![]() |
Bitte anschauen und unterzeichnen!
http://www.stop1984.com/index2.php?text=letter.txt
Interessanterweise kommen die meisten Unterzeichner aus A. :confused: |
ich hab aus afghanistan unterzeichnet, sozusagen als Opfer
|
des ganze grenzt an polit. werbung,und is wahrscheinlich no net gsperrt weil es vom senator verfasst wurde :mad:
|
vom sen.ator ferry? :D
|
Zitat:
|
wenn man auf der seite seine mailadresse angibt, bekommt man wahrscheinlich wieder viele spam mails, es geht ja um datenschutz :D
:hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
denn was man hier alles angeben muss grenzt auch an datenschutzverletzung. bekomme sogar mails vom root obwohl ich das gar nicht will..... und einer dieser beteiber von deinem link ist sogar ein news-redakteur,also rote brut!!! |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein anderer ist von der Presse (ich nehme an, es ist das Großformat gemeint) . Gehört der auch zur roten Brut???? Ich versteh dich wirklich nicht, gerade wenns um den Datenschutz und den sog. "gläsernen Menschen" geht, sind doch alle Parteien gleich, Da wollens alle die maximale Durchleuchtung und sch******* auf den Datenschutz. Dieses Thema eignet sich wirklch nicht für Parteipolitik (rot-schwarz-grün,....) |
Zitat:
|
|
Was meinst damit wieder? Dass sich jeder die Emailadressen abschreiben kann? na ja, ist vielleicht nicht geschickt, das so öffentlich einsehbar zu machen.
Interessant ist, dass die allermeisten Unterzeichner aus A kommen, und seit ich das zu Mittag unterzeichnet habe, sich die Anzahl von damals 100 aus A auf 350 erhöht hat, während die aus anderen Ländern stagnieren. Warum wohl? |
also der letzte der unterzeichnet hat war am 18.3. ein gewisser a.fisches@debitel.net.
dich hab ich eh gesucht :D |
Die Liste ist sicher nicht vollständig, anscheinend wird die nicht aktualisiert.
|
Zitat:
|
Wenn du dich über diese Initiative so lustig machst: Findest du diese allgemeinen Bestrebungen, die Verbindungsdaten ein Jahr aufzuheben, alles ohne große Umstände abhören zu dürfen, usw. in Ordnung???? Aber komm mir bitte nicht mit dem Spruch: Wer nix zu verbergen hat....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mah,deine surgn mecht i hobn :eek:
du sitzt wahrscheinlich auch nur zuhause herum,studierst sämtliche lektüre von orwell,aber hast null ahnung vom leben. benutzt du bankomat? wahrscheinlich net,weil da hams di sofurt. kreidekarten sind dir sowieso ein fremdwort,und einkaufen gehst auch nur mit maske,weil man könnte dein kaufverhalten weitererzählen. ;) vergiss den ganzen schmarrn rund um diese themen,da werdn nur leute deppert gmocht,die sich irgendwann mal in irgendeinem loch anzünden..... |
while ($schwarz!=$weiss){
$grau=$schwarz+$weiss; } |
Zitat:
@ ferry: Reingefallen, ich hab bankomat und Visa. Na wos sogst jetzt? :D |
Zitat:
aber wie schützt du dich da vor dem datenschutz? dener ansicht nach wird ja dies auch irgendwie geloggt u. bei bedarf verwendet. i kenn wen der bei der bankomatkartenfirma hackelt u. der könnte mir sagen was du wo u. wieviel du einkaufst wenn ich deinen realonamen kennen würde...... |
Du scheinst mich für eine Datenschutzparanoiker zu halten. Ist aber nicht so. Nur seit dem 11. September nimmt das schon wirklich Überhand. An verschiedenen Fronten werden die persönlichen Freiheiten beschnitten, oder zumindest versucht mans. Wo soll das hinführen?
|
Zitat:
|
Zitat:
mir is des ganz u. gar net wurscht,aber ich finde solche pseudoaktionen gänzlich lächerlich. denn was bringt sowas? eine volksabstimmung bringt da viel mehr,aber zu dem traut sich wieder keiner drüber. und wenn mir politiker nicht passen habe ich die möglichkeit sie abzuwählen. aber wahrscheinlich ist der datenschutz das einzige was einem an der politik stört...... ANARCHIE IST MACHBAR,Herr Nachbar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |