![]() |
MATRIX - Fans aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die schon ganz gierig auf die beiden Sequels zu Matrix sind, sollten sich den kommenden Mittwoch im Kalender gross anstreichen... ;):D
denn dann gibts die welt-premiere des Teaser-Trailers zu The Matrix Reloaded und auch gleich dazu den von The Matrix Revolutions.. *sabber* http://www.contrabandent.com/cwm/s/c.../drooling3.gif http://www.etonline.com/movie/a8877.htm |
|
woaaahh ... genial ... *lechz* *sabber*
|
Wenn ich die Photos so sehe, wird das so ein fürchterlich gestylter Streifen, Prädikat "Kultfilm" :(
Hab ich alles schon irgendwo mal gesehen............gähn Hoffentlich irre ich mich, der erste Teil war nämlich klasse |
@reemrev:
die bisherigen Filme der Wachowski-Brothers sind ja beide sehr durchgestylt.. Bound ebenso wie Matrix, nur war Matrix noch deutlich stilisierter als sein Vorgänger.. Und den Pics nach zu urteilen setzen sie diese Linie konsequent fort.. ich kann da nichts abwertendes daran finden.. für mich sind die Wachowski Brothers und M. Night Shyamalan sowieso die einzig wahren Erben Hitchcocks.. auch wenn der Vergleich vom Genre her nicht ganz 100% passt, aber von der Optik und Detailverliebtheit sind sie hitchcock näher als jeder Brian de Palma und co.. |
@phantomias
"durchgestylt" genau davor fürchte ich mich, daß vor lauter Styling der Inhalt zur Nebensache wird, deshalb der Ausdruck "fürchterlich". Beim Betrachten der Bilder habe ich das Gefühl, daß Gestik zur Pose verkommt, daß das Formenvokabular sich beliebig in andere Filme einsetzen, respektive von anderen Filmen übertragen läßt. Matrix I war da wesentlich unkomplizierter. Aber lassen wir mal die Pferde im Stall, ist ja doch zu früh. Über ungelegte Eier redete man nicht... |
Weiss irgendwer um was es im neuen Teil inhaltlich geht?
Den ersten Teil wird dass Sequel nie toppen können,alleine der Effekt:"was ist die matrix" ist weg...also wieso einen 2ten Teil... |
@reemrev:
hast recht. da haben wir noch laaaange Zeit... Naja die Handlung ist immer noch sehr geheim.. aber ein bisserl gibts schon. aber daß der 2. Teil teilweise in Zion spielt ist eh schon länger bekannt.. Matrix Sequels Plot Details!! *Achtung Spoilers!!!* http://www.time.com/time/magazine/ar...235417,00.html "The first one is about birth," says Reeves. "The second one is life; the third is death." @Integrale: ja der Überraschungseffekt ist diesmal weg. Matrix traf die meisten Kinobesucher wohlziemlich unerwartet... es gab ja auch nicht allzuviel Werbung oder Hype.. da ging auch viel über Mundpropaganda (zumindest bei uns daheim und auf der Uni) bloß richtige Filmfreaks (wie ich :D) und sicher einige andere hier wußten schon lange vor der Premiere was da auf uns zukommt.. die meisten hatten ja keine Ahnung.. deshalb auch der WOAH-Effekt.. Obwohl - daß er so erfolgreich werden würde, damit hätte ich auch nicht gerechnet.. Ich dachte für einen Blockbuster wär er vom Plot her zu tiefgründig... Ich hatte mir eher einen kleinen feinen kultigen Sci-Fi Streifen ala Dark City erwartet, nur halt mit genialen Kampfszenen.. So kann man sich täsuchenn. :D |
So viel Matrix Gerede...ich glaub ich zieh mir das Video jetzt nochmal rein...
|
was mich vorallem interessieren würde: am ende vom 1. teil beherrscht neo ja die matrix mühelos - wie kommt dann eine geschiche für den 2. (& 3.) teil zustande? wo ist die herausforderung?
|
die Leute zu befreien?
die Matrix zu zerstören? die "echte" Welt wieder aufzubauen? mah ich will garned danach mehr suchen.. *nixspoilersehenwill* ja er konnte die Matrix am Schluß manipulieren.. aber er wird sich im 2. Teil mit einem Virus infizieren, der ihn aus der Matrix aussperrt, und seine Freunde sind eingesperrt.. usw.. auf jeden Fall sollen die Scripts laut Reaves "absolutely fantastic" sein... ahjo.. und soweit ich weiß, ist ************+geheim************* aber darüber wurde ja eh schon seit langer langer Zeit gemunkelt... |
Zitat:
mußt des da schreiben? |
Roots, Senatoren, könnte bitte jemand den letzen Satz aus meinem Posting rauslöschen?
moose tu ah das quoting löschen, daß es ned noch mehr leute sehen.. sorry, tut mir echt leid, ich dachte, das wär eigentlich eh den meisten bekannt.. edit: hab jetzt einem Senator (der leider grad fort is) und danach einem Root Bescheid gesagt, daß sie das löschen sollen.. |
Scheiße kanns nerma löschen
ROOTS MOCHTS WOS. |
LOL um 3 min. verpasst..
und da Rundumadumleuchtn is just in dem Moment fort, wie ich die pm abgeschickt hab.. :rolleyes: aber der Philip is ja noch online, der wird das schon checken.. |
Zitat:
:lol::roflmao::lol: |
Aber hallo, erzählen wir uns jetzt schon die Filme ?? Selbst wenn mir wer bei Titanic erzählt, daß das Schiff untergeht, trifft ihn mein Fluch.
Lassen wir uns überraschen und seid nicht immer so neugierig... |
ja schon gut, nestrus.. ;)
was fragtn der athropos auch solche sachen? :D aber der satz mit den vielen xxxxxxxxxxxxxxx is aber ned wirklich a spoiler, oder? eher die grobe Rahmenhandlung, und die wirst sowieso früher oder später irgendwo erfahren...:rolleyes: ich hülle mich ab jetzt in Schweigen.. und verbanne alle meine Links zu Matrix von der Festplatte.. ;) bis in einem Jahr habts das eh wieder vergessen.. :D |
der teaser zu matrix reloaded wird an einem bestimmten Film, der diese Woche in die Kinos kommt, als Vorschau laufen..
mehr ich sag ich nicht.. :p:D |
Naja, ich hab mal extra alles weggetan, damit das dann die lesen können, die sich überraschen lassen wollen. (Meine Schwester zB hat sich im Kino immer die Ohren zugehebt und weggeschaut wenn der EP1 trailer gekommen ist - dafür war sie beim schauen fasziniert von allem...)
(Hat das Beispiel zufällig was mit deinem zweiten posting zu tun???;)) |
@Phantomias: kannst ma du bitte a PM mit den Spoiler schicken? Weil mich tät's schon interessieren, und ich schau mir den Film sowieso an, weil Kino = cool ;)
|
u got pm
@Nestrus: nein der EP1-Trailer hat nix mit Matrix Reloaded zu tun.. ;):p offiziell heißt es: "To see it in theaters, it will be attached to a certain film due out this week." i bin mir ziemlich sicher, daß es EP2 sein wird.. außerdem hat ein vorführer aus den USA vor einer Woche gemeint: ja, es ist in der Tat EP2, bei welchem der Teaser dabei sein wird.. Ob nun fix attached oder ob er bloß in der Dose dabei ist und es dem Kinobesitzer selbst überlassen ist, ob sie ihn dranhängen oder nicht, wußte er damals noch nicht.. aber jetzt heißts ja "attached" :D:D |
Hmm heut ist um 00:01 EP2 ... schaun ob ich noch Karten krieg.
|
Zitat:
angeblich gibts noch welche, steht zumindest in der zeitung. |
Sollte ich das wirklich gehn? .... Jo ;)
Leider bin ich Klagenfurter und kanns nur im Cinecity genießen Das Kino ist extrem scheiße. |
Zitat:
naja, willst dir den film im volkskino anschauen oder was? :lol: ich glaub, das cinecity ist für die art von film genau richtig. so einen sound hast halt nur dort. bis auf die warterei vorher und das gedränge danach ists eh ok. |
Ich liebe Kino, aber im Cinecity sind:
1. Sitze extrem unbequem (man muss sehr aufrecht sitzen - keine Chance zu lümmeln) 2. Ton (außer im Kino 1) Mist aufgefallen in: LOTR (Wände tschepperten bei tiefen Tönen) Showtime (Ton war zerhackt und Hintergrundgeräusche waren lauter als Vordergrundgeräusche). 3. Personal unfähig (bei LOTR war die Filmrolle verkehrt herum eingelegt (man sah die Tonspur und der rest war spiegelverkehrt) mitten im Film schließt sich urplötzlich der Vorhang oder das Licht geht an. Das Bild besitzt meist keinen hohen Qualitätsstandart mehr (flimmern, kratzen ...) 4. Das Foyer ist halb leer und absolut ungemütlich und unsymphatisch eingerichtet |
ui, das sind ja eine menge schlechter erfahrungen. die tonprobleme sind mir bisher nicht aufgefallen, ebenso die unfähigkeit des personals, allerdings war ich erst zweimal dort, einmal lotr, einmal iceage (jaja, ich weiß :lol: ) - naja, dann mußt dich halt auf den film konzentrieren und die unstimmigkeiten außen vor lassen.
|
Ice Age rult greba! :D
War natürlich auch im Kino um mir den Film reinzuziehen. Da hat Ton und Bild gepasst (war aber im Kino 1). Naja, es gab doch einen Makel: Der Vorhang ging auf - Werbung, dann ging er wieder zu und wieder auf (das Licht verhielt sich wie der Vorhang). Sinnlos. |
also zu meiner zeit hats ja quasi nur das wulfenia gegeben ... das warn noch zeiten ... 1er-saal am balkon :D
das cinecity hab ich mir auch schon angeschaut. naja, nicht überwältigend - durchschnittskino halt |
Zitat:
Jaja, Vorarlberg, die Insel der Seeligen... |
Der letzte Film den ich mir im Wulfenia angesehen habe war "Hannibal". Der Film ist an sich mäßig, aber daß er dann irgendwann am Ende gerissen ist hat mir dann doch zugesetzt. 15 Minuten Pause weil der Techniker den Film net darichtet hat (passierte 2x).
Ein anderes mal war der Film halb auf der Wand (net auf der Leinwand). Wir uns voll aufgregt, der Techniker:"Des paßt scho." Er hats dann doch umgstellt wie er gesehen hat daß ein paar Wahnsinnige (jetzt keine Namen ;)) angefangen haben die depperten Bretter, wo man die Getränke abstellt, abzumontieren. (Aus sicherer Quelle weiß ich daß die Teile sehr sehr gut halten). |
jaja, das wulfenia kino war schon gut ... :D
der arme moose erlebt immer sachen im kino :lol: |
mit Satelliten kenn i mi ned aus, keine Ahnung ob euch das was hilft..
die beiden teaser: Europe Distribution Date: 16th May 2002 / Time: 0300-0315 GMT & 0900-0915 GMT Satellite: NewSkies Intelsat K Transponder: H8 Downlink Frequency: 11669.5 / Symbol rate: 6.111319 FEC: 3/4 / Color: PAL |
Hm.... So ein Dreck, bei der EP2 Premiere die ich gesehen hab ist nur ein spiderman trailer geloffen....
|
hmm.. :rolleyes:
*saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* :hehe: |
51% :rolleyes:
|
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisd DU DEPPAT!! oida, i man sie zeigen ned allzuviel in dem teaser, der Szenen aus beiden MAtrix Reloaded und Matrix Revolutions enthüllt... aber was sie zeigen ist :eek::eek::eek::eek:eek::eek::eek::eek: nach dem teaser zu urteilen, fällt es ihnen das unglaubliche nicht allzu schwer: nämlich die Optik (und ich könnt mir auch vorstellen den Plot) deutlich zu toppen... Awesome! gleich nochmal anschauen muss.. :ja::ja::ja: |
wo gibts den teaser sonst noch zum saugen? wie groß ist der? *auchsehenwill:heul::ja:*
|
CS hat saugbare DDL-Links in unterschiedler Qualtität gemacht.
http://cs.nexcess.net/movies/m/matrix2.php |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |