![]() |
Tutelfett im Internet
Ihr seids olle schwaml achl prunzer die olle an tripper hoben wei sie nur an eitrigen ausguß hoben aus ihrer haneröhre
|
eiso i wolztte umfrage starten aber button ned gefunden sorry immer tutelfett später vieleicht und kein Verleich :hehe: :ms:
|
Warst zlang in Tirol?
|
hat da wer was gsoffen ? ;)
|
scheiss drogen
|
...und bei der Höhe wirkt des ganz anders wie man sieht. :hehe:
|
@triol: ja zu lang4e
@drogen war alles legal @höhe bin im tal un dmir is schlecht schlafen super *bussi* allle :hehe: by jamews |
BUMMZUA BUA !
|
Immer wieder nett anzusehen wie Alkohol Leute verändern kann.. :D
|
No der wird schaun wenn er sein prosting morgen wieder liest.
:lol: Du kannst deinen Beitrag nur innerhalb von .... bearbeiten :D |
du kannst deinen beitrag innerhalb von 5 minuten bearbeiten ohne dass dies angezeigt wird.
du kannst dein posting innerhalb von 30 minuten bearbeiten aber das wird protokolliert... :D |
:lol: oins, zwoi, droi und bsoffa!
:hehe: was is jez mit der umfrage??? :D |
hi, james ... na das wird dir noch leidturn ;)
|
na geh, der bua wird des schon vertragen :lol:
|
welche drogen nimmt der? kann ich die auch haben? ;)
|
Zitat:
|
:lol:
|
Zitat:
|
:hehe: na das war gestern was muss sagen wir waren zu zweit :hehe: und das schlimme war das wir so ein spiel gespielt haben :hehe: jede minute ~3-4cl bier und das is nach 20mins nimma schön auch wenns sich ned viel anhört :hehe:
aber sunst wars schön gestern :hehe: |
Zitat:
solche Spiele spielt man mit 4cl Schnaps.. |
kennst du mäxchen?
da muss man zu irgendeinem fehler (weiß ned genau, was man da machen muss, spiel das nie :)) immer an schluck jelzin runterwürgen :ms: |
wenn ich die beiträge in diversen threads so lese, dann denke ich mir vielleicht sollte man im "Rat & Tat" Forum auch einen Rubrik "Anonyme Alkoholiker" einrichten ;) :D
|
Zitat:
|
naja, eiso so anonym war die sache wohl doch nicht oda ? ;)
|
@serious
jelzin is grauslich, besser is mit vodka oder tequila zu spielen... oder obstler :D |
Zitat:
das ist DAS Saufspiel schlechthin zumindest bei uns.. meinen Stamperl-Rekord vom 18.Geburtstag hab ich glaub ich aber nie wieder geschafft.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
mein bescheidener Rekord beim spielen: 25 doppelte.. 20 vodka + 5 whisky.. LOL 1L Schnaps in 2 - 3 Stunden.. :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei uns heißts paschen *g*
|
is trotzdem saufen, egal was für nicks des hat:lol:
apropos: Liaba a stadtbekannter Säufer, wia a anonymer Alkoholiker:bier: http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif fredl |
Zitat:
|
Ich brauch heute nur Kaltes Klares Wasser und das vielleicht intravenös
|
a bloody marry hilft in diesem afall am meisten ...
|
http://home.t-online.de/home/superburschii/bloody.GIF
ja so a Bloody Marie wär ned schlecht.. :D |
Zitat:
ich schreib jetzt besser nichts :D |
Zitat:
|
*.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |