![]() |
HIIIIIIIILFE!
verdammt ich könnt mich vierteilen....
ich hab auf meinem desktop eine verknüpfung erstellt die genauso heisst wie ein ordner auf dem desktop einmal hieß...jetzt ist der ganzwe ordner samt inhalt weg, auch im papierkorb ist nichts zu finden! irgendeine idee!???? |
versteckt ?
|
wie meinst das?
- nein war nicht versteckt - is nix versteckt, lass mir sowieso alles anzeuigen.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Hast du schon mal probiert mit dem Explorer den Ordner Desktop anzusehen? Vielleicht ist der Ordner ja eh noch da und nur irgendwo "verschwunden".
|
hallo käptn,
nein, versteckt ist er sicher nicht. Dazu hättest Du ihm sagen müssen, er soll sich verstecken. Im Papierkorb ist er sicher auch nicht, dazu hättest Du ihn löschen müssen. Ich fürchte, Du hast mit dem Doppelnamen die interne Organisation für diesen Ordner überschrieben. Er ist sicher noch da, aber für Dich nicht mehr erreichbar. Ich würde die Verknüpfung löschen und mit einem Plattentool auf die Suche gehen. Vielleicht weiß jemad, was man da am besten nimmt. cu whisper |
einfach mal den ordner namen suchen ?!
|
hallo käptn,
nein, versteckt ist er sicher nicht. Dazu hättest Du ihm sagen müssen, er soll sich verstecken. Im Papierkorb ist er sicher auch nicht, dazu hättest Du ihn löschen müssen. Ich fürchte, Du hast mit dem Doppelnamen die interne Organisation für diesen Ordner überschrieben. Er ist sicher noch da, aber für Dich nicht mehr erreichbar. Ich würde die Verknüpfung löschen und mit einem Plattentool auf die Suche gehen. Vielleicht weiß jemad, was man da am besten nimmt. cu whisper |
häääää
doppelpostings suxxx :D |
@neutron: ja -> nein
@stunned: hab ich schon ohne erfolg @whisper: ist schon mal eine idee thx |
äähh...
tut leid, Doppelpostings sind eigentlich nicht meine Art. Muß zu meiner Ehrenrettung sagen, ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Muß irgendwie beim Abmelden passiert sein. @Root: Wie ist das möglich, habe sicher nur einmal gepostet..?? cu whisper |
9 Uhr und 10 Uhr
da hats was im script oder du hast gepostet nach 1er std bist du auf zurück gangen und hast noch mal gepostet (was ich eher net glaub) ;) |
Zitat:
Anmerkung: Ich sag´s ja, schreib "Hiiiiiilfe" und jeder ist dabei! Soviel zu sinnvollen Titeln. Ich werde aber nicht aufgeben - und wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems. Nochwas: Eigentlich, falls Du den Ordner überschrieben hast, müßtest Du gefragt worden sein, ob Du das willst. |
mann kann keine datei überschreiben !!
bei mir zumindest nicht ! weil wenn ich jetzt einen ordner habe "neuer ordner" und will "neuer ordner 2" auf "neuer ordner" unbennen schreibt er das so ne datei vorhanden ist ! und mann kann nur auf OK (abrechen klicken) alles verstanden mit den Ordnern :D :D |
HEY! das is mein thread und mein sinnloser titel
war gestern auch ziemlich aufgebracht deswegen.... also wes war so: ich hatte einen ordner auf meinem desktop mit meiner homepage, scripts, code-snipps, ideen und entwürfen als inhalt gestern kam mir eine selten blöde idee und ich erstellte eine verknüpfung auf einen ftp-order mit demselben namen wie der ex-ordner auf meinem desktop...und futsch und er fragte mich zweifellos nicht ob ich irgendwas überschreiben wollte.....leider eins hab ich jedenfalls daraus gelernt....auf meinem desktop gibts nur mehr verknüpfungen! :o |
Noch ein Tipp ins Blaue: Probier mal in der Eingabeaufforderung in das Desktop Verzeichnis zu gehen, und dann mit "cd OrnerName" in den Ordner zu kommen. Entbehrt zwar eigentlich jeder Logik, aber Microsoft und Logik ??? ;)
|
Schau mal unter: C:\Dokumente und Einstellungen\...username...\Desktop
Vielleicht ist ja dort nochwas zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |