WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Home-Throttle-Page (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=57245)

Nino 22.05.2002 18:02

Home-Throttle-Page

Hallo

Meine Page ist schon vollkommen fertig aber ich hab da ein Problem, ich bekomme sie nicht ganz Online, genauer gesagt die Photos von Gustavo de coro (Throttlebauer aus Argentinien), mein Logo und noch ein paar andere Sachen, und ich sitzt jetzt mindestens zehn Stunden vorm PC und bekomme das einfach nicht auf die Reihe, naja ich geb jetzt mal den vorübergehenden Link bekann und hoffe es kommen wenigstens ein paar postive Anworten ;-)), acjaj und bitte jetzt noch nicht meckern den wie schon gesagt sind viele Sachen die ich noch hab noch nicht Online.

http://berg.heim.at/anden/420965

mfg, Nino

Dennis 22.05.2002 18:43

Hallo!

Zu den Problemen mit der Homepage:

Die Quelle der Logografik ist: file:///C:/WINDOWS/Profiles/Nino/Desktop/hompage/start.gif
Das liegt an Frontpage (typisch :D)
Also manuell ändern.

Das Gleiche gilt auch für viele andere Grafiken. Frontpage neigt zu solchen Fehlern.

Die Photo-Seitenurl ist wohl falsch geschrieben (photus.html). Das sollte also auch kein Problem sein.

Die Seite sieht aber trotzdem schon sehr vielvesprechend aus! :D

Gruss,
Dennis

Nino 22.05.2002 19:03

Hi Dennis

Leider muss ich dich enttäuschen die Seite ist nicht mit Frontpage gemacht;-), jaja die Rechtschreibfehler hab ich auch schon gemerkt aber ich hab alle Hyperlinks so umgeschrieben das sie passen, Ist aber jetzt egal den die Seite ist zu 85 % Online, hab vorhin den Fehler entdeckt, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten wie Gästebuch, Forum und so.
BITTE NICHT VON DEN LANGEN LADEZEITEN ABSCHRECKEN LASSEN, DER PROVIDER IST NUR EINE ÜBERGANGSLÖSUNG !!!!!!

mfg, Nino

Fiddi 22.05.2002 19:57

Hi Nino,

ich habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Sieht schon recht vielversprechend aus. Aus den Bildern von Gustavo läßt sich mal wieder erkennen wie einfallsreich die Throttlebauer sein können. Ich werde Dir in nächster Zeit noch mehr Fotos zukommen lassen. Auch bin ich dabei meinen ertsen Schubregler fertig und etwas umzubauen und lasse Dir dann das neueste Foto zukommen.
PS: Deine Potis habe ich noch nicht rausgeschickt, da ich jetzt doch (wahrscheinlich nächst Woche) die Schiebepotis erwarte. Dann kommt alles zusammen.

Andi

Nino 22.05.2002 22:27

Hi Andi

Ok,dank dir, dann werd ich mal auf nächte Woche warten, ist aber eh nicht so dringend, achja noch was, wen dir mal langweilig ist könntest du mal eine Anleitung schreiben, wie du das mit den Flaps gelöst hast, meine Idee, kann ich auch vergessen, hab mir das mal genauer überlegt, grundsätzlich müsste es funktionieren, aber das ist mit großen Aufwand verbunden, also werde ich das auch mit einem Poti probieren.

mfg, Nino

Nino 22.05.2002 22:44

So jetzt hab ich einen neuen Domain, leider kommt am Anfang ein kleines popup-Fenster aber dafür ist der Domain leichter zu merken.

www.home-throttle.de.vu

mfg, Nino

MiHi4 23.05.2002 12:04

coole sache..

nur eines - die farbwahl der schriften macht es ganz schön schwer, da irgendwas lesen zu können. (dunkelblau auf schwarz, bzw. dunkelgrün auf schwarz).
mehr kontrast würde die seite _noch_ besser machen.
ansonsten.. "weiter so!!" - freu mich auf mehr fotos und infos!

lg
michi

Nino 23.05.2002 13:20

danke,danke :-))))

Also ich find den Kontrast eigendlich ganz gut, besser als wen das alles so grell ist, naja falls der wunsch noch öfters entsteht kann ich das natürlich ändern.

mfg, Nino

Dennis 23.05.2002 15:48

Bei nic.de.vu kann man die Werbung aber auch ganz abstellen...

Fiddi 23.05.2002 19:58

Hallo Nino,

ich kann auf Deiner neuen Homepage (Photos) nicht alle Fotos sehen. Habe oben links nur ein rotes Kreuz.
Was die Flaps an der Throttlekonsole betrifft: Zu aufwendig, wird auch nicht umgesetzt. Fliegt man mit nur einem einzigen Flugzeugtyp geht das einfacher. Aber in meinem Fall, wenn man mit der Konsole alles fliegen kann wird wie schon erwähnt der Aufwand zu groß. Zur Zeit bediene ich die Flaps am CH-Yoke mit einem Wippschalter. Das reicht vollkommen aus.

Andi

Nino 23.05.2002 21:16

Ja, hab ich auch schon gesehen das ein paar Fotos nicht gehen, werd ich gleich mal richten, und das mit der Werbung ist auch nicht so schlimm, ist ja auch nur eine vorübergehende Lösung, ich wollt ja nur mal sehen wie die Page so ankommt und wen alles klappt läuft, werd ich in ein paar Wochen auf einen profesionellen Provider umsteigen.

mfg, Nino

Ranke 23.05.2002 21:18

feine Sache

Die Seite ist ja eine feine Sache mit guten Ideen. Nur wenn man die Bildwer noch dazu sehen könnte wäre die sache echt perfekt. Evtl. noch einmal nach checken, ich habe es ein paar mal versucht aber Bilder sind nicht zu sehen.
Bis danne Guido

My Homepage for A320 Downloads
http://home.t-online.de/home/Netmails/start.htm

Nino 23.05.2002 21:51

Bitte mal sagen welche Photos, also ich finde drei, bei den grundsätzlichen Anleitungen sind es zwei davon funktioniert eins bisweilen wieder, das zweite hab ich noch nicht hin bekommen, das wird aber noch länger dauern weil es ein größeres Problem ist da ich mit den Hyperlinks und den ordner bzw, den Bildern so ein durch- einander habe *gg* und das dritte ist bei der Anleitung von Gusatvo.

mfg, Nino

Fiddi 24.05.2002 16:30

Folgende Bilder werden nicht angezeigt:

-Das Bild auf der Startseite

Anleitungen:

-grundsätzliche Anleitung: Schaltplan (Schubachse)
-Gustavo: Erstes Bild der Konstruktion

Photos

-alle Fotos vom Throttle "Thomas Barufkte"
-das Foto von meinem Throttle

Projekte:

Erstes Foto (Flaps, Spoilers)

Gruß
Andi

Nino 24.05.2002 21:19

Oh,sch.....
ich weiß warum ich die Photos sehen kann und ihr nicht, den die laden sich nur auf meinen Rechner, den da sind sie gespeichert, werd das so bald wie Möglich in Ordnung bringen, außerdem gibt es am Wochenende eine neue Anleitung.

mfg, Nino

Nino 24.05.2002 22:00

So jetzt hab ich mir das genauer angeschaut,und ich bin zum entschlußgekommen das ich die Photos nochmal neu einordne ,also wir die Homepage morgen am Abend offline sein.

mfg. Nino

Nino 25.05.2002 22:58

So, jetzt hätt ich es glaub geschafft das alles funktioniert, außerdem gib es eine neue Anleitung und in den nächsten Tagen werden noch einige folgen.

Weiß wer die Email-Adresse von THOMAS ROGGE

mfg, Nino

Fiddi 26.05.2002 02:38

Hi Nino,

es funktioniert alles, die Bilder sind nun da.

Andi

Nino 01.06.2002 21:43

Hi

Update der Page ist heut erfolgreich gelungen ;-))
Ab jetzt steht die Anleitung für Analoge Flaps; .cfg-Anleitung, und die deutsche Übersetzung der Anleitung für vier Triebwerke.
In den nächsten Tagen werden noch einige Photos folgen.
Auch ist die Übersiedlung auf einen profesionellen Provider geplant.
Und alle die die Site besuchen müssens sich ins
Gästebuch eintragen ;-)))

mfg, Nino

Fiddi 03.06.2002 23:01

Hallo Nino,

Du bastelst doch sicher auch an irgend etwas herum? Warum gibt es da noch keine Fotos auf Deiner Seite?

Andi

Nino 04.06.2002 21:48

Hi Andi

Zurzeit bastel ich nirgens herum, ich hab zwar schon ein Throttle gemacht aber das nur für Testzwecke (da braucht man keine Photos *gg*)
und mein richtiges Throttle fange ich übernächste Woche an,( da gibt es dann jede Menge Photos)

mfg, Nino

ThomasR 06.06.2002 14:43

@Nino

Hi Nino,

nett, dass Du vorher fragst !

Selbstverständlich darfst Du meine Anleitung in Deine Homepage mit "einbauen".

Hatte Dir auch ´ne E-mail gesendet, bekam aber die Fehlermeldung zurück, dass Deine Mailbox voll wäre.

Viele Grüße

Thomas Rogge

Fiddi 06.06.2002 19:11

Hallo Thomas,

ich eröffne am Wochenende meine Website und hatte Dir auch ein Mail geschrieben, ob ich Deine Bauanleitung als Download-Datei bereitstellen darf. Ist das Mail nicht angekommen? Wäre schön, wenn Du Dein ok dazu gibst.

Gruß
Andi

Tobi78 06.06.2002 21:19

@ Nino

Hallöchen, wollte dir heute neue Bilder von meinem Throttle zukommen lassen, damit du morgen ordentliche Bilder für deine Homepage hast.
Irgendetwas scheint aber mit deiner Mailbox nicht zu stimmen, vieleicht solltest du sie mal leeren.

Für dich und alle anderen schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

Solltest du heute noch mal online sein, schreib kurz ne Mail dann schick ich die Bilder nochmal

CU Dirk

Nino 06.06.2002 21:31

Tut mir leid das es probleme mit meiner Mailbox gegeben hat, bin erst heut draufgekommen

@Thomas
Das ist ja selbst verständlich das ich da frage, bin aber froh das ich die Anleitung haben kann den sie ist sehr gut erklärt.

@Andi
Ja sicher kannst du sie haben, keine Frage

@Dirk
hab dir eine mail geschickt

mfg, Nino

Tobi78 07.06.2002 12:48

Hi Nino,

ich bekomm die Mail immer wieder mit dem Hinweis "Mailbox full" zurück. Kannst du das nochmal kontrollieren, dann schick ich die Bilder nochmal damit die diese Woche noch auf deine Page kommen.
Sind 15 Stück, etwa 3 Mb groß.

CU Dirk

Nino 07.06.2002 14:08

So jetzt funz es :-))

Tobi78 07.06.2002 16:00

Hi Nino,

irgendwie wohl doch nicht, bekomme immer diese Antwort :
Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<NinoGan@gmx.at>:Mailbox_quota_exceeded_-_Mailbox_voll/

Wieviel verpackt die Mailbox denn, sonst mach die Anhänge kleiner

CU Dirk

Nino 07.06.2002 21:33

Hi Dirk

Es ist fast alles gelöscht, vielleicht ist das Packet von dir zu groß, naja ansonsten kann ich nur sagen sch...... gmx :-))

mfg, Nino

Nino 15.06.2002 22:11

Jetzt bitte keine Fehlermeldungen für die Page mehr sagen, oder was ich noch besser machen könnte, die Page bleibt jetzt so wie sie ist (mit den ganzen Fehlern) ein paar Wochen und dann kommt die vollkommen Neue und Fehlerfreie Seite ins Netz.

mfg, Nino

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.