![]() |
Neues vom PSS airbus
auf aerosoft steht 31.05 meint ihr wir können uns auf diesen termin verlassen? :confused:
|
Auf Aerosoft Termine.
Guter Witz! :lol: |
|
Nchtrag: habe gerade bei Amazon.de nachgeschaut, dort wurde am Freitag noch Lieferbar in 2-3 Werktagen" genannt, derzeit kein Termin, aber dafür der Preis: 44,99€ und keine Versadnkosten
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...234164-3538940 Carsten |
Mit Amazon hatte ich eigentlich immer gute Erfahrung gemacht. Nur hatten die bisher die FS Addons in frühstens zwei Wochen geliefert. Stand auch immer dabei, und die PSS747 konnten die gar nicht mehr liefern :( hab das Airbus Pack nun bei aerosoft vor langer Zeit vorbestellt, sollte ich bei aerosoft bleiben oder dort stornieren und stattdessen bei amazon bestellen? :confused: von der lieferzeit her gesehen mein ich jetzt
|
Wann öffnet Aerosoft seine Website eigentlich wieder? Das angegeben Datum scheint (-wie die released-dates) man nicht so ganz ernst nehmen zu können.
|
wieso neu eröffnen? funktioniert doch alles?
|
Zitat:
|
Hatte das gleiche Problem. Die Seite wurde nicht aktualisiert. Dachte darum auch eine ganze Zeit lang, die Seite wäre noch nicht fertig.
Habe einfach die temporären Internetdateien gelöscht, und Voila da war sie!!! Olli |
Danke für den Hinweis...scheine bekloppt zu sein...wo sind die Temporary Files denn? Kann mir jemand nochmal den Pfad geben, sehe anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke. |
Zitat:
Pfad ist bei jedem anders, kann man aber auch im o.g. Fenster nachgucken. |
das problem hat man aber nur wenn man in den einstellungen nicht das kästchen "suche automatisch nach neuer version" aktiviert hat
|
Hallo Michael,
danke für die Antwort. Habe aber (habe WinXP) von dir Genanntes noch immer nicht finden können. Hatte früher Win98, da gab es ja normal den Ordner der temporären Internetfiles, aber der scheint bei XP woanders zu sein. Bin schon über das Suchmenu gegangen, nix gefunden.
Weißt Du noch was? Thanks a lot |
achso bei win xp ist der ordner unsichtbar
um das prob zu umgehen gehst du einfach unter systemsteuerung->ordneroptionen->alle ordner einblenden dann auf C://dokumente und einstellungen/BENUTZERNAME/ da ist das dann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |