WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AI-Tool (An-)Frage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=57158)

Tarasenka 21.05.2002 19:41

AI-Tool (An-)Frage

Hi, weil ich programmiertechnisch eine glatte Null bin :shy: mal 'ne Frage an die Programmiererfraktion hier:

Wäre es mit einem großen Aufwand verbunden ein Tool zu programmieren, bei dem man ganz einfach die Flugplandaten eintippt und das dann alles schön säuberlich zusammen sortiert und am Ende eine AI-Liste für die betreffende Airline ausspuckt? Sollte doch nicht sooooo schwierig sein???

Das wär mal geil!!! :D

Dann setze ich mich morgen hin und fange an zu tippen...

(ich wollt's nur mal gefragt haben, nachher scheitert alles daran, dass niemand auf die Idee gekommen ist... :p )

Sagt an, Freunde?!

Thomas Molitor 21.05.2002 19:45

Hi,

ich arbeite gerade an einem Tool, was so etwas ähnliches machen kann. Zumindest kann es Flugpläne von Airlines exportieren. Eine Sortierung macht es aber nicht.

Gruß

Thomas

Marko 21.05.2002 20:56

Hi Thomas

Klasse Projekt.
Wirst du deine Webseite auch ins Deutsche übersetzen?.

MFG Marko

Thomas Molitor 21.05.2002 21:07

Hi,

nein werde ich nicht. Mir fehlt einfach die Zeit und ich denke mal
jeder sollte eigentlich Englisch können oder? :)

Cocoleo 21.05.2002 22:13

hai,

jes sets sru, inglisch is isi tu lörn!

Thomas Molitor 21.05.2002 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Cocoleo
hai,

jes sets sru, inglisch is isi tu lörn!

GENAU! :lol:

Tarasenka 21.05.2002 23:16

Cool!

Hi Thomas,

das klingt gut -- allein, ich hab's net ganz verstanden :D