![]() |
Rechte Maustaste bei HTML sperren
Hallo,
Wollte in meiner HTML Seite so ein kleines JavaScript einbauen wie man die rechte Maustaste sperren kann. |
hast so einen spitzenmäßigen html-code, dass du ihn schützen musst?
gruss, snowman |
<BODY onContextmenu="return false;">
viel spaß! :lol: :lol: :lol: |
Hallo,
Mir würde es mal interessieren. |
maustaste sperren sux :mad:
aber das hatten wir eh schon oft... :D |
EUGEN!
Wie oft kommt das Thema noch?! "Suchen" Funktion verwenden, lesen, fluchen und auf mein Lachen lauschen, wenn ich mir trotzdem Deinen Sourcecode ansehen kann :D :ms: |
sinnlos
und auch nicht notwendig, wennst mich fragst. wenn du unbedingt, warum auch immer, deinen code schützen willst, dann programmier serverseitig. aber html-code ist das wirklich nicht wert, so toll kann der gar nicht sein und selbst dann könnte man ihn, wie bereits erwähnt, noch immer lesen und das ganz ohne maus. ;)
|
Hat ja keinen Sinn!
Wenn jemand auf der Page ist der gute Kenntnisse mit den Tastatur-Kürzeln hilft einen auch nicht die rechte Maustaste sperren! |
Zitat:
nichtmal das. menüleiste reicht. |
halten rechtes maustaste gedrückt.
wenn dann fenster mit knopf aufgeht, halten maustaste weiter gedrückt und drücken leertaste. jetzt lassen maustaste los und menü is da. alt aber gut :D |
Zitat:
hm. check ich nicht ganz. bei mir geht kein fenster mit "knopf" auf ... :confused: |
ich würde es nicht sperren, ist einfach zu umgehen. event. könntest ihn encrypten
|
@fluffster
wennst des mit javascript blockierst (rechte maustaste) und stattdessen an alert reintust dann kannst des so umgehn. |
ja und dann verwendest nicht den IE sondern zB Opera und der Quellcode wird wieder sichtbar...
|
Zitat:
ah, verstehe. so ists gemeint. |
hum...taste drücken loslassen dazwischen space drücken, loslassen
ah,ähm...hä? warum kompliziert wenns auch einfach geht...ansicht quellcode^^ und wenns frames sind, focus auf frame (anklicken^^) und diese seltsame Taste zwischen der R-CTR und R-Win Taste drücken :rolleyes: |
:mad: es kotzt mich an :mad:
an alle Paranoiden, die meinen, ihr hochwetiges geitiges Eigentum schützen zu müssen: http://www.8ung.at/ Geht dort in den Downloadbereich und sucht nach einem Programm namens HTMLProtect Um noch sicherer zu gehen: Nehmt eure Site aus dem Netz! :D mfg c.:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht würde es das niveau heben und das netz an sich beschleunigen ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |