![]() |
DOOM 3 Video!
~92 MB Hi Res
~8 MB Low Res -->klick<-- zum downloaden müssts registriert sein.. hier nicht: -->Mirror<-- |
au ja - sehr geil. hab's heute vormittag von www.3dgamers.com
gesaugt. erscheinungstermin is wahrscheinlich erst mitte 2003. traurig. |
Da gibts dann shcon die Geforce7 :D (so lustig das sie es damals mit der geforce3 präsentiert wurde) und rauskommen wirds ja zuerst nur für die XBox (und ps2).. zumindest hab ich das irgendwo gelesen.
LG zAPPEL |
@ zappel
das mit der xbox is ein g'schichtl. haben sie auf der e3 offiziell dementiert. sie planen lediglich auch konsolen-versionen. doom 3 g'scheit auf die x-box zu bringen is sicher net ganz einfach. gestern beim betrachten des videos, hab ich bloß gehofft, dass meine brandneue gf4 ti4400 das noch dapacken wird. schwitz. :utoh: |
Video anschaun? Womit?
Hi!
Mit welchem Prog kann man das Video anschauen? Der win Media Player kanns nicht. |
@ 3aticio333
quicktime. |
thanx
thanx:)
|
neue version!
jetzt gibt's offenbar auch eine version für den windows media player - soll sogar noch eine bessere framerate bieten. headline is schon auf der site - downloaden kann man's aber noch nicht. weird. wird aber wohl demnächst bereit stehen.
www.3dgamers.com |
goldene zeiten brechen an
unreal 2 unrealtournament 2003 doom 3 *spring* :) fb |
Zitat:
|
Zitat:
fb |
Das wird meine ATI Rage128 schon schaffen, oder??
|
AAAAAAHH
bei jedem funkt des video wenn ichs entpacken will kommt immer CRC-Fehler in DOOM III Legacy.mov
Bin für jede Hilfe dankbar will das Video endlich sehen :( MFG lordkevlar |
Ich hab aus versehen eine Mediaplayervesion heruntergeladen, die 26 statt 8 MB hat, bin wohl dem falschen link gefolgt...
Aber meins geht dafür! :D |
juhu
habs ma nochmal mit wmv format runtergeladen da kein prob -> kack auf mov ;)
MFG lordkevlar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |