WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Scenery Design Group (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=56356)

Bumann 13.05.2002 22:44

Scenery Design Group

Hi!
Schaut mal hier!

cya!

Bumann

DB-Air_VIP 22.05.2002 17:08

?

Würde gerne mitmachen,nur kann ich das noch nicht perfekt!

Bumann 22.05.2002 17:18

das is ja mal net! Das sich wenigstens einer meldet!!
Also...es ging eigentlich noch nicht darum wer mitmachen will :)
Eher darum, was ihr davon haltet.

Bumann

Lörch 22.05.2002 19:24

Hallo Bumann,
ich halte viel von der Idee. (Mitmachen kann ich auch nicht...)
Allerdings würde mich interessieren, an was für Flugplätze ihr so denkt. Insgesamt fehlen nähmlich noch kleine Verkehrsflugplätze.

ilyushin76 22.05.2002 20:04

Das mit der Design Group fände ich auch gut, und genau wie Lörch sagt, dem FS fehlen viele kleinere Plätze. Es würde sich im Moment auch gut eignen, da ich gerade an einem Riesenprojekt arbeite, dass möglichst viele Flugplätze DEUTSCHLANDS abdecken soll. Im Moment habe ich viel Stress durch die Schule und es wäre sinnvoll, wenn ich etwas Hilfe bekommen würde. Ich würde aber auch beim Designen großer internationaler Flughäfen nicht meckern. Es ist nur so, dass man bei kleineren Plätzen mehr Informationen und Bilder zusammenbekommt, sodass diese dann einfacher zu erstellen sind. Also ich würde auf jeden Fall mitmachen!;)

Bumann 23.05.2002 15:31

Super!
Also...ich hab da schon an große internationale Flughäfen gedacht. Ihr habt ja recht mit den kleinen Flugplätzen...aber damit kann man nicht sehr bekannt werden....jetzt denkt aber bitte nicht, dass es mir nur darum geht weltberühmt zu werden! Denn wenn einen keiner kennt kann man auch kaum Unterstützung bekommen. (Photos, Pläne usw.)
Und wenn man dann etwas bekannter ist kann man sich auch mal um die kleinen kümmern.
Soll ich vielleicht ne Umfrage machen? Ich möchte nämlich nicht anfangen ohne auch sicher zu sein, dass es auf interesse bei anderen stößt.

Gruß,

Bumann

Lörch 23.05.2002 15:51

Ja, eine Umfrage würde nicht schaden. Aber was das bekannt werden betrifft: eine eigene HP bräuchte man schon und v.a. sollte man das ganze als Projekt verkaufen. Ich meine, die Leute sollen wissen, dass ihr nicht nur ein paar Flugplätze gemacht habt, sondern dass ihr wirklich an einem bestimmten Thema arbeitet. Z.B. den kleinen Verkehrsflugplätzen. Wenn ihr dann Schritt für Schritt ein bestimmtes Gebiet abdeckt, müsstet ihr schon auffallen.

PS @Bumann: Ich brauch noch deine e-Mail Adresse (wegen dem UH-1H)

Bumann 23.05.2002 16:10

jo, ok mach ich!
vschacht@freakmail.de

cya!

Bumann

Bumann 23.05.2002 16:22

OK, Umfrage ist bereit! (Meinung, Tratsch...Forum)
Alle bitte fleißig eure meinung sagen!

Bumann

airportgraz 18.06.2002 01:23

Sicher

Ich weiß nicht aber mir kommt so vor das manche in diesen forum froh sind wenn sie andere fertig machen können....an den foren meister...sollche leute gehören raus aus so einem guten forum!!
wäre echt super...suche schon lang eine scenery vom jfk..wäre echt toll!!!!...kann leider keine scenery machen !,nur repainten..aber wennst mal wen zum zeichnen brauchst....ich wär schaun das ich dir helfen kann und webdesignen kann ich auch......also viel glück und melde dich bei mir ...würde mich sehr freun!

cu tom , ceo of thomas virtual...schau mal
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=58303

airportgraz 18.06.2002 01:28

jfk

mir dem jfk könnten wir (du) den vogel abschießen!!!...es gibt keine (gute) scenery für dne fs2002/2000!..und jeder von uns würde ja mal gerne am neuem terminal 5 stehen und nicht bei dem alten 4E und W ..oder nicht?...also mein angebot steht...
ps: ich kann besser webdesignen als die homepage die da bei mir unten steht..bald kommt die virtual airline page ...da siehst dann was ich kann....cu tom

airportgraz 18.06.2002 01:30

jfk2

ich hätte viele bilder und infos vom jfk!!!!...

welcome to jfk. where america greets the world

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.