![]() |
Pizza Hut - unglaublich sowas...
Ein Freund und ich wollen zur Mittagszeit zum Pizza Hut (für die Wiener: der am Schwedenplatz). Unten ist alles gerammelt voll (und zwar sprichwörtlich bis auf den letzen Platz), ergo gehen wir rauf in den 1. Stock. Wo gähnende Leere herrscht. Trotzdem sind wir guter Dinge dass bald ein Kellner kommt. Tut er aber nicht. Ergo geh ich die Stiegen halb runter und wink nen Kellner zu damit er sieht dass da oben jemand sitzt. Kurz darauf kommt er auch rauf. Aber nicht um unsere Bestellung anzunehmen. Stattdessen fährt er uns an "Was machen Sie da?" Weil nämlich oben gesperrt sei. Am Sonntag zur Mittagszeit wo unten full house ist, ist oben gesperrt. Sehr intelligent. Auf meinen Einwand, es wäre nicht ersichtlich dass oben gesperrt ist, weil der Zugang ja offen war, meint er: "Das ist aber mein Problem". Woraufs mir reicht und ich anfang ich möchte den Geschäftsführer sprechen. Er: "Ich bin Geschäftsführer". Ich möchte daraufhin seinen Namen wissen. Er: "Das geht Sie nix an". Wir rauschen also empört die Stiegen runter - und weil ichs nicht ganz glauben kann dass dieser Vollkoffer wirklich Geschäftsführer ist, frag ich einen Kellner. Der mir sagt "Der da? Nö, der ist Kellner, die Geschäftsführerin ist da drüben". Darf sowas wahr sein? Hab mich bei der Tante natürlich sofort bitterböse beschwert. Die zu ihrem "Geschäftsführer" dann halt gemeint "das geht wirklich nicht darüber müssen wir dann reden". Mehr als reden wird wohl kaum passiert sein. Ansich hätte der Kerl sofort hochkant rausfliegen müssen. Unglaublich welche Frechheiten man sich als Kunde heute gefallen lassen muss.
So, jetzt gehts mir besser. :-) Aber noch nicht gut genug dass ich nicht noch eine Beschwerde-Mail an die Geschäftsführung von Pizza Hut Österreich schreib :-))) |
auch beim pizza huat in floridsdorf is die bedienung a wahnsinn.
deswegen geh ich nicht mehr hin, obwohl ich gern dort gegessen hab. |
@chrom
hi - ich arbeite dort in der Nähe und so sind wir ab & zu dort mal zu MIttag essen gegangen:
Jedesmal ist irgendwer von uns mit denen eingefahren (einmal werden falsche Speisen gebracht, dann wird falsch abgerechnet, dann wird einem erzählt, dass Gutscheine nicht mehr gültig sind, dann wird überhaupt eine komplette Bestellung vergessen usw.) Deswegen war ich auch schon lange nimmer dort - die haben uns echt vergrault! Scheint noch immer nicht besser geworden zu sein! |
na danke wer den fraß ißt is selber schuld!
|
und die moral von dieser gschicht?
beim mäcci gibts des nicht. dort hat man auf der ganzen welt den gleich guten service,schmecken tuts auch überall gut. |
Beim Mecki haben's unlängst bei meinem Chicken McNuggets Menü die Pommes vergessen... :-)
|
Zitat:
Eigentlich schade dass wirklich gutes Essen nicht mehr geschätzt wird. Nur mehr Junk-Food. |
muahhhh mir wird schlecht
da kauf i mir lieber an müsliriegel als dos i zum macki was essen geh |
pizza hut - tut ned gut
:lol: solltens evt. als neuen slogan verwenden als in wien der erste pizza hut aufgesperrt hat, hab ich mich total gefreut, weil die beste pizza in münchen is nun ma wirklich pizza hut. tja, welche enttäuschung, de pizzas von denen hier in wien san ungeniessbar, ich war einmal dort und dann nie wieder. |
steckt doch eh im Name steck dir die Pizza am Hut
|
Zitat:
müsli u. fruchtsaft,des optimale für die leber......... |
MC Donalds ist ja wirklich kein Gourmetfutter. Aber hier und da schmeckts auch mir.
|
naja, was hast du erwartet ?
pizza hut ist im prinzip fast food, daher wird er dem personal auch ungefähr genauso wenig zahlen wie McD, BurgerKing, etc., jedoch müssen sie dort - eben weil bedient wird - mehr leisten. du erwartest doch auch beim goldi keinen sofortaustausch, oder ;) ? außerdem ist das doch keine pizza, was dort serviert wird... :p |
pizza hut kann ur nichts find ich...besser eien normale pizzeria nehmen
|
Zitat:
|
Ich hab in Uk das eine oder andere mal beim Pizza Hut gegessen. Vom Geschmack war ich nicht begeistert, in einer echten Pizzaria schmeckts viel besser. Und Preise sind a Wahsinn dort, eine kleine Pizza kostet 10 Euro, eine normalgroße 15 Euro. Aber der Service war eigentlich fast überall in England so gut, daß sich viele in Österreich eine Scheibe abschneiden könnten. Auch wenn die Leute dort noch so wenig verdienen und noch so hohe Preise haben. Wahrscheinlich deswegen weil man dort auf der Straße landet, wenn man nichts hackelt. Wie man sieht, überall wo es einen Vorteil gibt, gibts auch einen Nachteil...
|
Zitat:
oder andersrum: warum stanzt man solche typen net gleich? irgendwie krankts in unserem wirtschaftssystem..... alles wird auf den kunden abgewälzt u. der lässt sich das auch noch gefallen.... |
@Ferry
An andern Ton bitte, des ist ja schlimm mit dir. Ps, weil unser Posting fast gleichzeitig war: Eine mögliche Erklärung für die Frage hast ja damit schon bekommen. |
Zitat:
hab i vielleicht unrecht? |
Mensch, du bist ja schneller mit dem Antworten als ich posten kann. Ich hab eher das obige mit dem Körndlfresser und den Leberproblemen gemeint.
|
wie lange brauchst du um zu antworten?
des hab i am 19. May 2002 22:31 gepostet :D |
Naja, dieses Wochenende war ich a bissal viel unterwegs. Und jetzt versuche ich den "Backlog" abzuarbeiten.
|
na dann schau das net zlang vor der kiste sitzt ;)
|
Iss wos g'scheits!
Pinong • Thailändisch
Adresse • 1070 Wien, Seidengasse 2 Telefon • 523 99 20 täglich 18 bis 24 --------- Jalisco • Mexikanisch Adresse • 1040 Wien, Favoritenstraße 58 Telefon • 216 58 30 Homepage • http://www.jalisco.at Dienstag bis Freitag 11.30 bis 14.30 und 18 bis 24, Samstag bis Montag und Feiertag 18 bis 23; ---------- Grill Imbiss Haus Hong Kong • Chinesisch/Guangdong-Küche(kantonesisch) Adresse • 1060 Wien, Köstlergasse 16/6 Telefon • 586 64 94 täglich 12 bis 15 und 18 bis 23 ----------- Tsing Tao • Chinesisch, Dim Sum-Küche Adresse • 1150 Wien, Gerstnerstraße 5 Telefon • 892 32 27 Fax • 892 41 99 täglich 11.30 bis 15 und 18 bis 23.30; ----------- Shanghai • Chinesisch Adresse • 1040 Wien, Margaretenstraße 11 Telefon • 587 13 10 Fax • 587 13 10 Homepage • http://www.shanghai.at Montag bis Samstag und Feiertag 11.30 bis 14.30 und 18 bis 23.30; ----------- Saigon • Vietnamesisch Adresse • 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 37 Telefon • 408 74 36 Fax • 408 74 36 Dienstag bis Sonntag 11.30 bis 22; ----------- Osteria Stradina • Italiener/ Trentino Küche Adresse • 1020 Wien, Praterstraße 40 Telefon • 212 18 12 Fax • 212 18 12 Homepage • http://www.stradina.at Montag bis Freitag 11 bis 14.30 und 18 bis 23, Samstag 18 bis 23; ------------- Pizzeria Mar • Mittelmeerspezialitäten Adresse • 1090 Wien, Müllnergasse 5 Telefon • 319 59 72 Fax • 317 73 21 täglich 11.30 bis 14.30 und 17.30 bis 23.30; ------------- Herzog's Wirtshaus • Wiener Küche Adresse • 1150 Wien, Sechshauser Straße 120 Telefon • 893 69 29 Fax • 893 69 29 Montag bis Freitag 11 bis 15 und 18 bis 23, Küche von 11.30 bis 14 und 18 bis 22; -------------- Zum Renner am Nußdorfer Platzl • Wiener Küche Adresse • 1190 Wien, Nußdorfer Platz 4 Telefon • 378 58 58 Fax • 378 58 58-19 Dienstag bis Samstag 9 bis 22, Sonntag 10 bis 15; |
Re: Iss wos g'scheits!
Zitat:
|
Ja, ich esse in diesen Lokalen regelmässig. Das Essen ist ausgezeichnet, bezahlbar, du wirst noch in Alltagskleidung eingelassen und sie sind frei von Schicki-Micki-Schnöseln.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |