Venkman 03.06.2002 12:47

was net eines hamms zugmacht (lange her), und wenn ich dort was trinken geh bin i meistens schon so zu dass lesen schwerfallt

Moose 03.06.2002 12:54

Spektakel und Mole´s INN woanders kannst net gehen in Klgft.

Gallo kriag i immer Platzangst.

Moose 03.06.2002 12:56

Und den Araberclub hams zugsperrt (der war laessig :D)

Molly Melone geht ah, wie hastn de Cocktailbar? De is ah cool.

De schwulen Bar is ah super (i merk ma kane Namen), weil den Barkeeper muß ma zuschaun, erfüllt alle Klischees.

K@sperl 03.06.2002 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Spektakel und Mole´s INN woanders kannst net gehen in Klgft.
Die Kellnerin im Mole's Inn ist ja der absolute Wahnsinn! *sabber* *lechz* :D

Moose 03.06.2002 16:08

*lol*

naja, Ihr Freund wird aber keine Freude haben wenn sie anbaggerst (der Barkeeper), oder sind die eh scho verheiratet ... wurscht.

Jedenfalls war sie mal Stripperin.

K@sperl 03.06.2002 17:34

Ihr Freund war auch da, mit dem will ich mich nicht unbedingt anlegen :D (der Typ erinnert mich an einen pubertierenden Makaken)

Zitat:

Jedenfalls war sie mal Stripperin.
Hast Du sie mal gesehen oder was?

mcs_ 03.06.2002 19:57

wo ist das mole's inn??? :engel:

Moose 04.06.2002 00:01

Bahnhofstraße, kurz vor dem MC Donalds.

Venkman 05.06.2002 10:57

Zitat:

Und den Araberclub hams zugsperrt (der war laessig :D)

Molly Melone geht ah, wie hastn de Cocktailbar? De is ah cool.

De schwulen Bar is ah super (i merk ma kane Namen), weil den Barkeeper muß ma zuschaun, erfüllt alle Klischees.

angeblich hat der dem dem spende gsagt er bekommt an cocktail im wert von 100 ösn wenn er sein schwanz herzagt - angeblich hats da spende getan - zutraun würd is ihm ja

Moose 05.06.2002 11:12

... i befürcht des is nit nur angeblich so.

Venkman 05.06.2002 11:41

Zitat:

... i befürcht des is nit nur angeblich so.
kein kommentar

PrinzRazzo 03.07.2002 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Bruschni

Hehe, das kommt mir bekannt vor. I bin genau vor dir auf der Wiesen gesessen :)
Ich weiß zwar nicht wem der große schwarze Hund gehört hat, aber der is noch a ganze Weile dort angebunden gwesen.

hi, hab das ganze noch veralterterweise auf zelluloid gebannt, werde sehen, ob ich die pics vom leidenden hund noch posten kann. so oft wie ich dzt. online bin, kann das noch eine ganze weile dauern...

grüße aus wien

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.