![]() |
Heute ist Songcontest!!!
Ich hoffe meine Landsleute in der Heimat entäuschen mich nicht.
0 Punkte fürs Knopfaugerl vom Siegel aus Österreich. :D |
|
aba vorher ist MA2412 :D :D :D
|
juhu! ;)
|
Gibts wenigstens wieder den 'Originalton' ;) auf FM4 ??
|
Zitat:
|
@ dilbert
tolles foto auf deiner url :lol: |
Zitat:
|
@Dilbert
In der Arbeit so viele Rechner.
Vielleicht solltest die Störungen die bei Euch so liegen endlich mal erledigen un die PC zurückbringen. :D |
jetzt singen sogar schon die türken teils in englisch
ein einziger einheitsbrei die veranstaltung |
Re: @Dilbert
Zitat:
Ausserdem habe ich diese und naechste Woche Urlaub. Und was meine Kollegen machen oder nicht machen ist mir zur Zeit herzlich wurscht! Ach ja, schoene Gruesse ins RZ :D und an die Claudia..... Sorry fuer OffTopic :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
|
Werde ich ausrichten.
Wann kommst wieder? PS: Spielst du UT? |
Zitat:
2. 3.Juni 3. Nein |
Griechenland und Slowenien sind meine Topfavoriten. :D
...und die endgeile Mazedonierin. |
Mit hat Malta gefallen...... auch das Lied
;) :cool: ;) |
Ja , Malta war ned schlecht, jetzt der Höhepunkt die Punktevergabe hehe :D das is Kult.
|
aber nur auf FM4 :lol:
|
Schaut bis jetzt gut aus für Malta......
|
wow österreich letzter
endlich :) heee, habts in der schweiz keinen musikgeschmack? wir wollen eure punkte nicht |
Österreich ist NICHT letzter.
Zumindest im 22 im Fernsehen. |
zwischenstand gibts hier
|
Die Türken gaben uns 12 Punkte. :eek:
|
bäh die türken verfälschen das ergebnis mal wieder
|
Lettland hat gewonnen, Malta war besser :( :heul:
|
|
optisch war malta top! :D
musikalisch war alles scheiße :hehe: ;) aber ich habe, dank fm4 wieder tränen gelacht... |
Wenigstens die Farbe der Fahne (vom Sieger) war OK
|
Bravo !
Wir sind hinter Griechenland !! Mit G&S waere uns das nicht passiert. :D Deutschland hat super abgeschnitten :hehe: Danke an FM4 !! |
jo was wär das ganze ohne fm4
btw.: wer machts nächstes jahr wenn die beiden aufhören? |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!!!!!!
26:17 A Arschtritt für die Deutschen! :D Latvia rulez :hehe: Wer hat aus Österreich den einen Punkt für Deutschland gevoted, maxtc warst du des :D . |
@Hannemann
Harry Reithofer? ;) WUERG !!! Na sicher ned .... |
für mich gilt natürlich die unschuldsvermutung :hehe:
|
Schas wir steigen ab und de Deutschen ned weil de a grosses Land san :mad: UNGERECHTIGKEIT!
Wo kummt denn der Schmalspurrickymartin her. War wieder ein würdiger Vertreter Österreischs :D Aber mehr Punkte als des Knopfaugerl aus Germany :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
Des mir Griechenland pack i no immer ned..... des woa zum fiachtn... |
Gell die Griechen waren oag, habm aber ned amal schlecht abgschnitten.
Die Deitschen wanen immer no im TV, waren wochenlang in den Wettbüros Nummer 1 und kapieren ned wies so abloosen ham können. |
Das die Griechen uns geschlagen haben tut mir weh. Den deutschen gehört sowieso mal ein Tritt in den Hintern. Beim Loewe muss ich mich für die 7 Punkte bedanken, dann schnell nachschauen ob der gesamte 14. Bezirk heimgefahren ist für Ortega voten. Und außerdem noch eine Girlband suchen die
1) nicht so ausschauen wie die Rounder Girls 2) singen können 3) auch gewagte Darbietungen machen 4) einen guten Choreographen haben 5) sich nicht schämen nach Ortega, und Rounder Girls aufzutreten. Das beste wäre gewesen er hätte seine Stimme nicht wiedergekriegt. Naja, in 2 Jahren dann: "Bluatschink"!!!! |
waaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
hab mir grad das video angeschaut, die griechen waren ja voll schräg ;) |
video? wo? link?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |