![]() |
wcm hp + forumlinks
bis wann sind den das script auf der startpage zu den neuesten beiträgen im forum fertig? es fehlt mir wirklich:D
|
Für sowas brauche ich 5 Minuten :rolleyes: ;)
PHP-Code:
|
links in der box 'Rat & Tat Forum' unter 'zum Forum' wäre am idealsten
weiters würde es noch passen: *) über den 'weiteren news' ? *) die box mit der aktuellen print-ausgabe kleiner machen und rechts daneben einen neue box |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ev. könntest du ja über die verschiedenen varianten abstimmen lassen (muster sollten natürlich auch eine entscheidungshilfe darstellen) ;) |
nana, nix abstimmen, für die WCM-Startseite gibt's keine Demokratie ;) da herrscht pure Diktatur :D
|
Zitat:
|
jetzt muss man aber mit 1024x768 auflösung schon runterscrollen um nur zum forumlink zu kommen...
:( |
wcm schreibt service groß und will dementsprechend die service-box oben haben. ;) :D
wären da jetzt noch die forums-links, dann müsste man zur service-box scrollen. @ThomasL www.wcm.at/forum/ ;) |
gute sache, danke...bin ich nie draufkommen
|
das scrollen auf der hauptseite ist überheupt ein bischen stressig. lieber nur die top news + links zu den einzelnen genres.
und natürlich die top10:p |
|
Sorry! Aber die Übersicht der neuesten Beiträge ist ziemlich unübersichtlich geworden. Das war vorher besser zu erkennen. Die sollten wenigstens nach Foren sortiert sein.
|
stimme Karl zu
So kann man das nicht lassen |
Zitat:
|
HI!
Des da in der linken Spalte sieht aus wie die österr. Fusballnationalmannschaft - genauso sinnlos :confused:, verwirrend :verwirrt: und vor allem fehl am Platz :mad: . Ich fordere das alte Layout wieder zurück, aber schnell. |
wie wärs mit einer eigenen forums-seite wo eben die x neuesten beiträge dort stehen. und jeder kann sich einstellen wieviele. das dürfte doch nicht so schwer sein:p
|
|
der Link ist fein :) aber geht das auch ohne FlightExpress Forum?
|
dafür wär ich auch ... hab aber noch nix gefunden :(
wobei: gelegentlich is es ja ganz lustig dort mitzulesen ;) |
ich kann mich dem hier nur anschliessen
das "rat & tat Forum auf der WCM Startseite ist viel zu unübersichtlich, das kann man sich schenken selbst auf einem 21 zoll monitor muss man scrollen, dazu kommt, dass die beiträge dort nicht nach foren geordnet sind -> keine USABILITY ich würde vorschlagen die Anzahl der neuen Beiträge auf der Startseite zu minimieren (10) und dafür eine Forumstartseite einzurichten, auf welcher die neusten Beiträge dann nach Foren geordnet sind, so wie auf der alten HP. |
Ja genau:cool:
wollte auch meinen senf dazu geben, weil bei der derzeitigen situation freut sich mein augenarzt spätestens nach 6 monaten, dass er mir brillen aus panzerglas verordnen kann |
i glaub da tut sich mehr nichts:heul:
|
Zitat:
|
wie lange dauert es noch?
wenn ich ehrlich bin: mir taugt die news seite überhaupt nicht: erstens gibt es soviele andere zumeist englische hardwareseiten, so schnell kann wcm gar nicht sein, da ist die wcm-news schon wieder veraltet (anandtech, warp2search ...) -> mich interessieren die wcm news nicht für mich lag der reiz von wcm immer im forum, doch wenn dieses prunkstück jetzt nicht mehr die gewohnten features aufweist, wird es fad |
Zitat:
|
Das habe ich gleich gesagt das die letzten Forumbeiträge in die Mitte besser wären als Links im Balken. Aber auf mich hört ja wieder niemand ;)
Vielleicht kann ich ja Tom doch noch überreden wenn er vom Urlaub zurück kommt :) Zitat:
|
tut sich da jetzt noch etwas, oder bleibt das wcm forum so unübersichtlich (siehe beitrag oben)?
|
vielleich statt vier großer news beiträge nur zwei, und zwar die beiden auf der rechten seite. den gewonnenen platz in der mitte links die neuesten beiträge, wie von füher gewohnt zeigen. und die link tipps wandern an die stelle der neuesten beiträge jetzt. der rest ist dann eh ganz gut aufgeteilt.
so irgendwie: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |