![]() |
GTA 3
wer wird es sich kaufen, was sagt ihr dazu??
|
tja
das is doch nu gar net herausen für pc oder hab i wieder mal was verpennt
|
Ich kaufs auf alle fälle
|
Werde es mir natuerlich kaufen, GTA3 isn Pflichtgame auch wenns keinen multiplayer gibt.
|
Re: tja
Zitat:
|
auf http://www.gta3.de/screens.html (direkter Link zu den Screenshots) gibt es ein paar super screenshots. auf http://www.gta3.de kann man html oder flash auswählen, wenn man flash wählt sind die ladezeiten zwar länger, allerdings kann man sich die stadtkarten ansehen, auch etwas detailierter, ein paar viertel oder plätze mit screenshots und beschreibung. wirklich genial die seite.
edit: wer hat es schon auf der ps2 gespielt, weiß wer wie das ist mit der 3d ansicht? first person, third person, oder wie? die ansichten wie sie auf den screenshots sind können es ja fast nicht sein, das wäre doich etwas zu schwer. auf der gta3 seite steht, man kann es auch aus der vogelperspektive spielen. |
ich habs beim media markt gespielt
dort spielte man es aus der third person ansicht |
noch ein paar gute infos: http://gta3.webskyline.de/game/infos/index.shtml
|
alles was ich bisher darüber gelesen hab, macht den mund wässrig. geniale grafik, beeindruckende handlungsfreiheit, langfristriger spielspass und hoher wieder-spiel-faktor.
mit ein bißchen glück gibt's die us-version ende der woche im dschungel. |
anschauen werd ichs mir. aber das 1er finde ich besser als das 2er.
|
Wenn alles gut geht hab ichs Morgen Früh ... :D freu mich schon... :cool:
|
warez dealer == dilbert :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
wenns im Gschäft zum habm is und es das ist was ich mir vorstelle, wirds kauft.... ganz sicher ! Da es keine Demo gab, konnte ich es no ned probespielen. |
irgendwie is aus der 3rd person perspektive ungewohnt, aber geiler, dennoch war GTA 1 mit der Vogelperspektive schon sehr kultig. das hab ich mir damals voller stolz gleich am ersten tag gekauft :hehe:
|
ich hatte mir damals GTA1 und 2 gekauft, nur das London Addon hab ich mir erspart. Linksverkehr is nix fuer mich :D
GTA 3 sind anscheined 2 CDs. |
jo ein mal 634
und die 2 is um die 500:D |
Zitat:
[insider] Hmmm.... 17x 14,78MB + 1,01MB sind 500MB ??? [/insider] |
HEY !!! Ich habe Heute schon das Geld fuers Game gewonnen !!! Ein Vierer und ein Dreier !!! Juhuuu !!! Spiele nur 2mal pro Jahr Lotto und jedesmal habe ich mind. das Doppelte des Einsatzes gewonnen.
scnr |
laut meinen informationen soll die 1 cd umd die 723 mb haben und die
2 cd soll bei 530 liegen. wir können unsere informaten mal austauschen über mail.;) |
GEILES GAME !!!! :D :cool: :cool: :eek: :)
|
so, jetzt nach 6 Stunden GTA3 spielen gibts mehrere Probleme :
1. Ich habe kopfschmerzen bekommen. 2. gespeicherte Spiele kann ich nicht spaeter weiterspielen (Programmabsturz) 3. Cheats die man so im Internet findet funktionieren nicht. Man soll, nachdem man das Game mit "+set_sv_cheats 1" startet, die Cheatz als Spielername eingeben, doch finde ich nirgends eine Option zum eingeben eines Namens. Bin ich etwa blind !? oba des spü is a waunsinn !! Es hat mich sehr stark an Driver erinnert. Die Atmosphere im Spiel, in den Movies und im Vorspann kommt wirklich gut rueber . |
werds mir net kaufen !
aber spielen werd ichs trotzdem :D |
Ich habs auf der PS2 zu Hause, der Vergleich mit Driver kommt absolut hin.
Sehr geil finde ich diese Zusatzmissionen als Polizist oder Taxler. PRRONTO |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
okok ich suche selber ;) |
2. gespeicherte Spiele kann ich nicht spaeter weiterspielen (Programmabsturz)
das mit die speicherstände kann ich bestätigen das nervt wirklich hab an richtigen schleimm!!:heul: :confused: :( da muss ma woll auf den patch warten! |
ahh ein fix bitte bitte den link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
|
gibts seit gestern offiziell in den läden
habs bei einen freund angespielt. spielt sich jetzt eher wie max payne mit autofahren :D mein freund hat teilweise probleme mit gta3 und winxp gehabt. er hofft auf einen patch. mfg LoMAX |
@ dilbert
funktionierende cheats unter: http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/gra...+3/cheats.html mfg LoMaX |
Zitat:
Laut www.gta3forums.com gibts auch noch "NASTYLIMBSCHEAT", soll so eine Art Bloodcheat sein. Nur funkt er bei manchen nicht, so auch bei mir.. :( Was ich leider vermisse ist ein Godmodus, also wirkliche Unverwundbarkeit. |
es soll irgendein problem mit win xp und nvidia grafikkarten geben
und mit einer kyro 2 soll das spiel auch nicht so toll laufen mfg cruzie |
Zitat:
@Maximus Du hast PM :D |
hmm habs grad bei mir installiert
hab eine gforce 2mx 200 und winxp und das spiel läuft bis jetzt *aufholzklopf* stabil MfG LoMaX |
jau
sind 2 cds
eine install und eine play grafik ist ganz nett nur unter XP mit ner NVIDIA KARTE kanns zu darstellungsfehlern kommen wenn man sich nit das blöde win XP SP runterlädt steht aber direkt in der readme vom Game die Info.. is also keine grosse kalamität das zu fixen.... |
Hab Win XP und hatte am Anfang Darstellungsprobleme, die ich aber durch inst. von einem Patch behoben habe.
Link: http://www.microsoft.com/downloads/r...arch&ordinal=5 Ansonsten ist das Game echt cool und die Musik auch :D Greetings 3DProphet:smoke: |
weiß wer wie man im ersten stadtteil auf die insel beim hafen kommt?
|
Um von Portland auf Staunton Island zu fahren musst du auf der PS2-Version den Fliegen Cheat+Besseres Fahrverhalten eingeben, über die Callahan Bridge springen(Die ist ja kaputt) und schon ist man drüben!!!
|
ned zum zweiten stadtteil, sondern auf die insel, da steht ein leuchtturm. es ist auf dem plan der dabei ist es auf der rechten seite. will ned unbedingt cheaten. kann man mit hubschraubern fliegen? im dritten stadtteil gibt es ja einen flughafen.
was ist eigentlich das ziel, was muss man machen, oder wieviele punkte braucht man, um in den nächsten sdtatteil zu kommen? |
noch zu den problemen mit nvidia:
ein freund von mir hat im spiel nirgends schriften gehabt er hat das problem aber durch einen patch behoben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |