![]() |
Question ² HansHartmann
Moin habe auf der DF page ein preview der C310 gesehen. Soll das VOR der 727 oder A340 erscheinen? Ich hoffe nich :(
eine perfekte Reihenfolge wäre-> ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Boeing 737 GMAX ->Boeing 727 zehn jahre später-> ->cessna :lol: |
Mein Tip ist:
C310 727 irgendein GA noch ein GA A340 A330 |
Die Cessna kommt erst zum Schluss, so viel ich weiß!
|
das will ich auch schwer hoffen!
und noch zu holgers vorschlag mit der A330: es gibt doch schon einen super Airbus 330 von POSKY, und dazu wird es in den nächsten zwei wochen ein update mit VC etc geben! Was willst du noch? ;) ->JA! zur DF340! |
Dreamfleet macht _auf jeden fall_ eine A330. Wäre auch dumm, keine zu machen bei den kleinen unterschieden zur A340. Und bei POSKY ist kein Panel dabei und damit ist das Flugzeug für mich nicht viel wert.
Und ich persönlich glaube kaum, dass DF für eine Cessna so lange braucht wie für eine A340. Aber vielleicht stecken sie jetzt auch alle Manpower in 727 und A340, ich weiss es nicht. 727 kommt aber auf jeden Fall vor der A340, würde ich sagen...ist eben "nur" eine konventionelle Boeing, ohne Glascockpit. |
Zitat:
POSKY's Außenmodelle sind zwar spitze, doch fliegt ihr im Cockpit oder nicht? Na also! Deshalb gebe ich dir recht, das Panel und der Sound ist für mich wirklich am wichtigsten! |
erm was habe ich oben geschriebe? "in den nächsten paar wochen soll eine neue version erscheinen mit VC etc" und zum VC gehört auch ein normales 2D Panel!
|
Zitat:
|
upps hab vergessen zu verlinken
die datei ist plane.php NICHT wm.php (hab das aus der sig genommen weil das nu mit dem FS nichts zu tun hat :) ) wer trotzdem weiter für die WM voten möchte kann die alte url mitglied.lycos.de/darthmop/poll/vote.php benutzen, der war aber für einen WM channel gedacht :D |
Dart_mop, woher hast du denn die Infos ?
Ich glaube kaum das POSKY mal so eben ein gutes Airbuspanel aus dem Hut zaubert, wenn PSS dafür 1 Jahr braucht... |
du solltest öfters im avsim forum vorbeischauen :rolleyes:
|
gib mal nen link zum thread, bin zu faul zum suchen ;)
|
erm hab ich dir schon erzählt wie schön das wetter heute ist? :lol:
-> das war so ein thread, bei dem einer gefragt hatte wieso das Bugrad nicht animiert ist, und da hatte wenn ich mich nicht irre John Tavendale geantwortet das eine neue Version mit animiertem Bugrad, VC etc von Sherv noch VOR der A340 gemacht wird |
Also ich hab nur einen Thread gefunden, in dem steht das sie ein VC machen, aber nichts von einem echten Panel.
|
Moin zusammen,
sorry, ich hab' gestern Abend eine wichtige "Tagung" gehabt und konnte daher nicht früher antworten.http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif Nun zur Sache: Ich habe keine Ahnung, für wann die Cessna geplant ist. Vermutlich wird sie wohl parallel zum A340 entwickelt werden. |
NEIN!!!! Wie könnt ihr das nur tun?!?!?! Alle warten auf die B727 und A340 (nicht zu vergessen die neue GMAX 737!!!!) und dann wollt ihr noch die mickrige Cessna machen *heulanfall krieg* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
Warum ist denn eigentlich eine GMAX 737 so wichtig ? Ich meine das Panel ist doch da und die Aussenansicht ist ja eigentlich sowieso nur eine zweitrangige Beigabe...und wenn du unbedingt eine gmax 737 mit gutem panel willst, verbinde doch df panel mit default 737...
Holger, der sich die DF Archer gekauft hat und seit dem GA-Flugzeugen nichtmehr ganz so kritisch gegenüber steht ;) |
Nee, eine Standart 737 kommt bei weitem nicht an eine DF737 ran. Dazu noch hat die alte DF737 kein VC, ok die default 737 hat ein VC, aber.. das sieht nun echt nicht aus wie ein Cockpit :rolleyes:
|
Morgen,
also ich muss auch sagen, nach dem ihr die Piper rausgebracht habt (die ja echt klasse ist) könntet ihr doch erstmal den Airbus fertig machen. Weil, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf und noch habe ich die Hoffnung ihn vor dem FS 2004 fliegen zukönnen :lol: :lol: :lol: Und @ Hans, weißt du denn schon, woran du nach dem EW-Prof. arbeiten willst ? Gruß Flo |
es werden ja immer mehr die das mit dem airbus in ihre sig nehmen :D
macht weiter so leute! irgendwann kriegen wir die noch klein, und dann kriegen wir den airbus früher :D |
Zitat:
|
Jawohl! wir kriegen dreamfleet noch klein! :D
|
Moin zusammen,
ich hatte eigentlich nicht vor, dass überhaupt großartig öffentlich bekanntzugeben, aber da die vielen "DF A340"-Sigs ja nun ganz offensichtlich u.a. an meine Adresse gehen, muss ich ja wohl doch raus damit: Marcel Felde und ich haben Dreamfleet vor 14 Tagen verlassen. Dabei hat es sich um einen friedlichen und freundschaftlichen Austritt gehandelt - kein Krieg, kein Ärger. Da außer Marcel und mir niemand bei DF auch nur ein Wort Deutsch spricht, könnt Ihr nun Eure Sigs etwas kürzen oder durch ein dezentes "EWPro noch im Juni" ersetzen :lol: |
Hallo Hans,
dass Du Dreamfleet verlassen hast, finde ich schade. Eine (verlässliche) Informationsquelle zu Dreamfleet-Projekten geht hiermit verloren. Hauptsache es liegt nicht daran, dass Du jetzt einzig und allein bis zur Rente an EW-Pro arbeiten willst... :lol: :lol: :lol: Viele Grüße von |
Mist!!!! Man hat mich ertappt:lol: :lol: :lol:
|
Schade :( Hans, denn ein großer Teil der positiven Einstellung vieler hier DF gegenüber, beruht auf Deiner hilfsbereiten Art in diesem Forum und damit Deiner Repräsentation von DF.
Wenn ihr nun beide nicht mehr bei DF seid, ist es sicher eine für Euch gute Entscheidung. Darum auch weiterhin alles Gute ... ;) Happy landings, Simeon |
:rolleyes:
dreamfleet ist tot, es lebe dreamfleet oder sowas :( |
Ja, schade, Hans,
aber das wird sicher seinen Grund haben. Der Support hier von einem netten und kompetenten Mitarbeiter eines klasse Projektes wie der DF737 war schon einmalig. Aber wir hoffen ja auf einen ähnlichen Fall bei den Eurowings demnächst, also, wenn sie dann da sind.... ;) :p Grüße, Betto |
Moin Betto,
erinnere mich doch nicht ständig an meine Sünden :lol:. Ich sitze hier im Büro und verplempere meine Zeit damit, für meinen Boss zu arbeiten. Viel besser könnte ich zuhause sitzen und EWPro fertig schrauben :D :) Sicher gibt's hier auch Support für EWPro und auch für alles Weitere was Marcel und ich noch zu basteln gedenken (worüber wir aber noch lange nicht sprechen werden) ;) |
hmm sich krank stellen hilft :lol:
es gibt sogar programme mit dem man das trainieren kann, ich glaub red list oder so hieß eins |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |