![]() |
Mehr als 1000 Kündigungen von ChelloUsern
Wahnsinn!
Ich stöbere eben so durch die Newsgroups als ich plötzlich auf einen Thread gestossen bin, wo es darum ging das seit Gestern mehr als 1000 Kündigungen von ChelloUsern rausgegangen sind. Ich bin gleich runter zu meinem Postkasterl gehechtet und tatsächlich liegt da ein Brief von UPC drinnen. :eek: Wild riss ich den Umschlag auf, die ersten Wörte die dabei zu lesen waren "...danken Ihnen für Ihre Treue..." Huaaaaaaaaa !!!:mad: :heul: Des kann doch ned sein, oder vielleicht doch? Ich ohne Internet? Des is wie ah Auto ohne Benzin. :heul: :heul: In der Wohnung angekommen habe dann den Rest gelesen " ... offenen Zahlungen...Erlagschein..." PUH !! Es war nur ne Mahnung..... nochmal Glück gehabt. :D |
A letzte Mahnung?:rolleyes:
|
Nein nein, bei mir nur eine Zahlungserrinerung...bis jetzt. Aber bei den anderen war es wohl a bisserl schlimmer. :(
Mal sehen obs mich doch auch noch kündigen.....:rolleyes: Diskussionen bezüglich Sinn und Unsinn von Transfervolumen brauche ich hier nimmer |
hm, ich mach mir aml keine sorgen, hab ned so hohe traffic und betrag wird abgebucht :D
|
In einem anderen Forum hab ich nur von 100 Kündigungen gelesen ;)
|
@ valo
ich hab auch einen dauerauftrag rennen - bei chello ein äußerst mutiger schritt. :D |
Wird ja eh abgebucht, nur wo nix mehr ist kann auch nix mehr geholt werden :D
|
aber wenns nur ne warnung is, und du nur mal nicht gezahlt hast oder so, warum 'verabschieden' sich die da schon mit solchen worten 'wir danken Ihnen für ihre Treue..' ???
erscheint mir irgendwie unlogisch ! |
Hier ein grösserer Teil des Textes :
Sehr geehrter UPC Telekabel Kunde! Wir hoffen, dass Sie mit unseren Leistungen bisher zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es dürfte jedoch Ihrer Aufmerksamkeit entagngen sein, dass wir Ihre zur Zahlung offenen Entgelte bis dato nicht von Ihrem Konto abbuchen konnten. usw... So, jetzt ist es nicht mehr so missverständlich, oder ? :D |
:hehe: zuerst ziehens über Chello her und nachher schlotterns, wenn a Brieferl kummt.:hehe: Ja ja Chello is garnicht sooo schlecht. I könnt ma a ned vorstellen ohne I-Net:eek:
|
Zitat:
|
² Dilbert
na jääääätzt is das alles klar !! hab dacht, die ham das ganz unten am ende gschrim, und das hat so ausgschaut, als wärst du gekündigt worden !! ² Memphis ich hab NIE was schlechtes über chello gsagt, NIE !!! mein freund is eigentlich total für chello, und gleichzeitig total dagegen !! er lädt manchmal mit 100k und dann regt er sich fürchterlich über einen ausfall auf ! er meint, ausfall gibts bei ihm mind. 1x in der woche ! (er is im 2. bez., ich bin im 4.) |
Ja, DIE Sprache verstehns , die Sauger! :D
|
Zitat:
@<<>>serious<<>> Ich hab niemanden direkt angesprochen:D |
Zitat:
|
@Dilbert
Das ist nicht typisch österreichisch, das ist eine geradezu menschliche Wesensart (wobei die Österreicher da jetzt mitzuzählen sind ;) ). Solche Verhaltensformen oder Äußerungen findest du überall. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich weiß schon wieder nicht wie ich dieses Monat die restlichen 2,4 Gb von der "Post;)" fülle :D Wenn das so weitergeht muß ich mir doch noch so eine dämliche Starwars episode2 oder sowas in der Art in den Mülleimer hineinladen. Nach dem Motto lieber den Magen verrenken als wie dem Wirt was schenken. ;) Oder 20mal alle Postings des Forums durchlesen...... |
Zitat:
|
Aber mir fällt auf, es trifft hauptsächlich Chellouser die von Newsgroups saugen oder irre ich mich da?:confused:
|
Ganz egal von wo Du gesaugt hast auf die Menge kommts an!!
|
Zitat:
und vor allem Wo hin ? Ich bin echt schon übersättigt, irgendwann wächst es einem über den Kopf und man beginnt sich wieder über einfache Dinge zu freuen und schei....t auf die unsinnige Saugerei und die Verwaltungsarbeit die man sich mit diesem Hobby und seinem großen Suchtpotenzial einhandelt. |
oh ja, wie Recht du hast allwissende Müllhalde;)
|
Auch zustimm... :D
Wenn ich mir so anschau was man so rumliegen hat und was man davon letztendlich wirklich benutzt :eek: |
Ich finde es angenehm daß ich jetzt durch die Erhöhung auf 4Gb mir nicht mehr dauernd Gedanken machen muß ob ich nun eine Seite mit z.B. Flash Animation besuche oder nicht.
Nicht mehr jeden Tag nachschauen wie viel noch übrig ist. Und wenn ich mal was brauche, einfach beherzt clicken kann und es ist in passabler Geschwindigkeit da - und der Speed ist bei meinem Adsl auch sehr konstant in Ordnung. Die Goodies aufzuspüren ist manchmal ein kleines Abenteuer, damit der Jagdtrieb auch befriedigt wird. Das 1Gb Limit war jedenfalls eine Zumutung aber, manchmal nützt es ja doch wenn sich der Wiederstand formatiert ala adsl-enemy.org |
Zitat:
Ich bring nicht einmal die 1 GB zsamm :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
pro tag versteht sich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
da stand dann "zahlungseingänge berücksichtigt bis 22.05.2002" dann hab' ich extra im netbanking nachgeschaut wann ich's überwiesen hab'. 16.05 ins netbanking eingetippt (war ein feiertag) 17.05 vom konto abgebucht (Freitag) 18.05.-19.05 (Sa-So) -> 27.05 dann die Mahnung, dass das Geld bis 22.05. nicht eingetroffen ist Die größten Halsabschneider sind nach wie vor die Banken!!! :mad: |
Von Chello-Kündigung, über Dauersauger, hin zum ADSL-Limit und den Banken, den größten Betrügern überhaupt...
Ich liebe es, wenn lange Threads so ins OT gleiten! :D :lol: Greetz! GangMan |
Zitat:
möcht jetzt nur wissen ob mir die 3,63 oder 50 ats mahnspesen trotzdem verrechnet werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Same situation:
Mahnung erhalten, obwohl ichs über 1 Woche vor dem Erhalt der Mahnung eingezahlt habe. |
Zitat:
|
...und die Gebrauchtwagenhändler! :D
|
die erste mahnung ist ja laut gesetz ja eh nur ein erinnerungsschreiben und da können keine kosten anfallen!
|
Aso?
@Joy:
Das solltest du mal UPC, der Telekom oder Wienstrom erzählen. Die sehen das ein wenig differenziert :( MaZchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |