![]() |
Wann schauts ihr euch Episode II an?
Ja wann schauts ihr euch den Film an? heute abend? morgen oder wann?
ich wollte ja eigentlich morgen nachmittag gehen.. alleine.. :rolleyes: aber jetzt geh ich erst nächste Woche.. dafür aber mit 2 Frauen.. :D:D |
Vielleicht morgen um 00:01 mit meiner Freundin :D
|
gar net ;)
is net meins :( |
die erste halbzeit soll total öd sein....... bin gespannt was ihr dazu sagt...
|
kann mich nur stunned anschliessen!
ich fand episoden 4-6 genial episode 1 --> billig trash für 1.Klässler Schande auf Lucas' Haupt! :mad: *grrr* denk der episode 2 wird ned anders sein :( |
Bezweifle ich auch daß es anders wird ... aber gspannt bin ich! :D
Außerdem waren die Effekte voll geil bei EP1 und bei EP2 werdens noch besser befürchte ich! |
naja ich bin mal gespannt ob er besser wird, aber ich denke Lucas wird den gleichen Fehler nicht zweimal machen.. zum Glück ist ja Jar Jar Binks nur ganz kurz zu sehen.. und das nervige "yipiieh" Geschrei von Anakin wird uns wohl auch erspart bleiben.
aber von den Trailern her gfällt er mir schon... außerdem find ich daß vom Look her der 2. Teil schon sehr stark an Das Imperium schlägt zurück erinnert.. Natalie Portman schaut aus wie anno dazumals Prinzessin Leia.. nur besser.. :D und mit Jango und Boba Fett wirds sicher auch interessant.. |
sobald ich den rip davon auf cd hab *GGG*
|
kann man sich getrost sparen - nicht sonderlich viel besser als ep 1
und bei weitem nicht so gut wie 4-6 |
gar ned
die neuen episoden gfallen ma ned |
irgendwann, wenn i an ordentlichen platz im kino krieg, ohne dass ich die karte tage vorher bestellen muss...
@ebtschi dvd rip sux! :p |
also hab ich schon vor einer woche gesehen und mir gefällt er besser wie ep1 besonders die letzten 20mins
und eins sag ich euch hehe so schnell habts ihr an yoda noch nie gesehen und im kino werd ich ihn mir dann anschauen wenn ned soviele gehen :hehe: LUKE ICH BIN DEIN VATER !!! yuhuu |
werd ihn mir sicher irgendwann ansehen, aber auch halte von ep1 niht viel. ist reiner hollywood gatsch. sicher san super effekte aber nur wegen dem.
|
heute -äh morgen 0:01 im Millennium-Tower.
Mir is egal ob besser/schlechter. Hey, es is STAR WARS und somit Pflicht ;) |
@robert du hast recht star wars ist pflicht
und im kino wirken die doch eh voll super THX grosse leinwand... alles geil und wenn ich mich dann von supper effekten "verzaubern" lass is mir doch egal ob 4 5 6 in min 30 besser war als ep 1 ... und a pod race im kino is einfach genial |
Zitat:
|
irgendwann... hauptsache, nicht zu spät, bevor mir erzählende kollegen den spaß verderben !
gestern war ja angeblich so ne reportage, wo sie bilder vom schwarzmarkt in asiatischen länder gezeigt haben sprich thailand, philipinen usw. da türmen sich bereits die DVD rips, übrigens zu erstehen um 1$ :ms::lol: |
DVD Rips??? Ich glaub eher Screener(im Kino abgefilmte Videos in scheiss Qualität)
|
Re: Wann schauts ihr euch Episode II an?
Zitat:
|
also hab gad bestellt - cinecity freitag 20:00 18 reihe, bin gspannt, die um 00:01 hätt ich mir gerne geben, aber alleine......
|
hm, irgendwann wann ich zeit hab und er hoffentlich noch im kino läuft ...
|
Re: Re: Wann schauts ihr euch Episode II an?
Zitat:
|
15.05.2002 23:30 Uhr
Kino 5 Reihe 8 Sitz 19, Cineplexx Hohenems |
wirds da nicht bald Zeit für dich, Nestrus?
|
hat jemand schon einen rip mit deutscher tonspur?
|
so, dann schreiben wir mal:
|
he rip is scheisse es gibt aber verschiedene versionen die die 1-2 tage später gekommen sind als vcd san ned so schlecht und ein screener != von kinoleinwand abfilmen screener is wenn man ein Promo-VHS ript natürlich gibt es auch DVD-Screener was dann ne Promo-DVD ist
kinoleinwandabfilmen rips heisen CAM auch da gibt es unterschiede mit guter/schlechter cam ... |
Bin gerade nach Hause gekommen. War mir die Vorstellung um 00:01 ansehen.
Fazit: Bildqualität: SCHEISSE (voll grobkörnig) Ton: nur aus den vorderen Boxen wirklich viel vernommen (wahrscheinlich Kino schuld?) Film: OH MEIN GOTT - NICHT ANSEHEN BITTE Ich bin ein Filmfan, ich liebe Kino, aber ich bin kurzzeitig eingenickt, so fad ist der Scheiß. Absolut sein Geld nicht wert, die Spezialeffekte sind naja - schon gesehen (nicht mehr wie bei EP1) und die Dialoge sind derart seicht daß einem das Grauen kommt. Übrigens: Anakin Skywalker soll ein komplettes Arschloch darstellen (arrogant etc...) bringt das aber nur lächerlich rüber. Der Saga wurde von George Lucas durch diesen Teil zu einer schlechten Komödie degradiert. EP1 war schwach, aber glänzte durch Choreographie (Laserschwertkämpfe) und Effekte, EP2 glänzte durch einen schlechten Anakin Skywalker (der Schauspieler ist mies), durch schlechtere Choreographie als in den Teilen 4,5,6 .... nein ich will ehrlich gsagt nirma drüber nachdenken :confused: |
@Phantomias: Tatsächlich hab ich wenige Minuten nach meinem post das Haus verlassen... (Obwohl ich zum Kino nur wenige Minuten brauch.)
@film: Die Bildqualität war wirklich mies, alles was etwas im Hintergrund war hat ausgesehen wie auf Schmirgelpapier gemalt... Für was hat man den Film digital gedreht? Der Film war im Gegensatz zu EP1 viel besser. Natürlich gabs wieder viel unrealistisches, Dinge die nicht mal die Macht erklären kann. (Wiso fahrt denen auf Coruscant der Sebulba entgegen?? Wiso hackt man dem die Hand ab, und er ruht sich etwas aus und steht dann einfach wieder auf?? Von der Hinrichtung müssen wir gar nicht reden...) Auch hasse ich immer noch Anakin und Jar-Jar, obwohl Anakin jetzt von jemand anderem gespielt wird. (Jetzt ist er halt anstatt dem kleinen, streberischen Kind ein großer, dummer und für einen Jedi VIEL zu emotionaler Idiot geworden...) Gut war, dass Jar-Jar keine so große Rolle mehr spielt. Der Rest vom Film war eh ganz in Ordnung und vor allem genial gemacht. (v.a. Der Planet auf dem es immer regnet, die großen Schlachten und der Kampf Jodas) Das der Film besser gemacht ist als 4-6 ist eh klar, aber nicht nur dank ILM, auch die Kämpfe sind in den neuen um ein vielfaches besser gemacht als in den alten. (In den alten Filmen sind sie ja nur dargestanden und haben sich gemütlich mit schlagen und parieren abgewechselt bis mal jemand zufällig dem anderen was abhackt...) Im großen und ganzen war es kein schlechter Film (vor allem im Vergleich zu dem was sonst so alles läuft), mich hat es nicht gereut ihn anzuschauen. Es macht einfach Spass, die schönen Bilder anzuschauen, da macht man sich erst danach wirklich Gedanken über den plot. Das Beste von allem waren allerdings die Fanatiker, die extra aus de und ch (tlw mit Bussen) angereist kamen, weil die kein so gutes Kino haben. Vor allem lustig waren die Verkleideten, die ich vor dem Kino im Foyer und vor dem Film vor der Leinwand kämpfen sah. (Weiß ich wie oft die tatsächlich gekämpft haben.) Sie waren sogar recht gut ausgestattet - schwarz gehüllte sith (einer mit doppelschwert, alle anderen halt normal), braun-weiße Jedi und eine weiße Königin. |
Zitat:
|
@moose - mit wem warstn?
|
Hab eh scho gschrieben daß i mit meiner Freundin war?
Der Film war übrigens grottenschlecht. Bei EP1 haben die Bilder noch abgelenkt, bei Teil 2 ist dies nimmer gelungen. Bei mir waren auch haufenweise Starwarsfanatler im Kino, aber es hat keinem gefallen, alle haben geschimpft, ausnahmslos. |
@Phantomias: Das hab ich auch bemerkt, bei allen Schlachten, vor allem am Anfang war LOTR im Hintergrund ziemlich verschwommen. (Auch der Wald am Anfang, in dem Frodo sitzt ist so)
Aber bei EP2 war das was anderes, das Bild war nicht verschwommen sondern grobkörnig, die Farben waren nicht gleichmäßig sondern körnig und das den ganzen Film über. |
Ich war auch etwas entäuscht. Im direkten Vergleich is EPISODE I besser. (Vergleiche mit 4,5,6 zu ziehen ist unfair, da die Machart eine völlig andere ist)
Gut fand ich die "Stimmigkeit". -Damit meine ich die Entwicklung der Charaktere und der Geschichte zu den letzten Teilen hin... WER DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HAT SOLLTE LIEBER NICHT WEITERLESEN... Hayden Christensen (Anakin) fand ich nicht so schlecht wie Moose und Nestrus meinten. Er ist überheblich, selbstverherrlichend und total in seiner Person zerissen. Zudem wurde seine Mutter entführt, vergewaltigt? - habt ihr bemerkt WIE sie gefesselt war - und ist schließlich dann (natürlich) in seinen Armen gestorben. Des konn an scho zur Dunklen Seite bringen :ms: Die "romantischen" Liebesszenen waren naja. -Sie wurden eigentlich nur durch die scharfe Natalie Portman gerettet :D . Besonders die "Heidi-Szene" war scheiße. Die digitalen Effekte schwankten von atemberaubend geil bis hin zu eines ILM unwürdig. Die Kämpfe waren auch deutlich schlechter als bei EPISODE I - das hat man davon wenn man einen Bösewicht nimmt der kein echter Martial-Arts ist. -Yoda rult aber greba. -eine richtige kleine Kampfzecke :ms: Hat mich an "Opa Neugebauer" (Muttertag) erinnert. "I konn do net auf" :D Musik: Viel Neues habns nicht gemacht. -Die alten Stücke sind aber immer noch sehr gut. Aber was war da los? - Der Film beginnt, und Dolby Digital erscheint! -Was soll der Scheiß?. Hey, ich war im UCI im Millennium Tower. Die Sound Effekte waren eh ganz gut - besonders die "Seismischen Bomben" , die zudem auch auch cool aussehen. Über deren physikalische Wirkung kann man streiten, aber egal. Dann kroch auch noch eine Fliege über einen guten Teil vor der Linse herum und die Füsse meines Sitznachbars haben auch noch gekäselt. -Die letzte halbe Stunde unterdrückte ich schließlich heldenhaft meinen Harndrang - nur Flaschen laufen aus dem Kino (und verlaufen sich :lol: -Allein wegen diesen Punkten überleg ich mir, mir den Film nochmal anzusehen. Jango Fett hätt ruhig etwas cooler rüberkommen können. Immerhin hat er ne Jedi-Flasche mit seiner Laserwaffe(!) gekillt. Der Humor war an manchen Stellen etwas aufgesetzt. Diesesmal musste vor allem C3PO den Komiker mimen. -Das "Paar" C3PO und R2D2 hatte auch wieder ihren Auftritt. Passt. Insgesamt ist er nicht soo schlecht. Für Star Wars Fans ist er ohnehin Pflicht und für alle anderen gute Unterhaltung. Anschaun. HardCore Fans waren so gut wie keine dabei. Nur habns dauernt blöde geklatscht. Der Film fängt an! Applaus! -Ah da Yoda. Applaus! Er ist auf jeden Fall beeindruckend und man denkt auch noch Stunden dannach noch über Szenen nach. - Bei wievielen anderen Filmen macht man das schon? Außerdem sollte man nicht vergessen, dass man gerade bei Filmen wie Star Wars versucht ist, die Fehler mit der Lupe zu suchen - ein Beweis für den Stellenwert. |
Dei digitale Revolution in der Filmbranche lässt also noch auf sich warten...
|
schade, ich hatte gehofft e1 war nur ein Ausrutscher, aber wohl doch nicht
(Der Akanin-Schauspieler hat mir rein vom Aussehen, und von der Art wie er überall gelobt wurde nicht gefallen, aber das er nicht Schauspielern kann glaub ich nicht, angeblich spielt er ja schon seitdem er ein Kind war (und noch ist) vielleicht sollte GL es wieder wie bei e4 machen, da hat er nicht so bekannte Schauspieler genommen, und dafür aber gute Filme erzeugt. |
Wenn mich fragst, dann sind die Teile schon unterschiedlich:
Ich find den 1er besser gemacht. (zB Kampf Qui-Gon&Obi-Wan vs. Darth Maul: super choreographiert, super Musik: Duell of the Fates, mal was anderes als die üblichen SW stücke aber genial) Dafür fand ich das Drehbuch des 1ers gar nicht gut. (zB Reise durch das Planetenzentrum - zwei mal das gleiche; von Anakin und Jar Jar will ich gar nicht reden, ich glaub dass es mittlerweile rübergekommen ist, dass ich die nicht mag.) Der 2er ist meiner Meinung nach besser gespielt und hat das bessere scirpt, doch ist er ab und zu nicht so gut umgesetzt. |
also i freu mi schon auf morgen abend- und wenn da film ein scheiss war dann denk i ma wenigstens war das rückentekoltee von da portman das wert
|
hmm also das mit de duelle kann man ja gar ned so vergleichen weil doch die gegner etwas unterschiedlicher waren
einmal der massenkampf also das war doch mal was neues und hat auch ned so schlecht ausgschaut und die enzelduelle waren ned so weil der alte halt anders kämpft der is ned so impulsiv... würde ja gar ned passen wenn der wie der maul kämpft und würde er würden alle sagen ja aber der maul war besser :hehe: irgendwo find man immer was und das mit der choreographie wurde in ep1 irgendwie voll gepusht da hat man vorher schon 30makeing ofs gesehen drüber... irgendwie wirkt sowas |
wenn ich eure Meinungen so lese, und die im RT-Forum dann schauts wirklich nicht gut aus mit dem Film..
auf der RottenTomatoes-HP schauts auch nach einem Stinker aus.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |