![]() |
ich kann dieses scheussliches rosa nicht mehr sehen!!!!
überall!
an jeder ecke! im fernsehen, am monitor! am klo! rosa rosa rosa ich mus KOTZEN!!!! gehts euch auch so? |
Was für ein rosa?
|
t-mobile==> schwul==> rosa;)
|
:roflmao:
hoffentlich nicht zu viel lysergic acid diethylamide? :D |
Was? Sind die Kotzbrocken von T-Online in Österreich auch schon aktiv?
Mein Gott ist das schiach. Bitte lassts die Finger von dem unfähigen Verein. |
OH NO! THE GAY MEN ARE COMING! :eek: RUUUUUUN!!!
Code:
:eek: ---- :o -- :o ----- |
Gottseidank hat bei Topspot noch Max und nicht T-mobile gewonnen!!!
|
Ja das ist wirklich furchtbar und es geht einfach nicht mehr weg.
Habs schon mit allen Mitteln versucht, der Arzt konnte mir auch nicht helfen - ich glaub sogar ich hab ihn damit angesteckt. Manchmal hilft kalt duschen, aber dann ist da wieder dieser Rosa Plüsch vor der Klomuschel und damit gehts schon wieder los. ;) |
hmm so langsam wird deeppink meine hassens farbe, bis jetzt war es ja taxi-o-orsch orange
|
leitln, des is magenta und net rosa!!! :hehe:
am oasch gehts ma trotzdem :mad: |
wie kann man sich über a farbe so aufregen?
leutln, habts kane anderen sorgen? |
Zitat:
... außerdem eliminiert sich diese firma, langsam aber sicher, eh von selbst :D |
|
Zitat:
|
wenn'st das Bild 10 Minuten anschaust, schreibst Meditation auch falsch.
|
Zitat:
|
@Dr. Mabuse: T-Mobile hat sich die Farbe schützen lassen. Die darfst du nicht posten !!! ;)
Schätze die verklagen dich auf 50mio€. Irgendwo müssens ja Geld vedienen .. :D |
Zitat:
ein link zu einem anderen, der die farbe widerrechtlich verwendet, ist nicht strafbar ... (eh schon wissen: urteil mit strafbaren inhalten auf gelinkten seiten, und so :) ) |
DAS LETZTE WORT
Erst wenn der letzte Buchstabe geschützt das letzte Wort eingetragen die letzte Idee patentiert die letzte Farbe beansprucht die letzte Melodie copyrighted die letzte Domain abgemahnt der letzte Link verboten ist dann werdet ihr merken, dass Wörter ohne Buchstaben keine Wörter mehr sind Sprache ohne Wörter nicht mehr verstanden wird die Wirtschaft ohne Ideen nicht mehr wächst Farblos auf Farblos nicht mehr lesbar ist Musik ohne Töne nicht mehr gehört wird keine Domains mehr benutzt werden das Web zur Wüste geworden ist. Dann ist es Zeit für das letzte Wort. Das wirklich Letzte. |
Ich lasse mir jetzt Weiss und Schwarz markenrechtlich für den Telekommunikations- und Onlinebereich schützen, und dann wandere ich aus nach Germanien und mahne alle ab!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
des mocht da bayrische freiherr von .... scho selba :D |
SCHWUUUUUUUL!
Gay |
hehe ... habs scho mal auf die werbung oben geschaut ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |