![]() |
Forumtreffen Graz
Ich bin gerade vom Forumtreffen aus Graz zurückgekehrt. Hat sich wirklich ausgezahlt. War mal ein Treffen der anderen Art.
Herzlichen dank auch ans Zwergerl für die Organisation des Treffens. PS: Wie spät ist es denn noch geworden ;)? |
seeeeeehr spät *lol*
bin gerade nach hause gekommen :D war bis jetzt mit pc.net und james in der stadt unterwegs......
war wirklich lustig, ich freu mich schon aufs nächste mal :) ps: soll ich überhaupt ins bett? es is hell, die vögel zwitschern und nüchtern bin ich auch...... :hehe: |
vorneweg graz war die reise wert. dank eines durchdachten programmes von -tx- zwergerl. war diesmal sicher für jeden etwas dabei. 2 gute lokale, 1x mit führung durch den schnapskeller und eigenen kegelbahnen und 1x mit superschnellem service, freundlicher bedienung, internetanschluss, billardtischen, darts ect. ect. da die möglichkeit bestand die zeit des kegelns bzw. der schnapskellerführung für einen grazrundgang sprich ausgiebigen hatscher zu nutzen - graz ist doch nicht ganz so klein - konnte jeder sich sein "sein" programm zusammenstellen. pics von mike - das war der herr im ***steieranzug*** ;) und phillip sollten in den nächsten tagen einen platz auf servern finden. einige neue gesichter von vorwiegend grazern - no na - und ein kommen und gehen in beiden lokalen ergaben unter dem strich die rd. 3o teilnehmer. wie immer war die stimmung freundlich-ausgelassen jeder dürfte auch bei gesprächen auf seine kosten gekommen sein. in diesem sinne freue ich mich schon auf das nächste zusammensein - wo die wcmler mit dem ferkel tanzen - warscheintlich ohne kernöl ;).
:cool: ps ich bewundere immer wieder das leute die sich eventuell im forum selbst kritisch gegenüberstehen bei treffen in gemeinschaft binnen kurzer zeit sämtliche vorbehalte über bord werfen und ihmo jeder mit jedem gut auskommt. |
wenns in tulln ka kernöl gibt ... dann bring i ans mit ;) :D
@zwergerl & james die lokalführung hat mir sehr gut gefallen ... |
hier gibts ein paar bilder vom kegeln beim zoissl... :rolleyes:
http://www.members.aon.at/black.biker/wcm.htm lg, exacta PS: BIG THX 2 zwergerl für die prima organisation!!! alles in allem wars sehr lustig! :) :bier: :bier: |
Das Treffen war schon toll, schade nur, dass ich so früh gehen musste.(es scheint, ich werd schon alt;))
|
War wieder mal absolut Spitze :) großes DANKE and Zwergerl für die Spitzen Organisation (speziell die Schnapsführung war suuuuper ;))
Die beiden Lokale waren extrem angenehm/gut/schön/unterhaltsam/usw. |
@XXX-Large
... naja, bist ja auch neben mir gesessen (im Brot und Spiele);) Wem's interessiert, hier ein paar Pic's von meiner Anreise: http://members.magnet.at/frassl/reise/ Bin schon gespannt auf die Bilder vom Mike :rolleyes: |
womit hast die fotos gemacht. mit der g2?
|
@grizzly
kompliment, hast ein glückliches händchen beim fotografieren:cool: jetzt möcht ich aber bald ein paar fotos von den ausschweifenden feiern sehen (konnte ja selber leider nicht dabei sein) :hammer: |
Zitat:
schläft der vielleich noch immer? |
gunmorgn zwergerl:hallo:
|
guten morgen :hallo:
|
@pcnet
ja, mit der G2 @alle jaja, Guten Morgen *g* |
@ grizzly
Das letzte Bild rult besonders, Gratuliere. |
soda auch ich bin zurück vom forumtreffen :hehe: und es war eh sehr lustig nur haben alle gedacht das die andern die digicam mitnehmen und so hatten fast keine eine mit sehr komisch *g*
|
... na, der Mike hat doch fotographiert, wo issa denn ???:(
Aber die Bilder vom Brot und Spiele möcht' i eh net sehen (concerning my person) :eek: |
das gute ist bin übersalzburg zurück nach hall in tirol und mein puter läuft immer noch alle php scripten noch geöffnet sozusagen ready zum weitermachen (/me hat sich ja ein php4 buch in graz gekauft damit das auch was gscheites wird :hehe: )
|
Wie schaut´s eigentlich mit Fotos aus?
|
stress ma den mike ned, am dienstag nacht muss die ausgabe fertig sein ;)
wir wollen ja ned das wcm zu spät haben... |
Ich stresse ja niemanden ;). Ausserdem hat ja Jack Ryan auch Fotos geschossen.
|
Zitat:
da is mir aber was entgangen... |
Ich weis nicht wirklich ob´s sein Apparat war, zumindest auf der Kegelbahn hat er viel geknipst.
|
@Mike: Stressmach! :D :D
|
Zitat:
|
uuuuuuuund? :)
|
.....leider funzt mein Zugriff auf den Webspace ned, werd mir wohl einen anderen anmieten müssen (Vorschläge??)
www.8ung.at ist jedenfalls suboptimal... |
8ung.at ist besser geworden in letzter zeit. :)
|
anscheinend nicht, wenn er nicht drauf zugreifen und daher auch keine bilder hochladen kann.... :rolleyes:
|
stimmt eigentlich, momentan geht überhaupt nix. :(
|
auch jetzt noch nichts!?!
was soll dieses 8ung.at sein?:confused: |
Zitat:
http://mitglied.lycos.de/ Sind seit einiger Zeit recht gut geworden (genau genommen seit die neue Server haben) |
http://www.hostsupport.de/
10 MB Webspeicherplatz 20 MB E-Mail Speicherplatz (unabhängig vom Webspeicherplatz) Eine Subdomain Ihrer Wahl Ein echter POP3-Zugang Eine 0,5 MB große MySQL Datenbank Unterstützung verschiedener Scriptsprachen Einen Counter für Ihre Homepage Ein FTP-Zugang zum bequemen Verwalten Ihrer Homepage für 0.00 € habe ich, bin sehr zufrieden. Die Spielregeln... Unter diesen Bedingungen erhalten Sie kostenlos Webspeicher 1. Sie durfen zu keiner Zeit Dateien auf dem Webserver lagern , die größer als 1 MB sind. außerdem dürfen Sie keine Downloads anbieten. 2. Sie verpflichten sich mit der Datenbank und dem Webspeicher verantwortungsvoll umzugehen. Das heißt keine unnötigen Belastungen der Datenbank etc. 3. Sie verpflichten sich Ihren POP3 Zugang in regelmäßigen Abständen zu leeren. 4. Sie müssen das 18 Lebensjahr erreicht haben 5. Für jeden ist nur ein kostenloser Account gedacht. Falls etwas anderes versucht wird müssen wir beide Accounts löschen. Bitte haben Sie dafür Verständnis wir möchten so vielen wie möglich diesen Service bieten. 6. Warezseiten, Sexseiten, gegen deutsches Recht verstoßende Seiten, sowie Downloadseiten werden wir nicht dulden. Wir loggen alles mit und bekommen diese alle 24 Stunden per Mail zugestellt. Wir kontrollieren alles, und werden sofort aktiv wenn es sein muß. Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich ohne zu warten alles lösche. Es ist für uns ein Klick und der Account existiert nicht mehr ! 7. Sie stimmen unseren AGB's zu |
Zitat:
Mit so etwas bist Du zufrieden ???? :confused: |
Ja, ich brauche keine Warez und MP3 Server.
Für Web-Fotoalbum's reichts vollkommen. Es kostet nix und ist schnell. Und für den Rest habe ich bezahlten Webspace. |
Zitat:
der 3. satz steht im widerspruch zu dem ersten ;) |
Unter Rest meine ich:
Panoramabilder & Quicktime VR größer 1 MB MySQL & PHP |
@ kato: Lycos? *skeptischschau*
Da hab ich keine so optimalen Erfahrungen gemacht, zumindest was Mails anbelangt. @ Dr.Mabuse: klingt ned so schlecht, für ein paar Webgallerien und dergleichen reichts allemal. nur: wie meinen die das mit "außerdem dürfen Sie keine Downloads anbieten." ?? Die Pics zB kann man dann ja auch runterladen... |
Zitat:
oder wie auch immer jedenfalls wenn ich von einer Bekannten über Lycos ein Mail bekomme steht dann immer statt den ö, ä, ü, ein "|" o.ä. Also Mail wär nicht meins braucht man ja auch nicht, aber 100MB Webspace sind nicht schlecht und einen "ftp-Agenten" dabei der Dir Dateien bis 2MB hochladen kann. Vor allem seit die ihre neuen Server haben gehts auch recht flott. Probiers einfach mal aus !! ;) |
Sodala...
Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt.... Hab die Bilder jetzt anderwertig geparkt (THX @ _m3), Hier könnt Ihr sie bewundern. Jetzt fehlt nur noch der Herr Scheffredaktör... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |