![]() |
Tipp BRD-Austria
wie wirds enden?
3:2? wechselt sich hansi ein? spielt der blede herzog? |
5:0 für brd.
gegen die ham unsre ka chance..! auswärts erst recht nicht. |
vielleicht is des stadion(bayarena) ein glücksbringer für uns.
|
4:0 für die sauerkrautfresser :D
|
sad´s gscheid? wer soll die vielen tore gegen uns ballern?
2:1 für uns :lol: O P T I M I S T |
wer hat die 9 tore für spanien damals geschossen? ;)
|
Zitat:
|
:hehe:
naja, spanier werdens diesmal sicher keine sein... :lol: gottseidank :D |
Realistisch ist ein 2:0 oder 3:0. Stürmer haben die Piefkes keinen (Bierhoff und Janker :D ). Das ist die einzige Nation die so deppert ist den Torschützenkönig nicht für die WM zu nominieren (Martin Max 1860 München). Bei uns schauts allerdings leider noch gschissener aus. Den Namen Herzog im Zusammenhang mit der Nationalelf will ich gar nicht mehr hören. Vastic hat weh am Fusserl und der Rest ist eh ah Trauerspiel. Die Deutschen werden in der oben genannten Höhe gewinnen, zufrieden zur WM fahren und spätestens im Achtelfinale rausfliegen :D .
|
3:1 für die Deutschen.
|
Maaah - jetzt ham ma hier schon genau so viel Einschaltungen über Fußball wie beim ORF - schön langsam wäre es sinnvoller ein eigenes Forum darüber zu öffnen! ;)
Ciao Oliver |
fußball is immer noch gscheiter als des kasperltheater bei der formel 1.....
wann is der blede kick eigentlich? |
auf jeden fall könnte man reich werden wenn man auf einen sieg österreichs setzt: die quote steht 1.25 zu 7.20. so gesehn müsste es 7:1 ausgehen für die deutschen. bin aber auch optimistisch: tippe 3:1 für deutschland.
|
samstag später nachmittag (glaub 18:30).
ein kühles bier um die stimme zu öhlen und dann den peifkes den a... aufreissen. ahahahahahahaha:lol: |
das spiel geht sicher 2:0 aus.
|
na super, da sitz ma dann grad im brot & spiele...... aber dort is eh irgendwo eine große leinwand wenn ich mich nicht irre :D :D :D
|
ajo, heut is forumtreffen - viel spaß wünsch ich allen! :D :bier: :D
das ist erst morgen oder? asche auf mein haupt. :lol: |
forumtreffen is morgen - genauso wie der kick, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
aber bei den spielertypen von heute, unvorstellbar. de jammern ja wenns scho 21° hot,weil do faungans jo ins schwitzen aun. i wunder mi eh das überhaupt spüln wolln,es is jo scho urlaubszeit.....;) |
Zitat:
klärts mich auf bitte, da bin ich grad auf die welt gekommen :D |
Mein Tip: 2:1 für die Sch***** Piefkes
cu wolsei |
1:1, 1-0 janker 1-1 herzog
und ich mag den herzog das ist wenigstens kein a****kriecher...... ps 1o euro bei www.admiral.at bringen in kombination dafür bringen eine quote ( für die wettprofis inkl. deutschland führt ) von 214. ergo brav spielen burschen 2140 euro wären endlich ein neuer p4. |
@zwergerl: http://www.heute.t-online.de/ZDFheut...7-9770,00.html
Zitat:
|
|
admiral is a gute idee aber so sicher bin i ma ned.... . trotzdem, allein scho deswegen weil is den deutschen den vergunn.
|
Zitat:
aber die germanen haben des sofort wieder vergessen,nur die österreicher zehren noch heute an dem.... |
Zitat:
wie der den matthäus ausegeekelt hat,spottet jeder beschreibung. auch damals bei den bayern hätte er den scholl raushaben wollen,aber wies wurn is wiss ma eh.... |
also
ich sag 0:0 weil beide seiten keine Stürmer haben (nagut Österreich nen paar schlechte) aber die Schaffen Kahn net :p zu martin Max DER WÜRDE BEI DER WM KEIN EINZIGES TOS SCHIEßEN warum net???? Ganz einfach weill dann Hättes auch mich nitnehmen können ich hab letzte Saison mehr Tore geschossen als er......nur halt in der K-Klasse unbd Max hat gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Co keine dinger geschossen. Was soll so einer gegen Maldini und Co ausrichten???? wenn er noch net amal Linke(ja der der Bayern beim Finale gegen Manchester die Champions League versaut hat) schafft |
mir is eh lieber wenns net am KAHN vorbeischiessen, sondern in treffen. und zwar dort wos weh tut. ich mag die ganze bayern mannschaft nicht und den am wenigsten.:ms: :ms:
und da herzog is suppa |
Zitat:
und was is am andi so toll? seit der bei rapid is gehts bergab,bei de bremer is steil bergauf gangen wie der furt wor,und im team is er a vorgob z.zt. |
Ich wüsste gern einmal, warum hier einige derartige Aversionen gegen die Deutschen haben. :confused:
|
weil sie es verdienen ? ! :D
patriot der ich bin tipp ich auf österreich :hehe: ausserdem könnt ich nie auf die deutschen setzen ...:D |
mein üblicher senft dazu: is ma wuascht !!!
:lol: |
Zitat:
alles was besser ist als wir ist blöd,fremd,beängstugend,etc. aber das wir uns anstrengen um die anderen mal zu überflügeln is no niemand eingfallen...... |
i glaub,dass die marmeladinger gwinnen....
aber i schau mas net au,wäu wann dann aner vorm tor steht und net schiasst,wäu er den lokalmatator vurbei losst und dann bremst die 2 trotteln der golli aus... na,des is nix für mi und mei schwaches herz:D sovü gösser hab i net daham,dass i ma des gib mfg.morph.:tux: PS:und die habn sicha a an schummi im fuaßball,der gwinna muasshttp://www.tu-bs.de/ICONS/verschiede...ester_anim.gif und den krankl zreisst dann |
also ich glaub, zu null gwinn ma nimma:)
|
wenns des tempo beibehalten,wirds a 9 zu 0
des drama hat seinen lauf genommen... mfg.morph.:tux: |
Zitat:
|
krankl,sag deinen spielern...
der ball ist rund und heute ganz in leder mfg.morph.:tux: PS: i habs gwusst,mi trifft der schlag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |